Der Auskotzthread 10

geht nicht auf oder was ist passiert?

Der Heuschnupfen hat heute hart gekickt :poop:
Ständig am Niesen, Schniefen und Schnäuzen, Nase ganz rot, ständig ist von allein was rausgeflossen und teils schon runtergetropft, bevor ich das Tempo zücken konnte (was nach 2-3 mal benutzen auch schon zu nass war…). Vor allem beim nötigen Einkauf mega unangenehm und auch in der S-Bahn. Nein, ich bin nicht krank oder erkältet, meine Nase ist nur dumm und denkt Pollen sind böse Eindringlinge :beanderp: Dachte ich mir die ganze Zeit und war beschämt, wenn mich (gefühlt) Leute deswegen komisch angeguckt haben :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Mein Freund leidet gerade auch sehr. Was bei ihm bisschen hilft, wenn es so übel ist, ist Histamin arm ernähren. Vllt klappt das bei dir ja auch, falls du das nicht eh machst

2 „Gefällt mir“

ftfy

7me4uz
Hörbücher =ftw

7mev9h

1 „Gefällt mir“

Bin in die Heimat gefahren, um mich mit meiner besten Freundin zu treffen. Erst mussten wir das Treffen von Donnerstag auf Samstag schieben, weil sie Migräne bekommen hat und jetzt hat sich leider ihre Befürchtung bewahrheitet und sie ist noch richtig krank geworden.

Hatte mich so drauf gefreut gehabt, sie mal wieder zu treffen. :beansad:

7 „Gefällt mir“

Eigentlich ist mir sowas oberflächliches egal, aber irgendwie nervt es mich. Muss mich mal kurz über die Unsitte, wie junge Menschen heutzutage Baggy Pants tragen auskotzen.

Als Kind der 80er und Teenager in den 90ern habe ich diesen Stil direkt mitgemacht (wer die Filme Kids oder Mid90s kennt, ich hätte ein Typ in den Skateparks dort sein können). Jetzt ist der Look offensichtlich wieder modern, aber wer bitte hat den Kids erzählt, dass man die Hosen hochzieht und quasi auf der Taille trägt? Das sieht extrem beschissen aus. Die sehen damit aus wie so ne Litfaßsäule oder Windtänzer aus Nope. Ich krieg jedesmal einen Lachflash, wenn ich das sehe. Bei Frauen sieht es sogar noch schlimmer, weil noch höherer Bund, aus.
Diese Hosen gehören auf die Hüfte, am besten aber unter den Arsch. Was, dann läuft man sich in die Hosenbeinenden Löcher rein? Ja Mann, das muss so!

Und jetzt rocke ich meine alten Ecko Unltd. Baggies mit phaten Sneakers von Osiris dazu und gehe ne Runde skaten. :beancool: :beanjoy:

So, musste mal raus. Hätte nie gedacht, dass ich so oberflächlich bin. Egal. Haha.

7 „Gefällt mir“

True Baggy Pants sind schon der absolute Endgegner wie dieses Bild find ich auch gut beweist :weary:

Es ist so falsch. :wtf:

3 „Gefällt mir“

grafik

7 „Gefällt mir“

Damals haben doch auch alle den Hosenbund bei den Knien gehabt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

7miu8c

Erinnerst du dich noch an … :beanlurk:


oder an …:nauseated_face:


Hier mal ein paar Mode-Trends der 90er, ob das jetzt so viel besser ist …
:beanthinking:

7mj09d

4 „Gefällt mir“

Der Tag geht gut los

3 „Gefällt mir“

Was hast du getan?

Beim Aquarium sauber machen geschnitten

Piranhas hast du aber keine, oder?

Ne ich hab so ein teil zum Scheiben reinigen und hab ans falsche Ende gepackt

Ich weiß nicht, ob das Blurren das erste Bild besser oder schlimmer macht. :kappa: :donnie:

3 „Gefällt mir“

Muss mir wohl die Tage wirklich endlich mal ein neues Smartphone kaufen. ^^

3 „Gefällt mir“

Ich kann es nicht anders sagen, aber mir gehen beide Kinder heut richtig auf den Sack!
Nur diskutieren, nur am motzen und nein sagen, alles sofort wollen und rotzfrech.

Blöde Kinder! :beanrage:

5 „Gefällt mir“

Und ich dachte, dass Erzieher gegen alles gewappnet sind, was Kinder ihnen entgegenschmeißen :beanlurk: