Der absurde Umfrage Thread II

zehnkampf war das, bei dem man so schnell wie möglich bis 10 zählen muss, oder?

1 „Gefällt mir“

:beansweat: das ist aber echt schwer. Wer hat das Leichtathletik genannt?

2 „Gefällt mir“

Nicht mal dabei bin ich markiert worden. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott :cold_face:
ich merke gerade ich hab Daddy Cool in meiner umfrage vergessen.
Die komplette Statistik ist damit hinüber und kann eigentlich in den Mülleimer.

2 „Gefällt mir“
Hat der Bruder von Mario versagt?
  • Ja
  • Nein
  • Er ist halt der Bruder von Mario

0 Teilnehmer

c8bbfdabf82c4596bf7be2677a3e4afc

2 „Gefällt mir“

Was ist das bessere typische Sommeressen?

  • warmer Apfelstrudel
  • so ne ganze Räuchermakrele

0 Teilnehmer

Hai
ich weiss ja das hier fiele user sich leichd triggern lassen fon rechtschreibung anderer und ich wollte mal fragen was euch am meissten triggert.

  • Die dummen Hurenböcke die niemals ein Komma setzten können bei aller Liebe das geht ja nicht an das da das ganze Rhythmusgefühl flöten geht
  • leute die nie groß schreiben. auto. sonne. armleuchter.
  • Leute die kommplett eine wall of text schreiben die irgendwie nie eine ende zu nehmen scheint und vor allem machen sie auch nie Absätze und wenn man sich das ansieht, diese endlosen Sätze und diese unglaublichen Blöcke an Text, dann möchte man sein Gegenüber am liebsten nehmen und einmal in das Gesicht hauen und noch schlimmer wird es ja in Kombination mit diesen Endlossätzen bei dem euer Gegenüber nie auf einen Punkt kommt und man sich des öffteren die Frage stellt, wann das ganze mal endet und wann euer Gegenüber oder auch hier im Forum user genannt einen Punkt bereit ist zu setzen und dann will man ihn nicht nur hauen sondern gleich konsequent auf die blockliste setzten, was ja hier sicher auch nicht schön ist.
  • Wenn ick in meim slang schreibe wie mir der Schnabl jewachsen is, wa?
  • Als wie :flushed:
  • Oh, ich hoffe das wird die am meistens gelenste Umfrage.

0 Teilnehmer

do moggst keene leut de groß schreibn
fin ick schod jut dat ick dat net mach ne

1 „Gefällt mir“

Ich explodier gerade.
Innerlich :tumbler_glass::open_mouth::smoking:

1 „Gefällt mir“

Bei dem ganzen Lärm im Moabit werde ich das eh nicht mitkriegen :stuck_out_tongue:

In Reinickendorf haben sich Fuchs und Hase schon gute Nacht gesagt.
Ich hab das Bedürfnis das Fenster aufzumachen und einfach mal zu schreien.

Zieh mal um in Moabit. Hier schreien genug andere Leute für dich^^

Ich wohne ja in Lichtenberg.

Die Leute lieben es hier ja, wenn sich zwei Berliner über ihre Stadt unterhalten.
Ja, Leute wir sind Berliner und richtig cooool.

Lichtenberg kommt drauf an, also Bh Li finde ich jetzt zb kein schöner Ort, sehr herunter gekommen, sowohl Flur, Übergang als auch Empfangshalle und Umgebung. Ich bleib lieber in Charlottenburg wobei auch hier so langsam runtergeranzt ist. Ich hab jetzt nen Stammobdachlosen aufn Bahnhof. Der stört niemanden, ihn stört niemand, also soweit alles ok.

Dennoch finde ich die Bilanz der Verschmutzung und Anzahl an Obdachlosen erschreckend…das wäre mal ne interessante frage an den Parteien „Wie wollen sie gegen die Obdachlosigkeit vorgehen“

Mir macht sowas immer traurig die zu sehen.

Berlin ist halt Zentrum der Welt, ich meine, von wo sind 2 Weltkriege gestartet?
Was war die berühmteste Stadt im Kalten Krieg? Jaja, wir Berliner!

Und dann sind (ich zumindest) noch UR Berliner, also nicht die Wahlberliner sondern die UUUUUR Berliner.

  • Ditt is Bärlin, wa.
  • Das word huhrepock vindet Sein uhrsprung im mittel alter und Ist drauf zuh rück zu fürren das Rohtharige frau en Sich demm teufell hin gegeben Hapen soll. So Wurd derr teufl zumm hurrenbok.
  • Alles Boccia in Kambodscha?
  • Alles lose in der Dose?
  • Hast du noch alle Matten am Zaun, @ luigi?
    :colinmcrage: Mein HeeeeeeeeeeeeeeeeRRRRzzzzzzzzz11!1!"!!ölf11!"!" *aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh*
    :cold_sweat:

0 Teilnehmer

Wer ist Luigi?

Der Bruder von Mario, weißt du wer das ist?

Jehova, Budda, Ctulhu, Luigi, Xena.

Das sind alles Götter aus alten Schriften aber ich weiß nicht genau warum TV_JayArr einen von ihnen anruft, es ist ja ein Mysterium.

:white_check_mark: Daumenkrampf

Angenommen, jene Götter aus alten Schriften hätten mir einen Auftrag organisiert und ich schriebe nun das Drehbuch für einen Animationsfilm eines aufstrebenden Studios.

Welcher Film würde dich eher interessieren?

  • Schli-Schla Schlecki // Hauptfigur ist ein Jungfrosch, dessen beste Freundin eine Fliege ist. Einfach putzig. :relaxed:
  • Tarzan neu verfilzt - Die Jane // Die Geschichte einer jungen Frau, die sich den Traum verwirklicht auf namhaften Festivals aufzulegen. Um auf ihren Abenteuern auf den Trichter zu kommen, dass ihre eigentliche Bestimmung in den Armen eines ungezähmten, muskelbepackten, anfang-vierzigjährigen GoGo-Tänzers liegt.
  • Mandala my Lord // Drei völlig zugedröhnte Mandalas malen einander aus und stimmen immer wieder Lieder im Kanon an, während sie über philosophische Themen schwadronieren.
  • Wir brauchen mehr Geschichten von reichen Bratzen, denen in ihrer Kindheit mindestens ein Elternteil hopsgeht. Auf dass sie im Anschluss das komplette Erbe verprassen können.
    Nutten & Waffen! Geil, alla! :nicenstein:

0 Teilnehmer