Uns hat der letzte Public Abend ganz gut gefallen und wir möchte das ganze gerne widerholen. Wir haben nun einen Termin gefunden um wieder mit euch gemeinsam ein wenig Spaß zu haben - ohne die große Organisation und die Zwänge der Arma Nacht.
Wir wollen am Samstag, den 07.08.2021 gemeinsam die letzte Public Mission weiter spielen. Wie beim letzten Mal benötigt ihr keine Vorkenntnisse. Lediglich das Grundspiel „Arma 3“ ist vonnöten und ein vorheriges Anmelden in die Slotliste ist erwünscht. Ihr werdet dann an dem Abend von erfahrenen Mitgliedern der Arma Szene an die Hand genommen und in das taktische Spielen eingewiesen.
Ich freue mich auf jeden, der Bock und Zeit hat, am Samstagabend mitzuzocken und mit uns gemeinsam den Abend zu verbringen.
Ich nehm den extra großen Backpack an Pflastern mit und stibitze mir bei Lurchi auch immer Mal ein Päckchen. (Ich leg einfach Backsteine rein, dann fällt ihr das nicht auf.)
Ja, das ist ein Bild, das in Arma nicht mehr viele kennen Aber es ist möglich Und holy fuck, der Anfang war schon da als das Ende gerade los maschiert ist
Hat sich wieder gelohnt! Hätte ich nicht gedacht, dass +100 Leute dabei sind und davon ja doch einige Einsteiger bzw. Clan-lose (wenn auch wohl etwas ungünstig verteilt^^). Stark.