Beim Gaming wird Dennnsen wohl die Nase vorn haben aber das Feigling saufen sollte Krogi für sich entscheiden können.
Sie spielen wohl hauptsächlich PS1-Klassiker, Tony Hawk ist Pflicht sagt Dennsen. ![]()
Es ist wieder Polaris Zeit und damit natürlich auch wieder Speedrunfun, auf der Pixel Perfects Stage ![]()
Es gibt noch keine Infos, was genau bei Dennsen im Stream gezeigt wird, aber dürfte wieder so ziemlich alles sein, bis auf den RBTV Slot.
Hier, das offizielle Programm:
Man soll ja Kritik da lassen.
Und mir ist bewusst, dass Dennsen aufgrund der Bewegungssteuerung der Joycons auf 180 war (spielte davor die Toadfabrik [nur Bewegungssteuerung im Einzelmodus]) frei.
ABER: Ne, mit Random kann man das nie spielen, die können Emotes spamen. So halt.
UND SPAMMT ALS EINZIGER DAUERND EMOTES. Um seinen Punkt zu unterstreichen.
Da ich heute auch ein paar Online Sessions mit Randoms machte. Und komischer weise niemand Emotes spammte (also Dennsen hat das wirklich gespammt. HAHA, das ist auf dem L-Knopf. Lass uns den dauernd drücken).
Das war einfach unter aller Sau.
Habs nicht geguckt. Gucke Dennsens Content aber auch gar nicht mehr, er wird immer mehr zum deutschen Barb ![]()
Gibt viel nettere (und teilweise auch talentiertere) (Kaizo) Streamer die ich lieber gucke.
Also um Barb in Schutz zu nehmen (der hatte heute auch weirde Momente, wo er mal ein Spiel im letzten Zug komplett umdrehte). Es gehört sich einfach nicht, was als toxiisch zu callen, weil das könnten toxische Personen missbrauchen. Seht her, wie ích es als einziger missbrauche. (Und die anderen drei im Spiel haben sich dann zurecht offline genommmen und Dennsen versucht bis heute herauszufinden, warum sie es taten. Vielleicht weil er ein - entschuldigt mein klatschianisch - AR$$$ war?)
Seit Dennsen 'nem transphoben Right Wing Troll (der seit Jahren auf SMWC und bei fast jedem Kaizo Streamer gebannt ist) erlaubt bei seinem Ninji Contest mitzumachen was einige (trans) Personen davon abhält, da mitzumachen (obwohl sie es gerne tun wollten), ist er eh unten durch bei mir.
Das ist allerdings ziemlich ungeil ![]()
Zu den anderen Dingen kann ich nicht viel sagen, weil ich abgesehen von Teilen der Polaris auch schon länger keinen Livestream mehr wirklich länger angeschaut habe, sondern eher ausgewählte VODs. Gefühlt kam in letzter Zeit auch recht wenig Kaizo.
Hab gerade gesehen, dass Dennsen86 morgen Abend durch eine Live-Show zum Switch 2 Release im Xperion Berlin führt. Da steht auch was von Livestream. Könnte ganz unterhaltsam werden. ![]()
Bereits vor dem Startschuss des Switch 2-Verkaufs stimmt eine aufwendige Liveshow in der Arena des XPERION Berlin auf die neue Konsole ein. Am 4. Juni ab 19:30 Uhr nehmen die Hosts Hyrula und Dennsen86 die Fans vor Ort und im Livestream auf eine Reise quer durch die Geschichte von Nintendo mit. Gemeinsam mit dem Publikum und namhaften Gästen werfen sie einen Blick auf die verschiedenen Stationen des Mario-Konzerns: von den Anfängen als Spielkartenhersteller über die ersten Videospiele bis hin zur Switch 2. […]
Auch zahlreiche bekannte Gesichter aus der Gaming-Landschaft werden ihre Expertise zur Show beisteuern und selbst zum (Retro-)Controller greifen. Mit dabei sind Mahluna, Fabian Döhla, Magnus von Keil, Powlster, Vnder, Minimoli, Noelgoescrazy, KeinPart2, Baso & Peter von den Pietsmiets
Quelle: https://www.mediamarkt.de/de/specials/xperion-events/xperion-switch2-midnightSale
Mal gucken, ob der Fluch des 24h Streams diesmal gebrochen wird. Ich hatte in zwei oder so reingeguckt die letzten Monate. Einmal wurde er krank, ein anderes mal hatte Twitch/Internet Probleme.
Weiss aber nicht, ob das aufeinanderfolgend war. Ich wünsch ihm Glück. ![]()
Wenn krank werden, dann besser jetzt. Nächste Woche ist Home und Spielejahr ![]()
Ich glaub, dann rastet er aus, wenn diesmal wieder irgendwas dazwischen funkt. ![]()
Gut möglich ^^ Aber zumindest läuft der Stream startet gleich Bildschirm schon einmal ![]()