Rot
Der Einzige, der jemals für ein Zitat bekannt wurde, das aus Schweigen ("…") besteht
3 „Gefällt mir“
Was ist das beste Mit ?
- Mit-tag
- Mit-woch
- Mit-telfinger
- Mit-glied
0 Teilnehmer
glied
- Kein Osterei.
- Was erzählt der Vater seinen Söhnen denn nun? So erleuchte uns, du teufliches Individumm.
- Hast du gerade ernsthaft den kompletten Thread für deine Pseudowissenschaft verhurt? Geht gar nicht.
- Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und diese sieben Söhne sagten: „Vater, erzähl uns eine Geschichte!“ Da fing der Vater an:
„Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten - und sie schrien nach Klopapier. Und da kam der Dritte, setzt sich in die Mitte - und sie schrien nach Klopapier. Und da kam der Vierte, als die Scheiße schmierte - und sie schrien nach Klopapier. Und da kam der Fünfte, der die Nase rümpfte - und sie schrien: ‚Maaayheem!!!‘. Und da kam der Sechste, als die Scheiße kleckste - sie schrien nach Klopapier. Und da kam der Siebte, als der Balken wippte - und sie schrien nach Klopapier. Und da kam der Achte, als der Balken krachte - und sie schrien: ‚Hobelbank! - Blitzeblank! Ooooh, du schööönee Hooobelbank, heute wird gehobelt, morgen sind wir blank - BLITZEBLANK!‘. Und da kam der Neunte, als die Scheiße schäumte - und sie schrien nach Klopapier. Und da kam der Zehnte, brachte das ersehnte,“ beendete der Vater unterbrochen von seinem Jüngsten, als jener „Vater … Die Geschichte ist doof ,“ klagte. - … Ist das nicht der Kupferschmied? - Ja, das ist der Kupferschmied! Hat der nicht ein Vierkantglied? - Ja, der hat ein Vierkantglied! …
0 voters
Mit-gar!
1 „Gefällt mir“
Skandal!! Das müssen wir ändern!!
- I’m not a robot
- I’m a robot
- I’m a Robert
0 Teilnehmer
- Dunkelblau
- Hellblau
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“
Fakenews. Das ist doch eher türkis
3 „Gefällt mir“
Ja, hab festgestellt, dass erst bei der dritten Antwort die Farbe eher hellblau wird… Mein ganzer Gag kaputt
Triggert dennoch, sobald das Ergebnis aufploppt
2 „Gefällt mir“
Was triggert? O_o
- Kannst du nicht mal zwei Posts nach oben scollen?
- Jetzt werd ich aber sauer!
- Hey ich hab die Nase so voll von deinen Spirenzchen.
0 Teilnehmer
Skål!
1 „Gefällt mir“
Prost
1 „Gefällt mir“
Ich hätte gerne…
- Einmal rei aus der tube
- Zweimal brei mit dem Bube #ramondisches date
- Dreimal (ge) Schrei in der stube #erste probleme
- Neunmal Blei bis zur Grube #rip
0 Teilnehmer
Einmal die 14 mit Mayo bitte.