Dennsens Twitch Stream

Dennsen meinte im Stream, dass für die Retro Night nachher die Dreamcast angeschlossen wird. Eine meiner liebsten Konsolen :herz:

2 „Gefällt mir“

Moah, danke für die Erinnerung. Ganz verpeilt, dass das heute ist. :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Wie fandet ihr den Retro Gaming Abend mit Dennsen und Gregor? Wir haben den zum ersten Mal mit einer Remote-Regie produziert, ist euch da irgendwas aufgefallen? (Vom schlechten Timing der Regelvideos mal abgesehen :beanlul:)

3 „Gefällt mir“

Ich fand den Abend sehr gelungen, hängt bei dem Format bei mir aber auch sehr davon ab, wie viel ich mit den Gästen anfangen kann. Gregott natürlich 10/10.

Ich meine, du hättest in den Chat geschrieben, dass du Regie machst, daher bin ich von einer Remote Regie ausgegangen. Wäre mir aber ansonsten nicht groß aufgefallen, denke ich. Hat meiner Meinung nach sehr gut funktioniert, bis auf die kleinen Timing Probleme, aber die hast du ja eh schon angesprochen. Also Daumen hoch von mir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War gut, hoffe du hast immer fleißig mitgetrunken, wenn die beiden angestoßen haben. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich trinke leider gar keinen Alkohol, daher konnte ich mich da nicht beteiligen :smiley:
Aber euch vielen Dank für das Feedback! :slight_smile: Wenn ihr sonst lustige Ideen für Spiele oder andere Verbesserungsvorschläge habt, dann natürlich gerne her damit!

3 „Gefällt mir“

Nee, alles gut. Ich bin auch kein Alkoholtrinker. :beanhug:

Mir ist ehrlich gesagt kein Unterschied aufgefallen, dafür sind die Retro Gaming Nights und mein direkter Dennsen-Konsum zu selten.

Obwohl, klar - dass ihr diesmal den Automaten direkt abgegriffen habt war cool. Und sicherlich könnte man auch sowas wie den Bildausschnitt des PiP anders wählen (Dennsen und Gregor wirkten auf mich manchmal sehr klein abgebildet) - aber das ist letztlich sehr subjektiv und das schöne Retrozimmer von Dennsen würde dadurch ja auch weniger zur Geltung kommen.

2 „Gefällt mir“

Fand’s auch nen sehr unterhaltsamen Abend.
Vergleich hab ich aber nicht, da es mein erster Retro-Abend war :ugly:

2 „Gefällt mir“

Letztes mal war Nils und davor Simon zu Gast, falls du Interesse hast. Die Folgen findet man auch alle auf YouTube.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Overlay haben wir auf dem Schirm, da möchten wir auf jeden Fall noch etwas dran schrauben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, werd ich vielleicht noch nachholen.
Hab zwar Twitch und guck anlassbezogen auch mal rein, aber sonst geht das bei mir oft Unwissend vorbei. Von gestern hab ich auch nur kurz davor mitbekommen als der Stream über Gregors YouTube Kanal startete :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ui, der Hack sieht super interessant aus. Direkt mal notieren :beannote:

1 „Gefällt mir“

Folge 1 \ :beanpoggers: /

Und 2

1 „Gefällt mir“