Der Abstimmungs-Thread: Was sollen Ede und Colin als nächstes zocken?

Das King’s Field IV Let’s Play war einfach extrem geil.

3 „Gefällt mir“

Die Musik. :beangasm: Die deutsche Synchronisation. :beanlurk:

Es ist ja alles schön und gut…aber wehe Edes Frau will ~17,5% der Creme brulee probieren, dann ist aber was los!!! :joy:

Uuuh, ich darf mich wohl langsam auf Hades freuen. :partying_face:

Über 600 Stunden selbst gespielt, aber noch kein LP dazu. Ich bin gespannt. :smiley:

Warum hab ich erst jetzt die Umfrage gesehen :see_no_evil: Schade, dass es Hades ist. MGS 2 wäre der Hammer gewesen.

1 „Gefällt mir“

Argh seit jahren wird doch gesagt, dass etienne mal mgs zocken mussssssss. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich gespannt mit welchen Ende sich die beiden zufrieden geben. Wenn’s das „wahre“ Ende sein soll und sie pro Woche ne Stunde spielen, kann’s ein Jahr dauern :beanjoy:

Diesen wahren Ende quatsch hab ich noch nie verstanden. Man spielt bis zum Abspann und hats dann durch. Alternative Enden sind dann Bonus.

1 „Gefällt mir“

Diesen „bis zum Abspann“ quatsch hab ich noch nie verstanden. Man spielt bis zum Game Over und dann weißt das Spiel einen ja unmissverständlich darauf hin, dass das Spiel vorbei ist.

Also wenn ich ein Spiel mag, wieso soll ich dann nicht noch verfügbaren unbekannten Content spielen für den ich schon bezahlt habe?

Sag ich doch.

Genau kostenloser Bonus ist doch schön. Wieso nicht spielen?

Ich verbiete es doch keinem. Ich finde nur das wording „wahres Ende“ blöd.

1 „Gefällt mir“

Aber in diesem Fall ist es eben tatsächlich so. Da es keine Alternative zum Ende ist sonder eher ein Zeitsprung ist und das bekannte Ende erweitert.

„Wahres Ende“ ist meiner Meinung wenn es danach keinen Content mehr gibt oder es sich wiederholt.

Hades ist eines der wenigen Top rogue
Spielen die bei mir überhaupt nicht zünden wollten. Vll hab ich auch andere Ansprüche an ein rogue Spiel.

Als Lets play geb ich dem game definitiv nochmal eine chance

Wie unterschiedlich Meinungen sind. Hades war für mich da einzig gute Rouge Spiel. Mit allen anderen kann ich nichts anfangen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es der Aspekt dass meiner Meinung nach zuviel Energie darauf verwendet wurde lustige und vorallem neue dialoge und Situationen entstehen zu lassen.

Bin da eher gameplay getrieben :sweat_smile:

Achja death door ist das andere rogut like welches ich nicht mag :sweat_smile:

Könnte daran liegen das Death’s Door kein rogue ist.

3 „Gefällt mir“

Einmal der Cross-Post

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.