Der seriöse Umfrage-Thread VI

Jetzt bist du nicht mehr allein :smirk:

Dann solltest du dein Bild von Wrex auf Legion ändern.

2 „Gefällt mir“

Du meinst von Grunt :wink:

Und ich hatte Legion tatsächlich mal als Avatar :smiley: Foreshadowing

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Früher war ich gut, jetzt bin ich alt.

1 „Gefällt mir“

:beanomg:ich klick drauf, aber es funktioniert nicht :robot:

1 „Gefällt mir“

Besitzt ihr ein Zeitungsabo? (egal ob Tageszeitung oder Magazin)

• Ja, print
  • Ja, digital
  • Nein

0 Teilnehmer

Also bist du ein Bot.

Sie sind unter uns! :beansweat:

:heart:

3 „Gefällt mir“

ich wohne über dir, nicht unter dir :nun:

Wenn ein Roboter das Captcha nicht knacken kann, besteht dieser dann damit den Turing-Test? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das müssen Leute bewerten, die klüger sind als ich.

1 „Gefällt mir“

Roboter zum Beispiel! :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Play 4 als Print. Was auch einer der Gründe ist, warum ich nach zwischenzeitlichem überlegen, bei den neuen Konsolen im Sonylager bleibe. Sonst müsste ich das Abo kündigen mir ggf ne Xbox-Zeitschrift suchen… Das artet mir dann zu sehr in Arbeit aus :smiley:
Vor ein paar Jahren hatten wir noch das Lustige Taschenbuch abonniert, dass hat mein Mann aber gekündigt und nimmt die jetzt nur noch ab und zu mal beim einkaufen eins mit.

1 „Gefällt mir“

Du wohnst in meinem Speicher?

Zeit Digital Abo

1 „Gefällt mir“

Er ist ein Roboter natürlich lebt er auf einem Festplattenspeicher

Kicker seit 20 Jahren, FAZ digital und habe ein Abo hier: https://de.readly.com/ Sehr zu empfehlen.

Zur Zeit nicht, aber ich hab immer wieder mal so Phasenweise Abos. Meistens immer so Testabos, die dann auslaufen.
Wenn Abos, dann aber immer Print.
Mal ists die Zeit, mal der Standard, lang ists her, da wars die Spex(Schade, dass es die nicht mehr im Print gibt! Da war ich echt traurig bei der Ankündigung, schließlich ist diese Zeitschrift sicher nicht unbedeutend an meiner Popkulturellen erziehung gewesen), mal sinds irgendwelche Kunstzeitschriften oder so.
Aber meistens besorg ich mir die Ausgaben einfach ganz ausgewählt, wenn sie mich inhaltlich interessieren.