Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Hype Level over 9000 :smile:

Hoffentlich auch wieder mit Undead Nightmare DLC.

Bin mal gespannt ob es vor oder nach John Marstons Tod spielt.

1 „Gefällt mir“

rockstar games presents: red light redemption

4 „Gefällt mir“

Ich befürchte, dass es sich evtl. nur um ein HD-Remaster von Revolver oder einen Port von Redemption handeln könnte. Aber ich bin auch ein von Grund auf pessimistischer Mensch.

Denke nicht, dass John Marston noch eine wichtige Rolle spielen wird. Es wird bestimmt, wie bei GTA, Verbindungen geben aber garantiert wird eine komplett neue Story mit vielen neuen Nebencharakteren erzählt… WENN Red Dead 3 endlich kommt!

mal gucken ob sie etwas gegen das natürliche Problem unternehmen, dass Red Dead neben der Hauptmission nicht viel bieten kann.

Es bedarf einfach mehr Minigames und interessantere Nebenstränge (nicht bezogen auf die STory selbst, die war (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) ok-gut.

Was noch bei Red Dead fehlt wäre ein Auftritt von Bud Spencer und Terence Hill. :open_mouth:
Pls Rockstar… wäre ein geiles Easteregg.

1 „Gefällt mir“

Egal was es ist, neue Rockstar Games sind immer ein Highlight. Wobei ein neues Red Dead Redemption natürlich ein highlightiges Highlight wäre. Kanns kaum erwarten.

Kannst du den Kommentar als spoilern markieren? :slight_smile:
Die meisten die hier schrieben wissen schon das Ende von RDR, aber für die Leute, die das noch nicht gespielt habe, wäre es ärgerlich, wenn sie es hier erfahren.

3 „Gefällt mir“

ob jetzt Red Dead 3 oder RDR HD ist mir egal, wäre beides geil

Red Dead Revolver HD ist doch schon bestätigt oder? Red Dead Redemption HD würde ich begrüßen, wenn sie sich dort mehr Mühe geben…

Mich würde es schon amüsieren, wenn Rockstar demnächst ein DLC mit Pferden und Western-Outfits für GTA-Online ankündigt. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

https://pbs.twimg.com/media/Cu6USZmXYAAWj4Z.jpg
:wink:

5 „Gefällt mir“

:confused:
Schon allein den Zylindertypen beim hochpreisigen Pokertisch anzurempeln um ihm ein gebrochenes „Achtuuuuung“ zu entlocken schaffte Spaß für viele viele Stunden :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mir gerade ein Cross-Over von HL und RDR vor…

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch durchaus neugierig, was Rockstar mit der HL IP machen würde.

Wenn schon Crossover, dann bitte mit LA Noire. Sheriff zu der Zeit spielen wäre mal was, auch wenn es nur paar Nebenmissionen sind.

1 „Gefällt mir“

Hey vielleicht kommt dann RDR auch irgendwann mal für den PC!

… Nich?

Ja lustig ist es. Dennoch ist mir das Spiel zu monoton

this post gave me cancer

mal im ernst. die story “ok”? du hast sie aber schon durchgespielt, und verwechselst es nicht mit gta5?