Wenn ich mir selbst einen Bonus geben könnte, natürlich das Maximum
Manche wollen ja nur 20%, wie der Boodee.
Ein absoluter Engel auf Erden!
Sooo nämlich! Preiset mich!
Und wenn ich mehr als 40% möchte?
Den Haag’s callin’
Douze Points?
/ 40% sind zu wenig
Das musst du vor der wahren cOmMuNiTy auf Reddit rechtfertigen, nicht vor uns.
Warum sollte mich dein Hack anrufen?
Das hier ist ein ernsthafter thread. Mit absurdem Spam richten Sie sich bitte an die Kategorie Allgemein.
Ich nehm gleich die 100% , denn das hab ich verdient und mache eh die ganze Arbeit
Es ist ein ganz normaler Dienstagabend in eurem Dasein als Essenslieferant/-in, bis ihr mit Turborider auf dem Ohr euren nächsten Kunden anfahrt und …
- nach mehrmaligem Klopfen vorsichtig die offene Tür beiseite schiebt, verbal auf euch aufmerksam macht und Stuessy erblickt, wie er in obszöner Manier Kaffee auf das Cover einer tv14-Ausgabe spritzt.
- bereits beim Einbiegen in die Straße derbrudervonmario hört, wie er sich mit Tzatziki darum streitet, wer das Essen entgegennehmen wird.
Mehr Pizza für euch! - von einer gutgelaunten Illy mit einem Glas Rosé in der Hand empfangen werdet.
- auf eine vollkommen zugedröhnte Belian-Equinox29-Kombi trefft, die euch glucksend mit absurden Umfragen von TV_JayArr belästigt.
0 Teilnehmer
Hallo?? Ich verbitte mir der Herold eines Koalas zu sein! /
Wer ist Mario?
- Ich
- @derbrudervonmario
- Der Bruder von @derBrudervonMario
- Luigi
- Mario
- Mario Mario
0 Teilnehmer
Was ist Mario?
- Ein italienischer Klempner der auf Schildkröten tritt
- Ein nach psychodelischen Pilzen süchtiger Junkie mit Halluzinationen
- Der Stalker von Peach
- Der Bruder von @derbrudervonmario
0 Teilnehmer
Du hast noch vergessen: Mörder von Schildkröten
ich hab doch geschrieben, dass er auf Schildkröten tritt
Pardo, bin Müde in der Nachtschicht und hab bock auf Zocken ;(
Warum ist Mario?
- Er existiert nur für eure Unterhaltung und diese Tatsache macht ihm ganz schön zu schaffen
- 42 (die Antwort passt wirklich immer für alles wenn einem nichts besseres einfällt)
- Schau nicht in den Spiegel, sonst wirst du sehen das du selbst es bist. Der Mario. Immer der Mario
- Ein Klempner der zur Ikone wurde. Aber was bewegt Mario worklich? Heute im Interview mit Frauke Schludowich
- Es ist der Zorn, die Gewalt, das Alpha und das Omega. Die Frage nach allem und gleichzeitig nichts
- Nur für den kick für den Augenblick
0 Teilnehmer