Der 2. Arma Public Abend am 07.08.2021

Moin Moin!

Uns hat der letzte Public Abend ganz gut gefallen und wir möchte das ganze gerne widerholen. Wir haben nun einen Termin gefunden um wieder mit euch gemeinsam ein wenig Spaß zu haben - ohne die große Organisation und die Zwänge der Arma Nacht.

Wir wollen am Samstag, den 07.08.2021 gemeinsam die letzte Public Mission weiter spielen. Wie beim letzten Mal benötigt ihr keine Vorkenntnisse. Lediglich das Grundspiel „Arma 3“ ist vonnöten und ein vorheriges Anmelden in die Slotliste ist erwünscht. Ihr werdet dann an dem Abend von erfahrenen Mitgliedern der Arma Szene an die Hand genommen und in das taktische Spielen eingewiesen.

Ich freue mich auf jeden, der Bock und Zeit hat, am Samstagabend mitzuzocken und mit uns gemeinsam den Abend zu verbringen.

Hier geht es zur Anmeldung: https://slotlist.info/missions/rbtv-public-abend-2

Solltet ihr fragen haben, bekommt ihr Hilfe auf unserem Discord: Arma Nacht

Wir sehen uns in zwei Wochen!

6 „Gefällt mir“

Es sind noch plätze Frei :slight_smile:

Wird bestimmt wieder ein toller Abend. Und Arma macht mehr Spaß mit mehr Spielern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yay, am Start!
Slotliste nach wird ja einiges los sein

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon!
Wird bestimmt wieder großartig

Mal schauen wie oft ihr mich dieses Mal zusammenflicken müsst :see_no_evil:

JA! :budi:

Ich nehm den extra großen Backpack an Pflastern mit und stibitze mir bei Lurchi auch immer Mal ein Päckchen. (Ich leg einfach Backsteine rein, dann fällt ihr das nicht auf.)

Ah sehr gut! Also wie immer in guten Händen :mask:

schöner Masse da am Anfang :smiley: sieht verdammt geil aus wie da 100 leute + Fahrzeug entlang laufen/fahren

Trotz der langen Standzeiten und wenig Feindkontakten ein toller Abend. Danke an @Kohbrax und das Team <3

Hoffentlich wird die Mission demnächst vollendet :wink:

War mal wieder ein schöner Abend! Freue mich auf die nächste Runde.

Ja, das ist ein Bild, das in Arma nicht mehr viele kennen :beansad: Aber es ist möglich :smiley: Und holy fuck, der Anfang war schon da als das Ende gerade los maschiert ist :rbtvlul:

Hat sich wieder gelohnt! Hätte ich nicht gedacht, dass +100 Leute dabei sind und davon ja doch einige Einsteiger bzw. Clan-lose (wenn auch wohl etwas ungünstig verteilt^^). Stark.

(PS: Und nur einmal umgekippt, yayy)

Falls gefragt wird wo ist es denn? Es ist wieder ungelistet

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.