Der absurde Umfrage Thread II

Stimmt, schreibe ich dazu Schuhe und Klamotten gelten nicht, das wäre ja zu einfach.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir zu seriös. Darauf antworte ich nicht. :eddy:

5 „Gefällt mir“

War auch meine erste Überlegung
Wenn das nicht reicht, nehm ich noch ein Bettlaken mit und hüpf zur Pizzeria

Ich hoffe dein Laken ist sehr rissfest und deine Pizzaria nicht so weit von dir.

Ich hab ja 4h Zeit
1h wär eng geworden, alles darüber sollte locker drin sein

1 „Gefällt mir“

Mit Skateboard und ein paar Stöcken wie ein Skifahrer zur nächsten Busstation wäre denke ich möglich. Damit zum Bahnhof zur nächsten Pizzeria, dann wieder in den Bus und die letzte Strecke wieder mit dem Skateboard. Sollte tagsüber innerhalb von 2h möglich sein.

2 „Gefällt mir“

easy, ich hab noch ein paar alte Holzlatten im Keller, die schnall ich mir mit Lochband unter die Schuhe.

2 „Gefällt mir“

VERDAMMTE SCHEIßE!! :beanwat: Warum musste die Pizzeria bei mir umme Ecke vor nem Jahr schließen? Muss ich jetzt schon wieder sterben?

Wenn Schuhe wegfallen, dann halt E-Roller. Direkt aus der Garage raus und los geht’s. Vor dem Pizzaladen drehe ich ein paar Runden, bis mir das mitgegeben wird. Easy.

2 „Gefällt mir“

Streng physikalisch betrachtet berührst du selbst barfuß niemals den Boden. Atome berühren sich nicht. Dafür sorgt die elektromagnetische Abstoßung. :point_up: :brillenbohne:

3 „Gefällt mir“

Und mal wieder zeigt sich: Wissenschaft siegt. :beancool:

3 „Gefällt mir“

Ich hole dem Typ seine Scheißpizza aus der schäbigsten Pizzeria um die Ecke und die Kuh und ich essen eine leckere, selbstgemachte Pizza die ich eh im TK-Fach habe. Für meine Kuh natürlich mit extra viel Ruccola. Hainy bekommt nur Analog-Käse und Schummel-Schinken. Und auch nur die kleinste Größe.

2 „Gefällt mir“

Wie soll ich denn zur Bahn oder zum Bus kommen, wenn ich nicht den Boden berühren darf? :beannotsure:
Oder verstehe ich da was falsch? :beanthinking:

Denk dir was aus
Du hast noch ca. 3h

2 „Gefällt mir“

Kann man nicht einfach etwas an die sohlen kleben?

1 „Gefällt mir“

Man kann zun Beispiel Bretter voreinander legen.
So mach ich es für die 20m.

Kannst du nicht auf der Kuh reiten?

3 „Gefällt mir“

Beste Antwort!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie die Kuh schlussendlich in meine Wohnung gekommen ist, aber ich werd sie ganz sicher nicht dort wieder runter - und nachher wieder rauf bekommen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Werden die Bretter dann nicht zum Boden?
Also streng genommen dürfte man nur schweben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“