Der absurde Umfrage Thread II

Dachte ich auch erst, aber dann wäre er ja Prio1. Du musst schon die Textaufgabe komplett lesen und erfassen.

schon so alt, dass die Ärzte von vorn herein aufgegeben haben :beansad:

1 „Gefällt mir“

Vllt hat Spahn nur 8Bit Integer fürs Alter genutzt :thinking:

Ihr spaziert nachts durch einen Wald. Plötzlich hört ihr Geräusche hinter euch und eine finstere Gestalt kommt euch immer näher. Was macht ihr?

  • Das ist bestimmt der WinRAR-Vetreter, der nach all den Jahren das Geld holen will, das ihm zusteht! :beanomg: Ich drücke schnell STRG+ALT+ENTF.
  • Das ist sicherlich ein Waldschrat. Ich singe laut das Kampf-Theme aus The Witcher 3, um einen epischen Kampf anzukündigen. „LELELELELELELELEELELELELE!!!
    • „hi Schlotti“
    • „Was? Diese Gestalt soll lebensgefährlich sein? Warum? Weil die Mainstreammedien das sagen? Ich lasse mir doch nicht von irgendwelchen korrupten Politikern sagen, wovor ich Angst haben soll und wovor nicht! Es hat schon mehrere Menschen getötet? Ja, aber sind sie durch oder mit dieser Gestalt gestorben? Bill Gates kontrolliert doch alle finsteren Waldgestalten! Mein Schwiegercousin dritten Grades hat gesagt, dass die Pharma…“ die Gestalt rollt mit den Augen und geht wieder genervt in den Wald.
    • Ich erinnere mich daran, wie ich 1997 bei den Bundesjugendspielen der Dieter Bohlen Realschule in Nordgrüblstädt an der Weier den dritten Platz im 50 Meter Sprint gemacht habe. Ich sprinte los, mein Puls steigt, epische Animemusik ertönt, mein Wille zu überleben wird immer größer. Zitate meines Sportlehrers gehen mir durch den Kopf. „Schneller! Wer bremst verliert!“ „Du musst mehr Willen zeigen!“ „Bombenangriff!“ „Ein mal die 46 mit extra Currysoße bitte!“ Doch das bringt alles nichts, da 1997 inzwischen 24 Jahre her ist und du seitdem kein einziges mal mehr Sport gemacht hast. Du stolperst nach 5 Metern über einen Bordstein, die Gestalt näher sich und spricht das Unaussprechliche aus: „Final Fantasy XIII ist der beste Teil der Reihe.“

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt der Ortsname „Nordgrübelstädt an der Weiher“ :hugs:

1 „Gefällt mir“

Waaas, Shia LeBeouf??? :beanomg:

Ich fliehe natürlich…

Wenn ihr euch einen Kosenahmen für euch selbst aussuchen könntet, welchen würdet ihr bevorzugen?

  • Hengst
  • Zauberfee
  • Glücksbärchi
  • Muffin
  • Erdbeerchen
  • Dreckspatzi
  • Stinkerlischen
  • Babywombat
  • Schnecke

0 Teilnehmer

@Malltuss

1 „Gefällt mir“

8 Uhr früh auf nem verfickten Brückentag, :confounded: dürfen die das? :sob:

  • Halt den Rand, die Müllabfuhr hätte dir auch einfach die Bude anstecken können! :beanwat:
  • Welch Unverfrorenheit, es hat hoffentlich noch genug Schlaf bekommen. :worried: Gut für die Haut und so, ohne dir zu nahe treten zu wollen. :grimacing:
  • Das moniert der sozialbehinderte Vollasi, der vorgestern nacht um 1 durchs Treppenhaus gestiefelt ist, um seine Wäsche aus dem Keller zu holen? :face_with_raised_eyebrow:
    GOTT SIEHT ALLES!!! :beangasm:
  • Alles „alles“!? :flushed:

0 Teilnehmer

  • :beannotsure:
  • Da steckt die CIA hinter
  • Reptiloiden
  • Osama
  • al-Qaida
  • Das KGB

0 Teilnehmer

  • PA — PA — PA — PA — PA —PA - PAPA-YA! :metal::colinmcrage:
  • BA — BA — BA — BA — BA — BA - NANA! :yum:
  • Dra-Dra-Dra-Drachenfrucht? :thinking:
  • „Papaya needs to be pound hard, so it can be yummy, crispy and delicious.“ :nerd_face:

0 Teilnehmer

Ich muss den Shortcut fürs Absenden erwischt haben.
Hab mich das ganze Wochenende nicht härter erschrocken. :frowning_face_with_open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das kleinste gemeinsame Bruchunterteil? :man_teacher:

Was seid ihr gerade?

  • hungrig
  • hungrit
  • hungritt
  • hangritt
  • hangitt
  • sangitt
  • sanitt
  • santt
  • satt

0 Teilnehmer

Das ist meine Umfrage. Ihr dürft an dieser Umfrage nicht teilnehmen. Nur ich darf hier abstimmen.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Oh Gott.
Zu viele Umfragen lassen meinen Kopf explodieren.
Sagt mal habt ihr nichts zu tun?
Staubsaugen?
Wäsche?
Sport?

Wann wird derburdervonmario Streamer?

  • Ja
  • Nein
  • Bananenquark

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

seht ihr euch da?

  • Ich bin in diesem Bild und es gefällt mir nicht.
  • Ja geil, hab ich Bock drauf
  • Supaa :supa:

0 Teilnehmer

Ich bin schon streamer.
Offline auf der Couch schaut mir meine Freundin immer beim zocken zu und sagt ich wäre sehr unterhaltsam.
Was sagst du jetzt?

2 „Gefällt mir“