Der absurde Umfrage Thread II

„X (vormals Twitter)“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Rate mal an welche Stelle ich mein X (ehemals Twitter) bei dieser Umfrage gesetzt habe!

  • Schroedinger
  • Pokemon
  • Gift-Hainy
  • Oida
0 Teilnehmer

:white_check_mark: Oida?

1 „Gefällt mir“

Schrokemainoida.

1 „Gefällt mir“

Es klingelt.
Eure Lieblingskuh geht an dje Tür und verdreht die Augen als Gift Hainy vor der Tür steht.
Du fragst: „Was jetzt noch?“
Besorge eine Pizza zum abholen in der nächsten Pizzeria und bring sie zurück in deine Wohnung.
Du darfst dabei den Boden nicht berühren. Du hast 4 Stunden Zeit

-du darfst niemanden um Hilfe bitten
-du darfst weder Auto noch Fahrrad benutzen sondern wenn nur den ÖPNV der bei euch existiert
-Du darfst mit keinem Körperteil den Boden berühren auch keinen Schuhen und Klamotten
-Der Boden innerhalb deiner Wohnung/deines Hauses ist normal begehbar

  • Schaff ich locker, ich weiß schon wie
  • Könnte ich schaffen aber ich sehe schon Probleme
  • Wird eher nichts
  • Never schaff ich es hin und zurück in der Zeit
  • Auf keinen Fall, ich hab noch nicht mal eine Pizzaria hier
0 Teilnehmer

Da kriege ich vielleicht doch eher meine Essensvorräte aufgebraucht :beanjoy:

Ich wohne über einer Pizzeria also für mich easy.

Ich habe eine Lücke entdeckt. Absurd, ich weiß.

Wenn man Schuhe trägt, berührt man den Boden nie, sondern den Schuh. Klingt absurd, ist aber so.

Stimmt, schreibe ich dazu Schuhe und Klamotten gelten nicht, das wäre ja zu einfach.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir zu seriös. Darauf antworte ich nicht. :eddy:

5 „Gefällt mir“

War auch meine erste Überlegung
Wenn das nicht reicht, nehm ich noch ein Bettlaken mit und hüpf zur Pizzeria

Ich hoffe dein Laken ist sehr rissfest und deine Pizzaria nicht so weit von dir.

Ich hab ja 4h Zeit
1h wär eng geworden, alles darüber sollte locker drin sein

1 „Gefällt mir“

Mit Skateboard und ein paar Stöcken wie ein Skifahrer zur nächsten Busstation wäre denke ich möglich. Damit zum Bahnhof zur nächsten Pizzeria, dann wieder in den Bus und die letzte Strecke wieder mit dem Skateboard. Sollte tagsüber innerhalb von 2h möglich sein.

2 „Gefällt mir“

easy, ich hab noch ein paar alte Holzlatten im Keller, die schnall ich mir mit Lochband unter die Schuhe.

2 „Gefällt mir“

VERDAMMTE SCHEIßE!! :beanwat: Warum musste die Pizzeria bei mir umme Ecke vor nem Jahr schließen? Muss ich jetzt schon wieder sterben?

Wenn Schuhe wegfallen, dann halt E-Roller. Direkt aus der Garage raus und los geht’s. Vor dem Pizzaladen drehe ich ein paar Runden, bis mir das mitgegeben wird. Easy.

2 „Gefällt mir“

Streng physikalisch betrachtet berührst du selbst barfuß niemals den Boden. Atome berühren sich nicht. Dafür sorgt die elektromagnetische Abstoßung. :point_up: :brillenbohne:

3 „Gefällt mir“

Und mal wieder zeigt sich: Wissenschaft siegt. :beancool:

3 „Gefällt mir“