Der seriöse Umfrage-Thread XX

Niedersachsen und Bremen

Im Grunde auch das gleiche Bundesland :florentin:

Lese den deshalb gar nicht. Dachte der ist nur für völligen Nonsens mit Quatschantworten. Wenn man den für seltsame, aber ernst gemeinte, Umfragen nutzen würde, inklusive Diskussionen (!), wäre der interessant.

6 „Gefällt mir“

Nein das zählt. Bremen fehlt mir noch in der Liste

Trendfrage

Habt ihr Baggy Pants oder tragt ihr welche?

  • Hab welche aber trag sie nicht
  • Hab welche und trage sie
  • Hab keine
  • Will keine
  • Was ganz ganz anderes
0 Teilnehmer

Die sind wieder im Trend?

90er sind richtig zurück, Baggy Pants, Bootcut, Hosen sind immer zu lang.

Letztens ist ein Mädel vor mir in der Rolltreppe hängen geblieben, ach ja, das hat Erinnerungen geweckt. :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Muss ich mal mehr darauf achten.

Bei uns ist es mir letztes Jahr so richtig aufgefallen, u20 sieht man es viel, dann auch auf der Hüfte getragen und die Mädels Bauchfrei.

Im Winter/bei Regen dann auch die Hosenbeine nass bis zur Wade :smiley:

Sind das diese Hosen, die sehr tief getragen werden? Kann ich nichts mit anfangen und keine Ahnung wie ich damit laufen soll.

Teenies wundern sich mitlerweile schon wieder warum das ein Meeme sein soll.
Normale Klamotten.
Bandshirt, Cap nach hinten, Schlabberlook, Skateboard,…

5 „Gefällt mir“

GrandMA?

1 „Gefällt mir“

Gehört dazu! Muss alles stimmig sein!

Ja, diese ganz tiefen Klamotten.
Hatte ich auch in den 90ern aber nur leicht, nicht ansatzweise wie andere.

Ich bin letztens meit meinem Mantel an einem überstehenden Draht hängengeblieben.
So ganz eloquent über die Straße und an so nem Poller am Gehsteig vorbei und jäh runtergebremst worden, weil sich ein von dem Poller abstehender Draht, richtig schön in den Mantel gebohrt hat.
Das hat mir den ganzen Tag versaut, den Mantel mag ich gern.

Mit 15 oder so habe ich baggys getragen. Heute nicht mehr. :joy:

Mir ist erst jetzt gerade aufgefallen, dass auf dem T-Shirt einfach „Music Band“ steht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Hosen sind zwischen 25 und 30 Jahre alt und werden natürlich unter dem Arsch getragen. Wenn ich sie denn regelmäßig tragen würde.

1 „Gefällt mir“

Was mich daran am meisten nervt, dass die heutigen Jugendlichen das ganze Zeug besser und mode und auch scheinbar selbstbewusster tragen, als wir damals. Derselbe Look schaut heute großteils besser aus, als wenn ich mir Fotos von damals anschaue.
Das liegt sicher am Internet und vorallem an Social Media, die schon einen ganz anderen Blick und ein ganz anderes Modebewusstsein einfordern.

1 „Gefällt mir“

Eww, nein.

Augäpfel, die sind meine Pralinen :beanmampf: