Der absurde Umfrage Thread II

Abstimmen, Schröder! :point_up:

Erst wenn du lernst meinen Namen ordentlich zu schreiben. Hab ja heute ein paar Beispiele gezeigt.

Schrödinger!

Gleich so formell. :worried:

Schroecker, sie sind raus.

2 „Gefällt mir“

STEEEEEEEEEECK NE BANANE IN DEIN OOOOOOOHR!
:musical_note:
träller

Was hat er dir angetan?

Ich muss für diese äußerst akkurate Zusammenfassung der in dem zuvor gezeigten Kleinbildwitz spektakulär hervortrenden Formulierungsdissoziationen lobende Worte aussprechen. :face_with_monocle:

Grammatik?

  • Hat der Delfin geraucht.
  • Intravenös, bitte.
  • Überschätz wird.
0 Teilnehmer

So lange noch genug Plastik im Meer ist 1, in ein paar hundert Jahren vielleicht 2

1 „Gefällt mir“

Wie werden wir den Klimawandel aufhalten?

  • Mehr in Kohle investieren. Kohle ist aus Pflanzen und somit der grüne Energielieferant der Zukunft. :deciduous_tree:
  • In der Bronzezeit waren die Menschen klüger. Pfahlbauten, baut mehr Pfahlbauten.
  • Elefanten jagen. Die erzeugen viel Methan, dass ein schlimmes Treibhausgas ist.
  • Eine paramilitärische Flotte gründen die volle Öltanker versenkt. Für die Umwelt! :ship: :gun: :nicenstein:
  • Den Meeresspiegel den Krieg erklären und den nuklearen Erstschlag durchführen, bevor der Meeresspiegel angreift.

0 Teilnehmer

wot se fakk alder

2 „Gefällt mir“
  • (Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)
  • wot se fakk alder

0 Teilnehmer

Bekomm keine Umfrage heut hin :beansad:
Handynutzung stresst

Is doch easy mit Handy. :face_with_raised_eyebrow:

Nein Schrödinger :beanmad:

  • Doch
  • Aber sicher
  • Wot se fakk alder

0 Teilnehmer

Wot se fukk Alder wähl sogar ich

Ja! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite schon an mir :beanfeels:

12 Oktober :partying_face:
Wie zu jedem 12 Oktober feiern wir wieder den Namenstag von Horst und Maximilian.
Wer gewinnt dieses Jahr?

  • Der Horst, der mit seinem Namen auf das althochdeutsche Wort für Gebüsch verweist
  • Maximilian, der Name der mitlerweile von jedem 1,4tem Kind in Deutschland getragen wird als zeichen das man dazugehört
  • Ich mag beide nicht, sind beides Humpen und bekommen dieses Jahr kein Geschenk vom Namensmann

0 Teilnehmer