Der seriöse Umfrage-Thread XX

Ich glaube, das gehört zu den Dingen, die einem in ihrer Wichtigkeit auffallen, wenn es nicht gut gemacht ist.

Mach dir dennoch keine Sorgen, ich bin mir sicher, du machst bzw. wirst das hevorragend machen. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Es kann sehr zur Stimmung bei einem Gig beitragen, aber auch den ganzen Gig für mich versauen. Besonders wenns zu viel Blitzlicht Gewitter ist.
Da bekomme ich nämlich extrem schnell Kopfschmerzen von und muss wegschauen.
Leider kommt das immer häufiger vor…

Eine Situation ist mir noch eingefallen. Wenn ich Lieder für die Songturniere raussuche oder höre oder Songs für den BSC dann mache ich das meisten ganz bewusst

1 „Gefällt mir“

Uuh GrandMA2, sehr schön und schöne Busking-View. :beancool:

Aber der Color-Picker wäre mir zu klein. Achja und eine Uhr fehlt auf der View. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Uhr kommt am ende da hin wo ich noch platz habe :joy:

3 „Gefällt mir“

Jo, geht mir ähnlich. Das wichtigste an der Lichtshow ist, dass ich keinen Scheinwerfer direkt ins Gesicht gestrahlt bekomme.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache es blendet mich nicht.

Hängt davon ab, was es für ein Konzert ist.

Du packst das schon, keine Sorge!

Warum warst du dann da? :beanjoy:

Ich freu mich über tolles Licht, ist aber wirklich nicht das wichtigste für mich an einem Konzert. Find es nur unangenehm, wenn längere Zeit alles blau ist… dann wird alles etwas unscharf und diffus :face_in_clouds:

Ich find das so schwer zu beurteilen, im laufenden Monat sinds so um die 20 - 30 €, aber wenn ich dann mal ein Serum für 150 € oder so kaufe, zieht das ja meinen Monatsschnitt hoch.

Bin allerdings zu faul, das nachzurechnen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Konzert war der falsche Begriff, es war so ein ein Tages Festival. Ich war da mit meinem Vater, davor haben noch die Broilers gespielt, was mich interessiert hat. Kings of Leon waren dann headliner und die fand mein Vater cool, weshalb wir uns das dann noch angeguckt haben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Manchmal monatelang. gar nichts. Und ich nutze 2in1 zum duschen und nur ab und zu Deo/Parfum. Das teuerste wird wohl wirklich Rasierschaum/Klingen etc. sein. Mein Rasierer ist aber schon über 10 Jahre alt. Also komme ich im Schnitt eigentlich unter 10 Euro.

1 „Gefällt mir“

Mein Vater war bis zu seinem Tod extremer Musik Enthusiast. Gerade was live Konzerte anbelangt, hat der wirklich so gut wie jede relevante Band der letzten 50 Jahren mitgenommen. Hab nach seinem Tod sein Album mit Konzertkarten gefunden und war komplett weggeblasen. Der hat sogar noch Elvis (leider schon den Fetten) live gesehen, als er seinen Stiefbruder in den USA besuchte. Dann waren noch so Bretter wie Queen 1986 in Budapest oder Michael Jackson in München Mitte der 90er und Nirvana in München kurz vor dem Tod von Kurt Cobain dabei.
Sein erstes Konzert war in Augsburg 1969 im Alter von 15 Jahren als er sich Deep Purple angesehen hat. Da schwärmte er immer wieder, als die mit Child In Time anfingen und diese relativ kleine Halle völlig ausgerastet ist.
War tief beeindruckt, was und wen der schon alles live gesehen hat.

13 „Gefällt mir“

Mist ich war da mal richtig günstig.
Jetzt steh ich seit einiger Zeit auf schöne Handseifen und Duschseifen.
Das reißt den Schnitt hoch :smiley: Aber ich freu mich jedes Mal wie schön die sind.

1 „Gefällt mir“

Die halten aber doch auch ewig. Ich benutze selbst Haarseifen und eine kostet zwar so 6 Euro, ich benutze die dann aber auch ein halbes Jahr.

1 „Gefällt mir“

Hm ne so lange halten die bei mir nicht. Ein paar Wochen vielleicht, dann sind die weg ^^

Was kann das Serum denn so? 150 € ist ja schon ein bisschen was!

Meine können entweder die Haut schützen (Vitamin C) oder Falten oder Pickeln entgegenwirken (Retinol, Niacinamid, BHA).

Und ich hab noch eins gegen so Pickelmale bzw. postinflammatorische Hyperpigmentierung.