Let's Play Red Dead Redemption 2 mit Nils und Denzel

Ich bin sicher, dass die Jungs von Game Tube es nicht links liegen lassen. Und Michi Obermeier is immer ne sichere Bank. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Er bezog sich auf die Aussage, dass mögliche Redakteure die das Lp interessant gestalten könnten, wenn sie es auf den Sender spielen, sich Urlaub genommen haben für das Spiel. Ich weiß zwar nicht wen er genau meint, aber On-Air haben das schon einige Host gesagt, dass sie Urlaub für RDR 2 nehmen.
Da hätte theoretisch die Firma in Form von der Redaktionsleitung intervenieren können und sagen, dass die Person XY kein Urlaub nehmen soll, sondern das Spiel für den Sender durch spielen als KHD.

5 „Gefällt mir“

Ich check den Zusammenhang dennoch nicht. Das Spiel wird am Freitag gespielt, mal den Namen des Formates außen vor. Ob es nun ein KHD oder LP ist spielt erst in der Folge Woche eine Rolle.

Das wäre dann ein perfekter Nachfolger des LPs des Vorgängers auf dem Sender. :eddy:

Zumal der Release von RDR2 kein dringend betrieblicher Grund wäre, der es dem Arbeitgeber erlauben würde, den Urlaub nicht zu gewähren.

Für mich halt nicht. Ich erwarte da schon etwas mehr Zuverlässigkeit. Ich fange bestimmt nicht an, ein Lets Play zu gucken von dem ich nicht weiss ob es durchgezogen wird. Diesen Vertrauensvorschuss muss man natürlich bei anderen Streamern/LPern auch mitbringen, aber RBTV hat den schon mehrfach bei mir verspielt.

2 „Gefällt mir“

Ähmm reiß mir nicht meine Aussage aus dem Zusammenhang, da ging es lediglich um die Urlaubsthematik :roll_eyes:

Ich würde auch gerne ein KHD sehen, nur führt für mich die Diskussion gerade ein wenig am Thema vorbei.

Ilyass hatte das vorhin im MoinMoin auch nochmal bestätigt: Er wollte sich für Freitag Urlaub nehmen, was ihm aber nicht genehmigt wurde, weil sich an dem Tag schon zu viele Kollegen Urlaub genommen haben. :sweat_smile:

So war das auch nicht gemeint, sondern eher das Fabian zu den entsprechenden Personen geht und sie fragt:" Du wolltest ja eh Urlaub nehmen für RDR 2. Wie wäre es wenn du stattdessen die ganze Woche das Spiel hier zocken würdest, wir nehmen das auf und Senden das dann in Häppchen die nächsten Wochen?"
8h a 5 Tage Rdr2 zocken, das dann in Portionen raushauen fertig.
Erste Tag kann ja dann live sein, so 4h, die andern 4h dann aufgezeichnet und am Folge Tag gesendet oder in 2*2h Stunden Folgen gesendet. Die anderen 4 Tage dann nur aufzeichnen und dementsprechend die nächsten Tage und Wochen senden.

2 „Gefällt mir“

Haben Nils und Denzel die auch das LP machen nächste Woche Urlaub?

Deine Aussage zielt jetzt darauf ab, dass nur Dennis und Nils ein mögliches KHD machen können?

Ich weiß das leider nicht, @gamebuddy hat die Urlaunspläne nirgends gepostet.

Ja darauf zielt es ab, da es für mich am meisten Sinn machen würde, anstatt das man mit jemanden anderem komplett neu startet.

Und natürlich war es eine rein rhetorische Frage, die darauf abzielt, dass hier einfach zuviel spekuliert wird.

Du, ich rede hier von Fiktion, da das ja nicht passiert ist (denke ich) und es, stand jetzt, Dennis und Nils nur anzocken zum Launch. Ansonsten hätte man es so planen können und die entsprchende Person am Launch-Tag eingeplant.

Ich weiß schon es war Ironie denn ernsthaft denkt jemand Julia würde irgendwo so was veröffentlichten. Jo Classic gamebuddy Post :grin:

Sorry, das war nicht meine Absicht. Hab ja hoffentlich trotzdem deutlich gemacht, dass es sich auch lediglich um meinen Standpunkt handelt. Wollte dir deine Meinung gar nicht absprechen. :blush:

Das glaube ich nicht, Tim.

Wer extra Urlaub nimmt, um ein Spiel in ruhe zocken zu können, wird sich bestimmt nicht darauf einlassen es auf dem Sender zu spielen. Überreden ja aber nicht überzeugen. XD

2 „Gefällt mir“

“Du darfst den ganzen Tag das Spiel spielen wofür du Urlaub nehmen wolltest und behältst die fünf Tage Urlaub” mich würde das schon überzeugen :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Wenn jemand seine urlaubstage dafür nutzen will ein Spiel zu spielen, dann wird das kein argument sein.
Evtl will diese Person dabei in ruhe “rauchen” trinken o.ä… Während man in gammelkleidigung rum läuft.

Also wenn man mich fragen würde: nein Danke! Gerade ein RDR2 mit seiner Atmosphäre will ich auch in Ruhe, im Dunkeln spielen und vor allem dann Pause machen, wenn ich will und nicht wenn Werbung ist.
Dazu dann noch in nem Greenscreen sitzen, wo zig Scheinwerfer auf einen gerichtet sind, man muss ständi irgendwas kommentieren und dann kommt der Chat und sagt einem wie schlecht man ist… Nein Danke :smiley:

Edit: Zumal es auch zum Ende des Jahres hingeht und der Urlaub so langsam auch aufgebraucht werden muss. Könnte schwierig werden wenn jetzt jemand noch ein paar Tage gestrichen bekommt und dann in der Phase, wo ja garantiert ein vielfälltiges Weihnachtsprogramm vorproduziert wird (:eddyclown:) fehlt…

6 „Gefällt mir“

Finde Ich als nicht Konsolen Besitzer sehr schade, dass RDR2 nur angezockt wird. Kann ich irgendwie auch nicht verstehen, dass man eines der Spiele des Jahres nicht Knallhart durch nimmt

5 „Gefällt mir“

es liegt vermutlich an vielen faktoren aber ich denke der Hauptfaktor ist das die viewzahlen nach den ersten folgen immer sehr stark einbrechen und es sich für ein so langes LP dann einfach nicht lohnt. Und ich meine das ernst auf dem Sender zieht irgendwie nur Soulsborne alle anderen LPs fangen eventuell stark an sinken dann aber krass ein. Warum das so ist muss man an anderer stelle besprechen.

1 „Gefällt mir“