Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)


#1

Rockstar Games hat sein Titelbild verändert und es riecht nach Red Dead 3 ! :open_mouth:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/52674/

/edit: 18.10.2016
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14650631_10154524732835097_2794600662538397593_n.jpg?oh=bacd24a7beef59063d1046d46a770ffc&oe=58ADEEB3

Erstmal exclusive für PS4 und Xbox One.


#2

hm, sehen die etwas dunkelroten verläuft nicht ein klitzekleines bisschen aus wie kakteen?

oder geht da meine phantasie mit mir durch?! :smiley:


#3

Wäre mir auf Twitter auch fast nicht aufgefallen :grinning:


#4

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! YEEEEEEESSSS !!!!!
Endlich !!!!!!!!!


#5

Und ich habe kaum Zeit zu zocken :disappointed:


#6

ENDLICH
ich habe so lange gewartet.
Rockstar Games Table Tennis 2 confirmed.


#7

wenn Rockstar etwas ankündigt dauert es doch - exklusive Verschiebung und Ammenmärchen dazwischen - eh mindestens 2 Jahre bis release :smiley: Bis dahin hab ich hoffentlich mehr Zeit wieder

PS: Was ist, wenn das nur die anlaufende Werbekampagne für die PS4 Version von Red Dead Revolver wird?


#9

Okey, heute wird nochmal Redemption durch gespielt und FUCK wo krieg ich jetzt ne Flasche Whiskey her ? Gedankt sei den Göttern !

Heide ! VERBRENNT ihn !


#10

Endlich ein 3DS Remaster von Chinatown Wars!


#11

Ich finde ja fast mehr, dass die Flecke eher wie Palmen aussehen. Glaube aber das hat nicht viel zu bedeuten ist sicher nur zufall^^


#12

Man braucht schon viel Fantasie (oder ausgeprägte Pareidolie :upside_down:) um da Palmen zu erkennen :smiley:


#13

Vielleicht ist es auch einfach nur der Schlafmangel. :smiley:


#14

Bei Rockschtah weißt du nie


#15

daumen drück Ich will lieber, dass sie sich viel Zeit lassen und ein geiles, (fast) bug-freies, fertiges Spiel raushauen, als wenn da schnell irgendwas auf den Markt geworfen wird.


#16

sie könnten natürlich auch mal die füße solange still halten, bis ein finaler release fest steht anstatt Jahre vorher immer irgendwas anzukündigen

R* müsste schon was richtig geiles bringen um aus meinem Hasskreis, den sie furch GTA5 betreten haben, zu verlassen.


#17

Exklusiv für Nintendo NX :wink:


#18

Ui! Und da ich nun eine Ps4 bekomme, muss ich mir als PCler auch nicht R* PC Politik gefallen lassen :heart_eyes:


#19

dann hat Nintendo den Konsolen Markt nicht nur gewonnen sondern die andern Konsolen auch eigenhändig beerdigt :joy:


#20

Hahahaha lol!

Ich hoffe die PC-Spieler kommen dann aber auch in den Genuss, hab richtig Lust auf sowas, hab nur keine Konsole. :smiley:


#21

Nix Red Dead Redemption, das wird deren neues VR Porno Game :joy: