Guten Tag
Ich hatte zwar schon angekündigt das heute die letzte kommt aber hier noch mal der Link wer will zur letzen Umfrage.
Gilt in der Sonne dösen als Hauptbeschäftigung?
Nein, das ist aber eine sehr gute Zusatzbeschäftigung
Mache gerade bei einer Music League mit, sonst ist es eher Untermalung.
Flug geht nächste Woche. Zwei Wochen Heimaturlaub.
Ich will dieses Jahr auf die Zugspitze, da es da oben auch eine Grenze gibt, werde ich mich wohl wenige Meter nach Österreich reintrauen
Im Sommer mache ich das öfter. Im Winter gibt es drinnen andere Beschäftigungen
Mehrfachauswahl für die ersten Drei Möglichkeiten.
Zusatzoption X: Ich habe keine ausreichende Ausbildung als Erzieher im Kindergarten genossen
Ist das keine Einstellungsvoraussetzung als mod?
Den ganzen November nach Japan. Juhu.
Seltener geworden, weil irgendwas macht man ja dann doch gleichzeitig (Auto fahren, Hausarbeit, normale Arbeit, etwas lesen usw.)
Einfach mal eine halbe Stunde relaxend auf die Couch und ein Album hören sehr selten.
War geplant, ging aber aus Gründen nicht. Aber dafür kannst du Option X wählen.
Weiß ich jetzt noch nicht. Konkret geplant ist bisher nichts. Vermutlich schon mal irgendwo mit dem Zug hinfahren und sich die Stadt anschauen, aber das sind dann eher Tagesausflüge statt Urlaube…
Habe kein Geld für Urlaub
Puhh. Mit Friseur und allem so Durchsichtlich 30 Euro vielleicht.
Ihr geht auf ein konzert. (Egal ob rock, pop, etc. Nehmt im Zweifel den Mittelwert)
Wie wichtig ist euch das Lichtdesign?
- Das wichtigste!
- Sehr wichtig
- Wichtig
- Etwas wichtig
- Unwichtig
- Achte ich nicht drauf
- Hainys Dunkelkammer
Ich drücke mormorgen nämlich zum ersten mal das licht für zwei support Bands und bin fleißig am programmieren, habe aber echt schiss zu verkacken.
Wäre mir egal, da ich erst um 0 Uhr schlafen gegangen bin.
ich auch
aber natürlich ging es hier um’s Prinzip
Ne geile Lightshow kann nice aussehen, aber fürs Konzert ist das für mich in erster Linie irrelevant. Da geht’s mir hauptsächlich um die Musik.
Ich war mal bei Kings of Leon Konzert. Ist halt absolut nicht meine Musik, aber die haben da Lichttechnisch ordentlich was abgefeuert. So das wenigstens das für mich interessant war