Der absurde Umfrage Thread II

Warum sollte mich dein Hack anrufen? :beannotsure:

Das hier ist ein ernsthafter thread. Mit absurdem Spam richten Sie sich bitte an die Kategorie Allgemein. :kappa:

Ich nehm gleich die 100% , denn das hab ich verdient und mache eh die ganze Arbeit

Es ist ein ganz normaler Dienstagabend in eurem Dasein als Essenslieferant/-in, bis ihr mit Turborider auf dem Ohr euren nächsten Kunden anfahrt und …

• nach mehrmaligem Klopfen vorsichtig die offene Tür beiseite schiebt, verbal auf euch aufmerksam macht und Stuessy erblickt, wie er in obszöner Manier Kaffee auf das Cover einer tv14-Ausgabe spritzt.
  • bereits beim Einbiegen in die Straße derbrudervonmario hört, wie er sich mit Tzatziki darum streitet, wer das Essen entgegennehmen wird.
    Mehr Pizza für euch! :relaxed:
  • von einer gutgelaunten Illy mit einem Glas Rosé in der Hand empfangen werdet.
  • auf eine vollkommen zugedröhnte Belian-Equinox29-Kombi trefft, die euch glucksend mit absurden Umfragen von TV_JayArr belästigt.

0 Teilnehmer

Hallo?? Ich verbitte mir der Herold eines Koalas zu sein! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Wer ist Mario?

0 Teilnehmer

Was ist Mario?

• Ein italienischer Klempner der auf Schildkröten tritt
  • Ein nach psychodelischen Pilzen süchtiger Junkie mit Halluzinationen
  • Der Stalker von Peach
  • Der Bruder von @derbrudervonmario

0 Teilnehmer

Du hast noch vergessen: Mörder von Schildkröten

1 „Gefällt mir“

ich hab doch geschrieben, dass er auf Schildkröten tritt

Pardo, bin Müde in der Nachtschicht und hab bock auf Zocken ;(

1 „Gefällt mir“

Warum ist Mario?

• Er existiert nur für eure Unterhaltung und diese Tatsache macht ihm ganz schön zu schaffen
  • 42 (die Antwort passt wirklich immer für alles wenn einem nichts besseres einfällt)
  • Schau nicht in den Spiegel, sonst wirst du sehen das du selbst es bist. Der Mario. Immer der Mario
  • Ein Klempner der zur Ikone wurde. Aber was bewegt Mario worklich? Heute im Interview mit Frauke Schludowich
  • Es ist der Zorn, die Gewalt, das Alpha und das Omega. Die Frage nach allem und gleichzeitig nichts
  • Nur für den kick für den Augenblick

0 Teilnehmer

• Hast du mich grad :angry: K-Kkkk-oooooaaaaaaaala genannt?! :colinmcrage:
  • :frowning_face_with_open_mouth: Ich bin eine Biene! :pleading_face: *wuff* *wuff* *hrrrgrgggrgrg*
  • Ziehen die zwei sich die 17 mit-ohne süß-sauer eigentlich durch die Nase, oder geben die sich das Zeug intravenös? :thinking:
  • Tröte Herold! :clap: Tröööööööötteee!!! :man_dancing:

0 Teilnehmer

:colinmcrage: niemand nennt mich einen Koala!

Also, dieser @YYZJay hat dich schonmal so genannt…

#CancleYYZJay :beanwat: /

Heute ist Tag des Mitgefühls. Welchem dieser Schaubeispiele widmest du deine Gedanken?

• Der 31-jährigen Bürokauffrau, die nach 3 Kalligrafie-Semestern gemerkt hat, dass sie später auch irgendwie Geld verdienen muss; Heute noch in ihrem Arbeitsalltag allerlei Menschen mit ihrer Zierschrift verzückt und drauf und dran ist ihr ungezeugtes Kind den Fehler begehen zu lassen, vor dem sie sich selbst bewahren konnte.
    Sie ist sehr gut in ihrem Job. Aber ist sie glücklich? :beanfeels:
  • Dem 27-jährigen Wannabe-E-Sportler, der sich von jugendlichem Esprit und verantwortungslosen Publishern verführen ließ, mittlerweile jedoch einsehen muss, dass aus seinem großen Traum nichts mehr wird.
    Heute steht er da: Ohne Preisgeld, ohne Ausbildung, ohne Perspektive … und ohne Schuhe.
  • Der 16-jährigen Schülerin, die heute Früh beim Aufstehen mit dem kleinen Zeh volle Lotte gegen den Bettkasten geknallt ist. :ugly:
    6:30 Uhr ist so verdammt früh. Und es tut höllisch weh! :sob:
  • Dem völlig verkannten und buchstäblich verteufelten, spätmittelalterlichen Fürsten, der bereits zu seinen Lebzeiten Schmäh-Opern über sich ergehen lassen musste. Alles, weil er sein Volk vor der Versklavung bewahrte, verraten von den eidbrüchigen Verbündeten seines Vaters, focht er gegen zwei der apokalyptischen Reiter und die Saat seines Vaters Lenden.
    Tepes, du bist ein Volksheld! :budikopf:

0 Teilnehmer

Kriegt DJ Peter die Bezahlung später?

• Ich hab kein Geld :woman_shrugging: und du hast kein Geld, :confused: wer hat DJ Peter mit dem Koks bestellt? :beanwat:
  • Auch wenn die Nacht einmal zu Ende geht; Selbst wenn die Welt vor dem Untergang steht, ha’m wir keinen Grund uns zu ergeben, denn wir würd’n ihn immer wieder knebeln!
  • Ich träum’ was and’res, will zu viel. :pensive: Doch bitte untersuche mich. Bitte untersuche mich! :pleading_face:
  • DJ Peter war ein dreckiges Schwein, Harry! :colinmcrage:

0 Teilnehmer

Was 'n Kack-Zeitalter. In Welchem Zeitalter würdest du lieber leben wollen?

• Natürlich Meddel, Alder :metal:
  • Rock-koko, vielleicht auch Ba-Rock :guitar:

0 Teilnehmer

• Puschenecke
  • Kuscheldecke
  • Wuschelrecke

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Buschenschenke

1 „Gefällt mir“