Der absurde Umfrage Thread II

Wer ist der elegantere, ja vielleicht auch flamboyantere Koala?

0 Teilnehmer

Was ist die schlimmere Geißel dieser Zeit?

  • Bierschinken
  • Fahrräder mit Rücktritt
  • verschämter Sex
  • Ein Buch in den nichts drinn steht
  • Dresden
  • Die deutsche Leidenschaft für Rüben aller Art
  • Die fehlende Pompösität vieler Nationalhymnen im Vergleich zur russischen

0 Teilnehmer

Fahrräder im allgemeinen! :eddy:

Was habt ihr gegen die Rüben? :beanwat:/ Ich mach euch gleich einen roten Rübensalat der sich gewaschen hat!

Na hoffentlich, der kommt ja immerhin aus der Erde!

  • Aus der Hohlerde?
  • Hilfe, die Echsenmenschen greifen an!
  • Mama Merkel, wir waren immer brave Untertanen. Bitte verschone uns.

0 Teilnehmer

Bei mir liegts am Wort „Steckrübe“ mit dem ich mich noch nicht anfreunden kann…

Steckrübe ist der Imperativ von rüberstecken :upside_down_face:

Auf einer Skala von 1 bis Ja:
Wie findet ihr den Herrn Geschäftsmann?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Ja
  • 20

0 Teilnehmer

Das ist Herr Geschäftsmann:

Wird Herr Geschäftsmann mittelfristig @Knuspi s Account übernehmen?

  • Aber sichi doch, so verlangt es das Geschäft
  • Nur wenn er einen Termin macht
  • Mittelfristig? Das ist doch schon längst geschehen
  • Nein, denn @Knuspi hat eine Account-Übernahme-Versicherungspolice beim Herrn Versicherungsvertreter erworben

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Das ist selbst für diesen Thread zu absurd. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nein

2 „Gefällt mir“

Pfft, mach doch eine Umfrage im seriösem Umfragethread darüber.

1 „Gefällt mir“

Bin doch nicht verrückt! :face_with_monocle:

Doch :point_up::relieved:

Stimmt :beanthinking:

Ich habe dich durchschaut :face_with_monocle:
Du bist doch der soundso ausm Fernsehen.
Ich weiß du bist heimlich prominent und hier unter einem fakeaccount angemeldet!

  • Es stimmt, ich bin Attila Hildman und verstecke mich hier im Forum vor dem Zugriff der Justiz
  • Joa, ich bin Jason Derulo Schweiger und schreibe hier als Spermium aus meinem Vater Till, wenn ich ein Mensch bin werde ich ja ein Filmstar wie alle meine Schwestern und zeige der Welt wieder einmal was unsere Famile für ein Talent besitzt, Hollywood ich komme
  • Ja stimmt, ich bin Armin Laschet aber ich hab mich nur verlaufen, wo bin ich denn hier?
  • Ja erwischt, ich bin Wumbo, das alte Maskottchen aus dem Heidepark und ich bin hier um mit euch über tolle neue tradingmöglichkeiten zu reden
  • Ich bin ein Promi aber ich werde meine Identität niemals Preis geben, Muhahahahahar
  • Ich bin der Banenkönig. BANANE BANANE BANANE
  • Ich bin ein Star, holt mich aus diesem absurden Forum raus, meine Nummer ist 555 Schuh

0 Teilnehmer

Orte an denen ihr die ganze Nacht gerne mal alleine wärt aber es noch nie ausprobiert habt, weil die Geselschafft solche Wünsche niemals aktzeptiert.

  • Ein alter verlassener Indianerfriedhof in Maine
  • Eingesperrt in einem Krankenhaus, dass seit 30 Jahren verlassen scheint und in dem damals ein berühmter Arzt verrückte Krabbenexperimente durchgefürt hat
  • Im RBTV Gebäude, allein mit Vallentin der irgendwo mit seinem Telefon auf dich lauert
  • In einer alten historischen Villa auf einer Anhöhe trohnend über einem kleinen Dorf, mit berühmten Gemälden einem Großen Kamin und einer gut gefüllten Minibar (soll das jetzt gruselig sein?)
  • Vergessen in der Stadtmall, während ein verückter Kaufhauscop dir nach dem Leben trachtet
  • Nachts allein im Bett, mit dem Wissen das unter deinem Bett gerade eine heiserer Asthmatiker nur darauf wartet das du einschläfst um dir ein Flutschfinger ins Ohr zu stecken

0 Teilnehmer

  • Option 1
  • Option 2

0 Teilnehmer

Benjamin sprechen auf jeden Fall mehr besser deutsch.

4 „Gefällt mir“