Und falls das auch ausfällt, zählt der erste Stuhlgang als Morgenstuhl und der Tag beginnt.
4-5
Wo wird es euch dieses Jahr wahrscheinlich in den Urlaub hin ziehen?
Bei mehreren Urlauben, der weitest entfernte. Wenn ihr noch nicht mal grob geplant habt, dann das wahrscheinlichste.
- Aus den eigenen vier Wänden
- Aus der eigenen Stadt/Ortschaft
- Aus dem eigenen Kreis
- Aus dem eigenen Bundesland/Kanton
- Aus dem eigenen Land, ins Nachbarland
- Aus dem eigenen Land, weiter als ins Nachbarland
- Aus dem eigenen Kontinent
- Ich mache keinen Urlaub
- Enthaltung
Wohin der Wind mich treibt.
Wie viel Glück der Glatzenmann da hat.
Hört ihr bewusst Musik?
Quasi als Hauptbeschäftigung und nicht mit einer anderen Tätigkeit, die von Musik begleitet wird. Livemusik oder beim
Autofahren gilt hierbei nicht, nur wenn ihr euch bewusst daheim hinsetzt und nur Musik hört, höchstens Texte mitlest.
- Ja
- Nein
- Früher mal
Guten Tag
Ich hatte zwar schon angekündigt das heute die letzte kommt aber hier noch mal der Link wer will zur letzen Umfrage.
Gilt in der Sonne dösen als Hauptbeschäftigung?
Nein, das ist aber eine sehr gute Zusatzbeschäftigung
Mache gerade bei einer Music League mit, sonst ist es eher Untermalung.
Flug geht nächste Woche. Zwei Wochen Heimaturlaub.
Ich will dieses Jahr auf die Zugspitze, da es da oben auch eine Grenze gibt, werde ich mich wohl wenige Meter nach Österreich reintrauen
Im Sommer mache ich das öfter. Im Winter gibt es drinnen andere Beschäftigungen
Mehrfachauswahl für die ersten Drei Möglichkeiten.
Zusatzoption X: Ich habe keine ausreichende Ausbildung als Erzieher im Kindergarten genossen
Ist das keine Einstellungsvoraussetzung als mod?
Den ganzen November nach Japan. Juhu.
Seltener geworden, weil irgendwas macht man ja dann doch gleichzeitig (Auto fahren, Hausarbeit, normale Arbeit, etwas lesen usw.)
Einfach mal eine halbe Stunde relaxend auf die Couch und ein Album hören sehr selten.
War geplant, ging aber aus Gründen nicht. Aber dafür kannst du Option X wählen.
Weiß ich jetzt noch nicht. Konkret geplant ist bisher nichts. Vermutlich schon mal irgendwo mit dem Zug hinfahren und sich die Stadt anschauen, aber das sind dann eher Tagesausflüge statt Urlaube…
Habe kein Geld für Urlaub
Puhh. Mit Friseur und allem so Durchsichtlich 30 Euro vielleicht.