Welche hammergeilen Games haben wir nicht in der Sendung behandelt? Welche von uns ignorierte Perle hat unbedingt einen eigenen Beitrag verdient? Eure Vorschläge sind gefragt!
Bis Montag, den 25. März 18 Uhr nehmen wir eure Spieleempfehlungen an. Die am häufigsten genannten Titel schaffen es die nächste Runde. Und wie’s ab da weiter geht, verraten wir euch demnächst
Wir sind auf eure Vorschläge gespannt, also haut in die Tasten!
Wollte schon Chrono Trigger sagen, aber dazu gab’s wenigstens einen Game One Beitrag . Egal, die Chrono Serie hat es einfach verdient, oft genannt zu werden (und irgendwann einmal bekommen wir Chrono Break).
Xenoserie ist auch eine, die man gerne genauer untersuchen kann (dabei kann man gerne Wolfgang M. Schmitt jr. als Literaturexperten einladen, ihn mal kurz die Serie erklären und ).
Von Larian Studios aus 2009. 3rd Person Hack n Slay mit Guter Story, guter Musik, guter deutscher Synchro, mäßigem Gameplay und fast ohne Bugs wenn man die Patches installiert.
Regt mich immer auf wenn leute von “Divinity 2” reden und Divinity: Original Sin 2 meinen. Ego Draconis kennt irgendwie kein Schwein.
Ich bin mir nicht sicher ob damals zu Game One Zeiten schonmal ein Beitrag zur Metroid Prime Reihe gemacht wurde, ich würde es auf jedefall gerne bei Game Two sehen