Ihrrr seidt in einer Hafen Kneipe, „der salzigen Perle“.
es ist laut, es stinkt; eine ziemlich schäbige Kaschemme.
Doch ihrrr seidt hier, wegen …
Verlorenes Navigationsgefühl: Ihrrr habt euch auf dem Weg nach Hause verirrt und seidt versehentlich in „der salzigen Perle“ gelandet, anstatt in euren gemütlichen Heim.
Ansteckender Lachanfall: Ihrrr habt einen Lachanfall bekommen und „die salzige Perle“ war der einzige Ort, an dem man sich niederlassen konnte, um seine Lachattacke zu bewältigen.
Verlorene Wette: Ihrrr habt eine Wette verloren, und Ihrrr müsst nun eine Nacht in „der salzigen Perle“ verbringen, um die Wettschuld zu begleichen.
Versteck vor nervigen Verwandten: Ihrrr seidt vor einer großen Familienfeier in „die salzigen Perle“ geflohen, um euch ein wenig „Me-Time“ zu gönnen.
Eingesperrte Haustür: Eure Haustür wurde durch einen Streich verschlossen, und zur „salzigen Perle“ war der einzige Ort, den Ihrrr in eurer Verzweiflung erreichen konnte.
Die Tage verrrgen und es ist ziemlich „lame“, klar es gab einige Highlights …
da warrr der Dude, der hatet als Haustier ein …
Quakender Krabbenkamerad
Rum-terrier
Goldfisch des Grauens
Piratenpinguin
Schatzkatze
0Teilnehmer
oder an den einem stürmischen Abend, als die Wellen hoch schlugen und das Donnergrollen das Deck erbeben ließ, versammelte sich die Crew um das flackernde Licht einer Laterne. Ein alter Seemann mit einem geheimnisvollen Funkeln in den Augen flüsterte ihnen ein Gerücht zu:
Es wird gemunkelt, dass der alte Klabautermann, ein Geist der Meere, auf unserem Schiff sein Unwesen treibt und den Ungehorsamen Streiche spielt.
Die Seekarte, die wir benutzen, soll von einem verrückten Seemann gezeichnet worden sein, der in jedem Hafen einen Schritt zur Seite macht, um dem Geisterhund auszuweichen, der ihm folgt.
Es wird gemunkelt, dass eines unserer Crewmitglieder ein verwandelter Meermann ist und nur in der Nacht ins Meer zurückkehrt, um mit seinen Artgenossen zu sprechen.
Man sagt, dass es in der Nähe einer bestimmten Insel einen versteckten Wasserfall gibt, der flüssiges Gold statt Wasser führt, aber niemand hat es jemals geschafft, dorthin zu gelangen.
Es wird gemunkelt, dass der Schiffsarzt geheime Heiltränke braut, die aus exotischen Pflanzen und Tierbestandteilen bestehen, und dass sie unglaubliche Kräfte verleihen.
Es wird erzählt, dass eine mysteriöse Flaschenpost gefunden wurde, auf der eine verschlüsselte Nachricht von einem alten Seefahrer hinterlassen wurde, der Hinweise auf einen verschollenen Schatz enthält.
Lärm lässt dich aufwachen, die Möwen kreischen und das Holz des Schiffes ächzt. Was ist, dass für ein Tumult. Neugierig verlässt du deine Koje und eilst an Deck, um zu sehen, welcher blutige Klabautermann nun wieder für Aufregung sorgt, arrr!
Fahre kein Auto und kann daher nichts mit dem Suzuki anfangen. Sprüche über die schönere Karosserie, Heckspoiler, Hupen, womit ich lieber eine Probefahrt machen würde etc. pp. möge sich an dieser Stelle jeder selbst denken
Mein Onkel hatte mal einen den er Susi genannt hat. Ich kenne den Wagen aus Forza Motorsport 4. Ich weiß aber nicht mehr ob ich viel mit dem gefahren bin.