Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Rockstar Games hat sein Titelbild verändert und es riecht nach Red Dead 3 ! :open_mouth:
https://www.facebook.com/rockstargames/?hc_ref=NEWSFEED

http://www.rockstargames.com/newswire/article/52674/

/edit: 18.10.2016
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14650631_10154524732835097_2794600662538397593_n.jpg?oh=bacd24a7beef59063d1046d46a770ffc&oe=58ADEEB3

Erstmal exclusive für PS4 und Xbox One.

17 „Gefällt mir“

hm, sehen die etwas dunkelroten verläuft nicht ein klitzekleines bisschen aus wie kakteen?

oder geht da meine phantasie mit mir durch?! :smiley:

Wäre mir auf Twitter auch fast nicht aufgefallen :grinning:

12 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! YEEEEEEESSSS !!!
Endlich !!!

5 „Gefällt mir“

Und ich habe kaum Zeit zu zocken :disappointed:

1 „Gefällt mir“

ENDLICH
ich habe so lange gewartet.
Rockstar Games Table Tennis 2 confirmed.

1 „Gefällt mir“

wenn Rockstar etwas ankündigt dauert es doch - exklusive Verschiebung und Ammenmärchen dazwischen - eh mindestens 2 Jahre bis release :smiley: Bis dahin hab ich hoffentlich mehr Zeit wieder

PS: Was ist, wenn das nur die anlaufende Werbekampagne für die PS4 Version von Red Dead Revolver wird?

1 „Gefällt mir“

Okey, heute wird nochmal Redemption durch gespielt und FUCK wo krieg ich jetzt ne Flasche Whiskey her ? Gedankt sei den Göttern !

Heide ! VERBRENNT ihn !

1 „Gefällt mir“

Endlich ein 3DS Remaster von Chinatown Wars!

2 „Gefällt mir“

Ich finde ja fast mehr, dass die Flecke eher wie Palmen aussehen. Glaube aber das hat nicht viel zu bedeuten ist sicher nur zufall^^

Man braucht schon viel Fantasie (oder ausgeprägte Pareidolie :upside_down:) um da Palmen zu erkennen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es auch einfach nur der Schlafmangel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Rockschtah weißt du nie

daumen drück Ich will lieber, dass sie sich viel Zeit lassen und ein geiles, (fast) bug-freies, fertiges Spiel raushauen, als wenn da schnell irgendwas auf den Markt geworfen wird.

sie könnten natürlich auch mal die füße solange still halten, bis ein finaler release fest steht anstatt Jahre vorher immer irgendwas anzukündigen

R* müsste schon was richtig geiles bringen um aus meinem Hasskreis, den sie furch GTA5 betreten haben, zu verlassen.

Exklusiv für Nintendo NX :wink:

1 „Gefällt mir“

Ui! Und da ich nun eine Ps4 bekomme, muss ich mir als PCler auch nicht R* PC Politik gefallen lassen :heart_eyes:

dann hat Nintendo den Konsolen Markt nicht nur gewonnen sondern die andern Konsolen auch eigenhändig beerdigt :joy:

Hahahaha lol!

Ich hoffe die PC-Spieler kommen dann aber auch in den Genuss, hab richtig Lust auf sowas, hab nur keine Konsole. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nix Red Dead Redemption, das wird deren neues VR Porno Game :joy: