Der absurde Umfrage Thread II

Rot
Der Einzige, der jemals für ein Zitat bekannt wurde, das aus Schweigen ("…") besteht

3 „Gefällt mir“

Was ist das beste Mit ?

• Mit-tag
  • Mit-woch
  • Mit-telfinger
  • Mit-glied

0 Teilnehmer

glied

:donnie:

• Kein Osterei. :beansad:
  • Was erzählt der Vater seinen Söhnen denn nun? :slightly_frowning_face: So erleuchte uns, du teufliches Individumm. :pleading_face:
  • Hast du gerade ernsthaft den kompletten Thread für deine Pseudowissenschaft verhurt? :beanwat: Geht gar nicht. :eddy:
  • Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und diese sieben Söhne sagten: „Vater, erzähl uns eine Geschichte!“ Da fing der Vater an:
    „Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten - und sie schrien nach Klopapier. Und da kam der Dritte, setzt sich in die Mitte - und sie schrien nach Klopapier. Und da kam der Vierte, als die Scheiße schmierte - und sie schrien nach Klopapier. Und da kam der Fünfte, der die Nase rümpfte - und sie schrien: ‚Maaayheem!!!‘. Und da kam der Sechste, als die Scheiße kleckste - sie schrien nach Klopapier. Und da kam der Siebte, als der Balken wippte - und sie schrien nach Klopapier. Und da kam der Achte, als der Balken krachte - und sie schrien: ‚Hobelbank! - Blitzeblank! Ooooh, du schööönee Hooobelbank, heute wird gehobelt, morgen sind wir blank - BLITZEBLANK!‘. Und da kam der Neunte, als die Scheiße schäumte - und sie schrien nach Klopapier. Und da kam der Zehnte, brachte das ersehnte,“ beendete der Vater unterbrochen von seinem Jüngsten, als jener „Vater … Die Geschichte ist doof :frowning_face:,“ klagte.
  • … Ist das nicht der Kupferschmied? - Ja, das ist der Kupferschmied! Hat der nicht ein Vierkantglied? - Ja, der hat ein Vierkantglied! … :frust:

0 voters

Mit-gar!

1 „Gefällt mir“

Skandal!! Das müssen wir ändern!!

• I’m not a robot
  • I’m a robot
  • I’m a Robert

0 Teilnehmer

• Dunkelblau
  • Hellblau

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Fakenews. Das ist doch eher türkis :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ja, hab festgestellt, dass erst bei der dritten Antwort die Farbe eher hellblau wird… Mein ganzer Gag kaputt :beanmad: :beansad:

Triggert dennoch, sobald das Ergebnis aufploppt :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Was triggert? O_o

• Kannst du nicht mal zwei Posts nach oben scollen?
  • Jetzt werd ich aber sauer!
  • Hey ich hab die Nase so voll von deinen Spirenzchen.

0 Teilnehmer

:arrow_up: :arrow_up: Skål!

1 „Gefällt mir“

:beannotsure::beer: Prost

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne…

• Einmal rei aus der tube
  • Zweimal brei mit dem Bube #ramondisches date
  • Dreimal (ge) Schrei in der stube #erste probleme
  • Neunmal Blei bis zur Grube #rip

0 Teilnehmer

Einmal die 14 mit Mayo bitte.