Dein Wunschspiel bei Game Two - Ihr habt’s in der Hand!

Welche hammergeilen Games haben wir nicht in der Sendung behandelt? Welche von uns ignorierte Perle hat unbedingt einen eigenen Beitrag verdient? Eure Vorschläge sind gefragt!

Bis Montag, den 25. März 18 Uhr nehmen wir eure Spieleempfehlungen an. Die am häufigsten genannten Titel schaffen es die nächste Runde. Und wie’s ab da weiter geht, verraten wir euch demnächst :slight_smile:

Wir sind auf eure Vorschläge gespannt, also haut in die Tasten!

11 „Gefällt mir“

Ihr habr das Remaster von Tales of Vesperia vergessen

3 „Gefällt mir“

über Outward würd ich mich freuen

1 „Gefällt mir“

Gehen euch die Ideen aus? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wollte schon Chrono Trigger sagen, aber dazu gab’s wenigstens einen Game One Beitrag :sweat_smile:. Egal, die Chrono Serie hat es einfach verdient, oft genannt zu werden (und irgendwann einmal bekommen wir Chrono Break).

Xenoserie ist auch eine, die man gerne genauer untersuchen kann (dabei kann man gerne Wolfgang M. Schmitt jr. als Literaturexperten einladen, ihn mal kurz die Serie erklären und :exploding_head:).

2 „Gefällt mir“

Also jetzt nur aktuelle Spiele?

2 „Gefällt mir“

Weil ich es zur Zeit extrem Feiere:

Mutant: Year Zero hat auf jeden fall einen Beitrag von euch verdient ^^

4 „Gefällt mir“

Das da^^

1 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt, wir sind da recht offen :wink:

6 „Gefällt mir“

Ghost of a Tale :rat::mouse2:

1 „Gefällt mir“

Frisch mit den Teasern für ein mögliches neues? in mein Hirn gebrannt: Vampire: The Masquerade - Bloodlines

3 „Gefällt mir“

Aber meine 17 Beschwerde Mails bisher ignorieren :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

25. April 2022 oder doch eher 25. März?

2 „Gefällt mir“

“The MISSING: J.J. Macfield and the Island of Memories” vom guten Swery65
(Deadly Premonition)

1 „Gefällt mir“

Das war alles nur ein Test! Natürlich 25. März … Test bestanden!

3 „Gefällt mir“

Divinity 2: Ego Draconis

Von Larian Studios aus 2009. 3rd Person Hack n Slay mit Guter Story, guter Musik, guter deutscher Synchro, mäßigem Gameplay und fast ohne Bugs wenn man die Patches installiert.

Regt mich immer auf wenn leute von “Divinity 2” reden und Divinity: Original Sin 2 meinen. Ego Draconis kennt irgendwie kein Schwein.

6 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher ob damals zu Game One Zeiten schonmal ein Beitrag zur Metroid Prime Reihe gemacht wurde, ich würde es auf jedefall gerne bei Game Two sehen :slight_smile:

  • Gothic 1+2 (+ Addon) - perfekter Beitrag für die Michabros

  • World of Warcraft - Ne kleine Zeitreise (oder Vorschau zu Classic :wink:) von Vanilla durch die Addons durch

10 „Gefällt mir“

Wenn es auch Klassiker sein dürfen, dann Stronghold Crusader zum Beispiel.

7 „Gefällt mir“

Da Gothic 1 & 2 schon genannt wurden:

  • Final Fantasy X
  • Risen 1 & 2
  • Stronghold Crusader
7 „Gefällt mir“