Jetzt bist du nicht mehr allein
Dann solltest du dein Bild von Wrex auf Legion ändern.
Du meinst von Grunt
Und ich hatte Legion tatsächlich mal als Avatar Foreshadowing
Früher war ich gut, jetzt bin ich alt.
Besitzt ihr ein Zeitungsabo? (egal ob Tageszeitung oder Magazin)
- Ja, print
- Ja, digital
- Nein
0 Teilnehmer
Also bist du ein Bot.
Sie sind unter uns!
ich wohne über dir, nicht unter dir
Wenn ein Roboter das Captcha nicht knacken kann, besteht dieser dann damit den Turing-Test?
Das müssen Leute bewerten, die klüger sind als ich.
Roboter zum Beispiel!
Play 4 als Print. Was auch einer der Gründe ist, warum ich nach zwischenzeitlichem überlegen, bei den neuen Konsolen im Sonylager bleibe. Sonst müsste ich das Abo kündigen mir ggf ne Xbox-Zeitschrift suchen… Das artet mir dann zu sehr in Arbeit aus
Vor ein paar Jahren hatten wir noch das Lustige Taschenbuch abonniert, dass hat mein Mann aber gekündigt und nimmt die jetzt nur noch ab und zu mal beim einkaufen eins mit.
Du wohnst in meinem Speicher?
Zeit Digital Abo
Er ist ein Roboter natürlich lebt er auf einem Festplattenspeicher
Zur Zeit nicht, aber ich hab immer wieder mal so Phasenweise Abos. Meistens immer so Testabos, die dann auslaufen.
Wenn Abos, dann aber immer Print.
Mal ists die Zeit, mal der Standard, lang ists her, da wars die Spex(Schade, dass es die nicht mehr im Print gibt! Da war ich echt traurig bei der Ankündigung, schließlich ist diese Zeitschrift sicher nicht unbedeutend an meiner Popkulturellen erziehung gewesen), mal sinds irgendwelche Kunstzeitschriften oder so.
Aber meistens besorg ich mir die Ausgaben einfach ganz ausgewählt, wenn sie mich inhaltlich interessieren.