Der Abstimmungs-Thread: Was sollen Ede und Colin als nächstes zocken?

Heyho zusammen,
wie in der aktuellen Folge unsere LPs angekündigt, beenden Ede und ich mit der nächsten Folge unser halbgar geliebtes Date mit Salt & Sacrifice. Und ihr dürft wählen, was wir als nächstes gemeinsam zocken!
Entsprechend hier die Vorauswahl an Spielen zur Abstimmung. Zur Methodik: Wir haben im Vorfeld eure Vorschläge in diversen Threads durchforstet, eine Vorauswahl getroffen und noch den einen oder anderen persönlichen Vorschlag von uns beiden reingenommen.
Viel Spaß beim Voten - wir sind gespannt (und haben auch ein bisschen Angst…)!

  • Virgil: The Longest Night
  • Metal Gear Solid 2
  • F.I.S.T.
  • Hades
  • Super Cyborg
  • Uncharted 1
  • Splinter Cell: (Blacklist) (Koop)
  • Metroid Prime

0 Teilnehmer

9 „Gefällt mir“

Fehlt da nicht was? :wink:

1 „Gefällt mir“

Voting startet in 3, 2, 1… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Das ist ein Trick. The Umfrage is a lie! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Selbst in der DDR hatten wir wenigstens eine Auswahlmöglichkeit :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Bin für „I am Fish“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

bzw…

1 „Gefällt mir“

Ok, entweder hat Colin gerade - während er live über F1 redet - die Umfrage nachgetragen. Oder jemand nutzt seinen Account. :beannotsure: :beanjoy:

So, aufgeht’s! Umfrage ist drin :))
Wir sind gespannt!

8 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch gedacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich hier natürlich vor allem gegen Metal Gear entscheiden und die Vorlage nutzen um erneut ein Metal Gear Solid 1, 2 und 3 LP mit Simon und Nils zu fordern, bei dem Simon das Spielen übernimmt und Nils über Kojimas Wahnsinn philosophiert, weil das absolut episch wäre.

9 „Gefällt mir“

egal, hauptsache es ist MGS 2!

2 „Gefällt mir“

Metal Gear LP wäre schon ziemlich geil muss ich sagen.

2 „Gefällt mir“

Oh Splinter Cell: Blacklist hab ich damals ausgelassen. Das würd ich mir wohl angucken. Und dann auch noch im Koop.

Edit: oh meinte Double Agent :sweat_smile:. Naja würd ich trotzdem gucken. War gut

Metal Gear Lets Play, am besten der ganzen Reihe, warte ich eh schon drauf.

Einfache Wahl

Eine Minusstimme für Hades. Das Spiel ist klasse aber für das Format nicht so toll. Guckt sich auch nicht so schön zu

6 „Gefällt mir“

MGS2 oder Metroid Prime! SOFORT! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Euch ist aber schon klar das Splinter Cell: Blacklist keine Coop-Kampagne hat oder?
Das sind nur einzelne Missionen im coop. Davon brauche einige glaub ich sogar zusätzlich den online Modus, welcher übrigens bald abgeschlatet wird.

Ich vermisse I am Fish in der Liste :beansweat:

Schade dass SOULDIERS nicht dabei ist.
Dann eben Splinter Cell

1 „Gefällt mir“