Der absurde Umfrage Thread II

Guten Tag :nerd_face:
RBTV benötigt neue Shows und hier sind ein paar hervorragende Vorschläge für solche.

Die Showidee mit den meisten Stimmen muss zwingend vom Sender umgesetzt werden, ansonsten werden sie mit strafendem Kopfschütteln bestraft.

  • Almost Grunzi: 4 Leute sitzen am Tisch und unterhalten sich über politische Themen, sie dürfen dabei nur in Grunzlauten miteinander interagieren
  • Overload: 4 Kandidaten trinken gemeinsam verschiedene Flüssigkeiten, der letze der nichtbauf Toilette musste gewinnt die goldene Monsterblase
  • Die Community WG: 10 Leute aus der Community ziehen für 100 Tage bei Etienne ein, jede Woche muss einer gehen, dem Gewinner gehört die Wohnung
  • Endcredits: ein streamer spielt ein Videospiel und spielt es bis zum Schluss durch
  • Shakesbone: RBTV bringen ein klassisches Stück auf die Bohne…ääh Bühne und tragen es vor Livepuplikum vor.

0 Teilnehmer

Du meinst das nach 9 Wochen (sind übrigens keine 100 Tage) Etiennes Wohnung überhaupt noch Wohnbar wäre? Und Etienne nicht in KBN Eingeliefert würde? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein nein ich meine schon 100 Tage und jede Woche geht jemand. Es gibt auch Wochen in denen Teile der Famillie gehen müssen.
Alle 25 Tage eine Person (Ehefrau, Kind, Jochen, Etiennes Geduld (in ungefähr der Reihenfolge)).

Ich bin aber Single :frowning: Außer es zählt das ich dich als Bruder von Jabbu mitnehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Bruder des Jabbu.
Klingt zwar mehr nach religiöser Sekte aber mir gefällt’s.

1 „Gefällt mir“

Jaaaa… trete bei… mein Kind des Schattens… wir haben… Cookies…:!

Ich VERACHTE Cookies!! Diese dumme Drecksscheiße die mobiles Surfen zur absoluten Qual macht!!! HASS! HASS! HASS!! So gesehen genau das richtige für die dunkle Seite. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Am 25.8.2021 ist es endlich soweit. Der Kampf der Kolosse … das Duell der Dekade wird stattfinden. Niederlage nach Ohnmacht oder Aufgabe; Nur kratzen, beißen und Haare ziehen sind erlaubt.
Wer gewinnt?

  • @Biberpapa, in Stutzen und Tutu.
  • @derbrudervonmario, mit nichts auf der Haut als einem Ringer-Einteiler.
  • Niemand, absolut keine Menschenseele kann sich da als Gewinner verstehen. Alle (un-)freiwilligen Zuschauer werden das Gelände als Verlierer verlassen.
  • Du … 25.8. ist bei mir ganz schlecht. :grimacing: Da muss ich noch meine Katze streicheln, Teig kneten, Puffel einspritzen, Öl wechseln und so … :confused: Jeder andere Tag, aber 25. … Schwierig. :slight_smile:

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Welche der 10 Wiederholungen sind die wichtigste?

Die Elfte!
Zitat: derbrudervonmario
(Und vieleicht ein zwei Jahre vorher Arnold Schwarzenegger)

1 „Gefällt mir“

„Last set, best set“, sach ich imma!

Seid ihr schon mal mit einem selbstfahrenden Aufzug gefahren?

  • Wie, so ganz ohne Aufzugführer? O_o Was mach ich dann, wenn der Aufzug abstürzt?
  • Woher weiß der Aufzug denn wohin ich fahren will?
  • Ich brauche mir so einen Unsinn nicht anhören. Selbstfahrende Aufzüge, lächerlich.
  • Das wird sich sowieso nicht durchsetzen.
  • Die Gewerkschaft der Aufzugführer wird von dieser Umfrage erfahren. :beanwat:

0 Teilnehmer

HUMBUG :face_with_monocle:
Ihr Weihnachtsgeld wurde soeben gestrichen Herr Jay.
Und nun zurück an die Arbeit!

1 „Gefällt mir“

Ok, Herr Aufzugoberführer :beansad:

Ich wüsste nicht das ich ihnen erlaubt habe zu reden.
Aber ich will heute nicht allzu streng sein.

Frohe Weihnachten.
Mir sind in dieser Nacht drei Geister erschienen und sie haben mich zu einem besseren Menschen gemacht.
Ich will nie wieder schlechtes tun.

  • Ich will einen gebratenen Truthahn, heute noch, du Kapitalistenschwein
  • So singt mit mir von Liebe und Gemeinschafft: your my heard, your my soul…lalala
  • Wo ist mein Geschenk? Ich erwarte ein üppiges Present in meinem Stiefel
  • Wenn wir wirklich Freunde wären, würdest du so ein Scheiß gar nicht machen, Ricki
  • Humbug
  • Du tust doch nur so freundlich, weil du Angst vor dem Geist der zukünftigen Weihnacht hast.
  • Der Mann bringt Liebe, schlagt ihn tot! :fire:

0 Teilnehmer

I keep it shining everywhere I go. :notes:

1 „Gefällt mir“

Laschet ist…

Ach nee, das passt selbst hier nicht hin. ^^

Laschet ist

  • Ein Starterpokemon
  • Mein Waifu :beangasm:
  • Ein verantwortungsbewusster Politiker der uns sicher in die Zukunft führen wird.
  • Verantwortungsbewusst :rbtvlul: sicher :rbtvlul: Zukunft :rbtvlul:

0 Teilnehmer

Mit Pokemon habe ich nichts zu tun, also gerne eins davon! ^^

Wenn du von Prof Eich ein Laschet bekommst, dann will ich ein Basti.

Los Basti, mach den Dampfplauderer