Eigentlich ist mir sowas oberflächliches egal, aber irgendwie nervt es mich. Muss mich mal kurz über die Unsitte, wie junge Menschen heutzutage Baggy Pants tragen auskotzen.
Als Kind der 80er und Teenager in den 90ern habe ich diesen Stil direkt mitgemacht (wer die Filme Kids oder Mid90s kennt, ich hätte ein Typ in den Skateparks dort sein können). Jetzt ist der Look offensichtlich wieder modern, aber wer bitte hat den Kids erzählt, dass man die Hosen hochzieht und quasi auf der Taille trägt? Das sieht extrem beschissen aus. Die sehen damit aus wie so ne Litfaßsäule oder Windtänzer aus Nope. Ich krieg jedesmal einen Lachflash, wenn ich das sehe. Bei Frauen sieht es sogar noch schlimmer, weil noch höherer Bund, aus.
Diese Hosen gehören auf die Hüfte, am besten aber unter den Arsch. Was, dann läuft man sich in die Hosenbeinenden Löcher rein? Ja Mann, das muss so!
Und jetzt rocke ich meine alten Ecko Unltd. Baggies mit phaten Sneakers von Osiris dazu und gehe ne Runde skaten.
So, musste mal raus. Hätte nie gedacht, dass ich so oberflächlich bin. Egal. Haha.