Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

2 „Gefällt mir“

:confused: der war ja meilenweit von den füßen des pferdes entfernt

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ach OK, sowas stört mich normalerweise nicht, komme aus ner Zeit wo ich den mit besten PC = 233 Megaherz paar Jahre lang daheim hatte und somit auch Games zockte die ne viel höhere Mindestanforderungen verlangten^^
Also werde ich ganz zufrieden sein mit meiner normalen PS4 Version :grin:
————————-

An die Kollegen da oben, nur kleiner Hinweis das ihr euch nicht im Show Bereich befindet auch wenn es teils wurscht ist^^

Es gäbe ja eigentlich einen separaten Thread zum Let’s Play, aber lasst euch nicht stören^^

Oha, RDR 2 hat von IGN ne 10 von 10 gekriegt. Kann natürlich auch gekauft sein.

Ach so, ok.

Da mich der Mehrspieler Modus nicht interessiert habe ich mich da nicht mit befasst.

Aber es wurde die Tage gesagt das nur der Mehrspieler Modus auf dem Sender gespielt würde.

Entweder waren Gregor und Co zu dem Zeitpunkt falsch informiert,
oder es hat sich halt etwas geändert.

Wie auch immer, ich werde es mir eh nicht anschauen, weil ich es selber spielen will! :slight_smile:

Das Spiel räumt nicht nur bei IGN ab, sondern so ziemlich überall:

Neee, evtl haben sie es so gemeint das der Multiplayer öfters kommt (soll nämlich in der Tat über mehrere Sessions laufen) da nur morgen der Singleplayer geplant war, die heutige Session wurde eher kurzfristig eingefügt

Doch, wurde so gesagt!

Ich hatte nur die Aussage in der Sendung dazu mitbekommen, und ging insofern erstmal davon aus das es stimmen würde.

Das wird so geil! :slight_smile:

Ich muss sagen, ich bin schon etwas enttäuscht, wenn ich in den Tests lese, das selbst die PS4Pro Variante nur mit 30 FPS läuft. Warum entwickelt Rockstar ihre Spiele immer erst für die jeweils nächste Konsolengeneration? Warum arbeitet man nicht mit der Technik, die man hat? Ich denke ich warte dann ab, bis die Next Gen/PC Version erscheint, wie bei GTA V.

Hat RDR 2 eine Auto Aim Funktion? Vielleicht werde ich doch schwach.

Ja hat es.

Hätte auch eine Frage. Wie kann ich meine Kleidung wechseln ? Im Hilfe Menü steht es geht beim Pferd im Lager oder in einem Hotelzimmer. Hab es aber im Lager oder beim Pferd nicht gefunden.

2 „Gefällt mir“

Also, so wie das Spiel aussieht (einer der hübschesten Konsolentitel, die ich kenne), kannst du stark davon ausgehen, dass dieses Spiel schon sehr prall optimiert ist und sehr viel Erfahrung mit der “aktuellen” Technik in die Entwicklung geflossen ist!

Die PS4 Pro ist und bleibt nun mal Foxconn Konsolenspielzeug und kann auch keine Wunder bewirken, selbst wenn sie etwas mehr Leistung, als die Plebstation liefert.^^

3 „Gefällt mir“

Plebstation ist für mich ein Ausdruck der normalen PS4…

Wenn es dir nicht passt, dass ich eine Erklärung liefere, warum ein Spiel, was so gut aussieht, auf Konsolen nur in 30 FPS läuft, dann poste doch einfach eine sinnvolle Gegendarstellung, anstatt die mega hotte Krysten Ritter…

Die Darstellung war ja nicht schlecht und hätte ich auch so geschrieben, der zweite Absatz war aber entbehrlich :man_shrugging:

Als Zusatz: aktuell hat man die Wahl zwischen FPS und Auflösung / Grafik und da entscheiden sich Entwickler bewusst zu Gunsten von Auflösung und Grafik. Soweit ich RDR2 beurteilen kann, kann ich mir außerhalb des High End Bereichs auch schwer vorstellen, dass man bei den Einstellungen konstant 60 Frames hätte.

Well, that’s your opinion, man.gif

Naja, ich bin schon der Meinung, dass da auch unterm High End Bereich genug drinn ist für 60 FPS, gerade, wenn man WQHD oder 1080p Zockt…