Demon's Souls Remake

Der Skill ist noch vorhanden, direkt den Tutorial Boss gelegt, war überrascht was danach kam, konnte mich nicht mehr dran erinnern. :grin:

Distortion2 hat gerade im Stream als erster die Hidden Door geöffnet.

Für 26 Ceramic Coins kommt man von Snuggly den Rusted Key für die Tür. Das Item dahinter ist das Penetrator’s Armour Set.

1 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich das Lager in das man seine Ausrüstung schicken kann?

Im Nexus sitzt da ein Typ mit Schnauzer.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Nett… Das wars dann aber wohl mit dem Hype um neue Geheimnisse…
Schon etwas traurig… :sob:

Jemand bei der Crow mal was getauscht? Muss man da aus dem Spiel gehen? Kann man mehrere Gegenstände vom gleichen Typ auf einmal tauschen?

Flamelurker OP, hat jetzt zweimal mit seiner Intro Sequenz das Spiel abstürzen lassen. :beanjoy:

Und was mich doch enttäuscht ist dass das Spiel in einigen Passagen mit dem Nachladen nicht nachkommt wenn man durch Gänge läuft und kurz stark zu stottern anfängt. :confused:

Entweder Spiel beenden und neu Laden, oder aus dem Gebiet Porten und wieder rein. Wobei du dich auch einfach zu dem Keilstein porten kannst an dem du gerade bist, da ladet das Gebiet auch neu. Neuladen geht aber am schnellsten.

annoyed boy

Wie in jedem Soulsspiel, wer auch immer für die Kamera verantwortlich ist gehört an den Zehen aufgehängt. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

git gut -f

Eben Second try gelegt :stuck_out_tongue:

ja weil ich den Befehl mit -f (force) eingegeben hab. Das kann wenn mans falsch macht bleibende Schäden hinterlassen, forcet aber das du auch wirklich gut wirst :wink:

annoyed boy

Wenn ich jemanden helfe einen Boss zu legen als Geist, verbessert sich meine World Tendency, oder? :thinking:

Verbessert sich nicht nur deine persönliche weil du wieder human wirst?

Wie verbessere ich dann die World tendency in einzelnen Gebieten wenn ich die Bosse gelegt hab? Dachte das wäre die einzige Möglichkeit die weiter zu verbessern wenn man die Bosse besiegt hat. :thinking:

schwarze phantome (spieler eindringlinge) töten oder phantom spieler wiederbeleben (ka wie das geht hab das aus dem wiki)

alternativ gibt es in boletarie noch die 2 drachen die world tendency verbessern

sonst glaub gar nicht, pure white is relativ schwer zu erhalten wenn das immer noc mit online gekoppelt ist is der einfachste weg wirklich ng+ offline mode in geistform druchballern und dort nicht in human form sterben

Mich interessiert das NG+ aber nicht, was bringt es denn dann anderen bei Bossen zu helfen? -_-

Und im Wiki steht auch, Bosse killen bringt was. Deswegen dachte ich (und weil es bei Edmundenzel gesagt wurde) dass man durch helfen bei Bossen die auch verbessern kann.

öhm seelen? so wie sonst auch? das gefühl nett zu sein? i dunno

ja böse töten mach world tendency besser aber ich würde da jetzt mal nicht drauf beschwören das wenn man als phantom jemandne hilft das deine world tendency besser macht aber das msste sich leich ttesten lassen mach deine welt pitch black und dann hilf jemande und guck ob es weißer wird. World tendencys waren nie wirklich so ablesbar v.a. weil eigentlich im online modus das problem is das deine world tendency irwie mit der druchschnittlichen gekoppelt wird