Dein Wunschspiel bei Game Two - Ihr habt’s in der Hand!

Ein Spiel welches ich liebe und stetig erweitert wird Crusader Kings 2

2 „Gefällt mir“

Hätte nach Gothic 1 und 2 gerne noch einen Verriss über Arcania

1 „Gefällt mir“

Grade neulich durchgespielt, tolles atmosphärisches Spiel! Würde ich auch gerne in After Dark sehen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Parkitect

Pflicht für jeden RollerCoaster Tycoon Fan

Die Legende der Weste

:marco: :rukiddingme: :donnie: :florentin: :rikon:

ein Meilenstein :fuerdaswasesseinwill: der RPG-Maker Games von @anon67109168

6 „Gefällt mir“

Ich sag jetzt einfach auch “Die Legende der Weste”, dann steht es schon zweimal da!

6 „Gefällt mir“

:beanomg: ein erfolgreicher Spieleentwickler versucht die GameTwo-Redaktion zu beeinflussen.

@herrfabu Hilfe! :kappa:

Divinity Original Sin 2

2 „Gefällt mir“

Wurde jemals Rimworld behandelt?

Klar Denzel hat’s oft gespielt, aber eine es journalistisch auseinander zu nehmen fehlt mir irgendwie. Gefühlt hätte das Spiel es verdient. So viele Storytelling-Simulatoren gibts nicht.

12 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Rimworld mal aus journalistischer Sicht angehen, definitiv ein Titel der die Aufmerksamkeit in solch einem Format verdient hätte.

2 „Gefällt mir“

Team Fortress 2 :ugly:

Alternativ: zwar schon genannt, geht aber immer: Gothic 1&2

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

MMORPG special mit GW2, BDO, FF14 usw. Der Flop von Bless Online, die aktuellen Probleme bei WoW und potenzielle Hoffnungsträger im Genre z.Bsp. namens New World (Amazon Studios) und Astellia?

Die golden times von MMORPGs waren/sind ja schon länger vorbei :beanfeels: (2004-2010)

(Ja ich weiß, dass es in GameTwo 47 eine MMORPG Reportage gab)

2 „Gefällt mir“

Manhunt

4 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an, Divinity 2: Ego Draconis fand ich großartig und kein Mensch scheint es zu kennen.

Außerdem (bin mir nicht sicher, ob es schon mal in ner Sendung war):

Enderal - eine fantastische Total Conversion von Skyrim und kürzlich als quasi “separates” Spiel auf Steam in einer nochmal überarbeiteten Version erschienen.

4 „Gefällt mir“

Monster Boy, verdammt! Immerhin steht Colin in den Credits. Und Colin ist der CHEF! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Dann bitte aber mit Dark Age of Camelot und dem wohl besten PvP in einem MMORPG. Da soll ja sogar eine F2P Version in diesem Jahr kommen und das Spiel hält sich schon seit fast 20 Jahren.

2 „Gefällt mir“

Pyre
Stellaris
Jak and Daxter: The Precursor Legacy

Celeste
Undertale

2 „Gefällt mir“

Monster Boy +1

1 „Gefällt mir“

Undertale würde ich begrüßen, gerade wie sehr ein Genozide-Run sich von einem Pacifist-Run unterscheidet, dass allein ist eine nähere Betrachtung wert.

2 „Gefällt mir“