Der absurde Umfrage Thread II

Sind die ursprünglichen Umfragen mit Herrn G. von H. als Antagonist ja auch, bestätigt von einer Zweidrittelmehrheit, aber so ist das halt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

ich weigere mich, das zu akzeptieren!

1 „Gefällt mir“

Wer oder was ist ein Gift Hainy? :sweat_smile:
(Mal wieder so lost ey.)

Der Typ der für all deine toten Kühe im Wohnzimmer, auf dem Dach und das Feuer im Garten verantwortlich ist. Kriegst du keine Erpresser-Briefe?

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt noch nicht, nein. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wenn du ab hier liest bekommst du einen guten Überblick

1 „Gefällt mir“

Danke! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, aber nicht wegen dem Gifthainy, sondern weil die Frage „Wie viele Schweizer Gardisten könntet ihr besiegen?“ einfach absurd ist

Sooo… …hiermit verkünde ich ganz hochoffiziell…
…da ich zu faul bin, zwei Umfrage-Threads zu bespielen, stelle ich ab sofort nur noch absurde Umfragen…

Sodenn, lasset die Spiele beginnen…

Wann habt ihr zuletzt etwas privat ausgedruckt?

  • also nichts, was mit eurem Job zu tun hat
  • Bürokratiedinge (Briefe an Ämter/Behörden etc.) zählen als privat, sofern sie euch als natürliche Person betreffen
  • welchen Drucker ihr dafür verwendet habt, soll keine Rolle spielen (also so „halb-legal“ den Bürodrucker auf Arbeit zählt auch) → es kommt nur auf den Inhalt an.
  • es ist „Text“ oder höchstens inhaltsvolle Grafiken (Diagramme/Tabellen) gemeint. Private Fotos (am Fotodrucker einer Drogerie z.B.) zählen nicht.
  • heute erst
  • innerhalb der letzten 3 Tage
  • innerhalb der letzten Woche
  • innerhalb des letzten Monats
  • innerhalb der letzten 3 Monate
  • innerhalb der letzten 6 Monate
  • innerhalb des letzten Jahres
  • länger her
  • noch nie
  • Apfelkuchen
  • weiß der Gift-Hainy
  • viva la revolución
  • Schroedingers papierloses Büro
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

Tatsächlich Songtexte am gestrigen Tag. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab privat gar keinen Drucket mehr, weil ich das bisschen was ich brauche auf Arbeit drucken kann und darf.

Meine Lieblingskuh hätte aber ein Problem falls ein gewisser giftmischender Schurke diesen Schwachpunkt entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Ja. Du bist echt am Arsch, wenn Gift Hainy von dir will, dass du in einer Stunde 100 Blätter mit den Worten „Muh, muh, muh - ich scheiß dich zu“ bedruckst…

20 Seiten Figuren-Datenblätter Anfang letzten Monats.

Hat über eine Stunde gedauert, weil ich nur noch vom USB Stick drucken kann und es super lange zum Laden brauchte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Unter den absurden Umfragen kann ich leider nur auf die absurden Optionen klicken.
Die seriösen Antworten bekommt man im anderen Thread :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

fair enough…
…wollen ja auch nicht, dass das verschoben wird…

…thanks for your vote!

2 „Gefällt mir“

Hab die Umfrage leider zu früh gesehen
Später muss ich noch was ausdrucken, so ist es leider iwann im letzten Monat gewesen

2 „Gefällt mir“

Im Normalfall immerhalb der letzten drei Tage, weil ich dauernd Ausmalbilder und sowas ausdrucke. Bzw. meine Frau Schnittmuster zum nähen druckt.
Aber da alle daran Beteiligten seit 2 Wochen zur Kur sind, ist es doch etwas länger her.

2 „Gefällt mir“

Ich zweifle die Absurdität dieser Umfrage an :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

wahrscheinlich wäre es für die Zukunft sinnvoll für alle Umfragen eine Abnahme und Einordnung durch die Mods einzuführen

4 „Gefällt mir“

Heißt das wir müssen die Umfrage wegen OT melden und insistieren, dass Mods sie verschieben?

1 „Gefällt mir“