Abstimmen, Schröder!
Erst wenn du lernst meinen Namen ordentlich zu schreiben. Hab ja heute ein paar Beispiele gezeigt.
Schrödinger!
Gleich so formell.
Schroecker, sie sind raus.
STEEEEEEEEEECK NE BANANE IN DEIN OOOOOOOHR!
träller
Was hat er dir angetan?
Ich muss für diese äußerst akkurate Zusammenfassung der in dem zuvor gezeigten Kleinbildwitz spektakulär hervortrenden Formulierungsdissoziationen lobende Worte aussprechen.
Grammatik?
- Hat der Delfin geraucht.
- Intravenös, bitte.
- Überschätz wird.
So lange noch genug Plastik im Meer ist 1, in ein paar hundert Jahren vielleicht 2
Wie werden wir den Klimawandel aufhalten?
- Mehr in Kohle investieren. Kohle ist aus Pflanzen und somit der grüne Energielieferant der Zukunft.
- In der Bronzezeit waren die Menschen klüger. Pfahlbauten, baut mehr Pfahlbauten.
- Elefanten jagen. Die erzeugen viel Methan, dass ein schlimmes Treibhausgas ist.
- Eine paramilitärische Flotte gründen die volle Öltanker versenkt. Für die Umwelt!
- Den Meeresspiegel den Krieg erklären und den nuklearen Erstschlag durchführen, bevor der Meeresspiegel angreift.
0 Teilnehmer
wot se fakk alder
- (Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)
- wot se fakk alder
0 Teilnehmer
Bekomm keine Umfrage heut hin
Handynutzung stresst
Is doch easy mit Handy.
Nein Schrödinger
- Doch
- Aber sicher
- Wot se fakk alder
0 Teilnehmer
Wot se fukk Alder wähl sogar ich
Ja!
Ich arbeite schon an mir
12 Oktober
Wie zu jedem 12 Oktober feiern wir wieder den Namenstag von Horst und Maximilian.
Wer gewinnt dieses Jahr?
- Der Horst, der mit seinem Namen auf das althochdeutsche Wort für Gebüsch verweist
- Maximilian, der Name der mitlerweile von jedem 1,4tem Kind in Deutschland getragen wird als zeichen das man dazugehört
- Ich mag beide nicht, sind beides Humpen und bekommen dieses Jahr kein Geschenk vom Namensmann
0 Teilnehmer