Ein Spiel welches ich liebe und stetig erweitert wird Crusader Kings 2
Hätte nach Gothic 1 und 2 gerne noch einen Verriss über Arcania
Grade neulich durchgespielt, tolles atmosphärisches Spiel! Würde ich auch gerne in After Dark sehen.
Parkitect
Pflicht für jeden RollerCoaster Tycoon Fan
Die Legende der Weste
ein Meilenstein der RPG-Maker Games von @anon67109168
Ich sag jetzt einfach auch “Die Legende der Weste”, dann steht es schon zweimal da!
Divinity Original Sin 2
Wurde jemals Rimworld behandelt?
Klar Denzel hat’s oft gespielt, aber eine es journalistisch auseinander zu nehmen fehlt mir irgendwie. Gefühlt hätte das Spiel es verdient. So viele Storytelling-Simulatoren gibts nicht.
Sehe ich genauso. Rimworld mal aus journalistischer Sicht angehen, definitiv ein Titel der die Aufmerksamkeit in solch einem Format verdient hätte.
MMORPG special mit GW2, BDO, FF14 usw. Der Flop von Bless Online, die aktuellen Probleme bei WoW und potenzielle Hoffnungsträger im Genre z.Bsp. namens New World (Amazon Studios) und Astellia?
Die golden times von MMORPGs waren/sind ja schon länger vorbei (2004-2010)
(Ja ich weiß, dass es in GameTwo 47 eine MMORPG Reportage gab)
Manhunt
Ich schließe mich an, Divinity 2: Ego Draconis fand ich großartig und kein Mensch scheint es zu kennen.
Außerdem (bin mir nicht sicher, ob es schon mal in ner Sendung war):
Enderal - eine fantastische Total Conversion von Skyrim und kürzlich als quasi “separates” Spiel auf Steam in einer nochmal überarbeiteten Version erschienen.
Monster Boy, verdammt! Immerhin steht Colin in den Credits. Und Colin ist der CHEF!
Dann bitte aber mit Dark Age of Camelot und dem wohl besten PvP in einem MMORPG. Da soll ja sogar eine F2P Version in diesem Jahr kommen und das Spiel hält sich schon seit fast 20 Jahren.
Pyre
Stellaris
Jak and Daxter: The Precursor Legacy
Celeste
Undertale
Monster Boy +1
Undertale würde ich begrüßen, gerade wie sehr ein Genozide-Run sich von einem Pacifist-Run unterscheidet, dass allein ist eine nähere Betrachtung wert.