Definiere Ironie

Definiere Ironie:

RDR 2, Das Spiel des Jahres, wird nicht knallhart durchgenommen weil die Spielzeit zu zeitintensiv wäre und angeblich kein breites Interesse an langläufigen Lets Plays besteht.
Und mind. 2 der 4 BEANS starkes Interesse an einem KHD gehabt hätten. Von denen einer seit Ewigkeiten kein KDH mehr gemacht hat und das Interesse damit noch größer wäre. Die Lets Plays haben trotzdem eine durchschnittliche Viewerzahl von ca. 25.000.

Währenddessen ist das KDH zu Assassins Creed Odyssey mit Andi in der 21. Folge mit geschätzten 36h Spielzeit und einer durchschnittlichen Viewerzahl von 4-5000.

Realtalk: die Entscheidung das in Zukunft „nicht mehr so strikt zu unterscheiden“ sollte vielleicht nochmal überdacht werden. Sonst wandern die weniger Gamingzuschauer vielleicht bald auch noch zu andern Lets Playern ab.

Zumal Fabian ja auch noch meinte wenn sies als LP anfangen und dann doch ein KDH draus machen, müsste man mal schaun ob man das bei Youtube dannnachträglich noch ändern kann…

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Let’s Play Red Dead Redemption 2 mit Nils und Denzel