Let's Play Red Dead Redemption 2 mit Nils und Denzel

letsplay

#1

Diesen Freitag gibt es von 15 Uhr bis 23 Uhr (mit Unterbrechung durch Game Two) über 7 Stunden Red Dead Redemption 2 zu sehen.


Definiere Ironie
Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)
#2

#3

Die folgenden Beiträge stammen von Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format


#4

Eventuell nochmal mit @Fabian drüber schnacken ob man nicht doch ein KHD zum wohl größten Release des Jahres machen will.


Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format
#5

auf dem sender wird nur noch soulsborne durchgenommen versteh das doch ^^


#6

Lassen wir mal die Kirche im Dorf :wink:


#7

Ist immer schwierig, bei solchen Nischentiteln im Sender überhaupt jemanden zu finden, der das spielt. Volles Verständnis von meiner Seite aus. :eddyclown:


#8

Die Schicht im Salzbergwerk schon vorbei?


#9

Nee, sieht nach Sonderschichten aus. :sweat_smile:


#10

Die steht doch schon in Yharnam :gunnar:


#11

So isses. Hier ein spontanes Selfie. :ugly:


#12

Im Highlightvideo wurde auch nichts von nem KD erwähnt so nebenbei, aber ganz ehrlich das hätte wenn dann erst spät ne OK Viewzahl da es mehr Leute zocken werden (somit sich nicht spoilern lassen wollen) als zu GoW Zeiten und da waren die Vids vllt bei 10k
Ganz ausgeschlossen ist es ja trotzdem nicht das sie weiter machen also spätestens beim MP Start siehste die 2 Ganoven wieder

Edit: Schwierig ist es schon jemanden zu finden wenn einige Interessenten sich Urlaub dafür nehmen^^


#13

Es ist für mich halt ärgerlich und nicht nachvollziehbar. Sicherlich werden sie ihre Gründe und Argumente dafür haben, trotzdem wollte ich meinen Unmut kundtun. Sollte okay sein und ich werds wohl auch überleben.


#14

Ich finds auch sehr schade. Da kommt einmal ein Spiel bei dem ich mich tatsächlich schon im Vorfeld freue die Story bei RBTV zu erleben und dann wird es kein KHD sondern wird nur kurz angezockt und später irgendwann kommt der für mich total uninteressante Multiplayer-Modus ausführlicher :frowning: .
Aber man kann nicht alles haben und bei RDR2 brauche ich mir sicher keine Sorgen zu machen keinen Streamer zu finden, der das Spiel vernünftig und zeitnah durchspielt :wink: .


#15

Werde es wohl - wie fast alles an LPs - dann bei Gronkh gucken. Ansonsten könnte auch “beam” interessant werden.


#16

sehr sehr sehr schade also kann ich mir sparen freitag zu schauen nur den anfang zu schauen wie 3 mal bei nier spar ich mir


#17

das reimt sich höhöhö


#18

Dann darf man den Leuten eben keinen Urlaub genehmigen,.

Irgendwo hörrt es aber auf, sind schliesslich immer noch Angestellte.

Wenn der Chef da sagt “ey aber dieser Woche spielst du 2x die Woche RDR2” kann der Mitarbeiter nicht einen Tag später kommen mit “ey Chef, will ne Woche Urlaub um RDR2 daheim zu zocken”


#19

Den mag ich halt gar nicht :frowning: . Hauke will es durchspielen hat er neulich angekündigt, das wäre denke ich einer mit dessen Art und Spielstil ich sehr gut klar komme. Aber zum einen kündigt der in letzter Zeit sehr viel an, was dann irgendwie nicht oder nur extrem verzögert kommt und zum anderen fängt er damit nicht vor Dezember/Januar an…

Aber das alles gehört hier nicht in diesen Thread glaube ich :stuck_out_tongue:


#20

Das Spiel wird doch am Freitag gespielt nur wie es danach weiter geht steht in den Sternen. Hat also mit dem Urlaub so mal gar nichts zu tun.