Der absurde Umfrage Thread II

Wenn ich mir selbst einen Bonus geben könnte, natürlich das Maximum :beanjoy:

Manche wollen ja nur 20%, wie der Boodee.

1 „Gefällt mir“

Ein absoluter Engel auf Erden!

1 „Gefällt mir“

Sooo nämlich! Preiset mich!

Und wenn ich mehr als 40% möchte?

Den Haag’s callin’

1 „Gefällt mir“

Douze Points?

1 „Gefällt mir“

:beanwat: / 40% sind zu wenig

1 „Gefällt mir“

Das musst du vor der wahren cOmMuNiTy auf Reddit rechtfertigen, nicht vor uns.

Warum sollte mich dein Hack anrufen? :beannotsure:

Das hier ist ein ernsthafter thread. Mit absurdem Spam richten Sie sich bitte an die Kategorie Allgemein. :kappa:

Ich nehm gleich die 100% , denn das hab ich verdient und mache eh die ganze Arbeit

Es ist ein ganz normaler Dienstagabend in eurem Dasein als Essenslieferant/-in, bis ihr mit Turborider auf dem Ohr euren nächsten Kunden anfahrt und …

  • nach mehrmaligem Klopfen vorsichtig die offene Tür beiseite schiebt, verbal auf euch aufmerksam macht und Stuessy erblickt, wie er in obszöner Manier Kaffee auf das Cover einer tv14-Ausgabe spritzt.
  • bereits beim Einbiegen in die Straße derbrudervonmario hört, wie er sich mit Tzatziki darum streitet, wer das Essen entgegennehmen wird.
    Mehr Pizza für euch! :relaxed:
  • von einer gutgelaunten Illy mit einem Glas Rosé in der Hand empfangen werdet.
  • auf eine vollkommen zugedröhnte Belian-Equinox29-Kombi trefft, die euch glucksend mit absurden Umfragen von TV_JayArr belästigt.

0 Teilnehmer

Hallo?? Ich verbitte mir der Herold eines Koalas zu sein! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Wer ist Mario?

0 Teilnehmer

Was ist Mario?

  • Ein italienischer Klempner der auf Schildkröten tritt
  • Ein nach psychodelischen Pilzen süchtiger Junkie mit Halluzinationen
  • Der Stalker von Peach
  • Der Bruder von @derbrudervonmario

0 Teilnehmer

Du hast noch vergessen: Mörder von Schildkröten

1 „Gefällt mir“

ich hab doch geschrieben, dass er auf Schildkröten tritt

Pardo, bin Müde in der Nachtschicht und hab bock auf Zocken ;(

1 „Gefällt mir“

Warum ist Mario?

  • Er existiert nur für eure Unterhaltung und diese Tatsache macht ihm ganz schön zu schaffen
  • 42 (die Antwort passt wirklich immer für alles wenn einem nichts besseres einfällt)
  • Schau nicht in den Spiegel, sonst wirst du sehen das du selbst es bist. Der Mario. Immer der Mario
  • Ein Klempner der zur Ikone wurde. Aber was bewegt Mario worklich? Heute im Interview mit Frauke Schludowich
  • Es ist der Zorn, die Gewalt, das Alpha und das Omega. Die Frage nach allem und gleichzeitig nichts
  • Nur für den kick für den Augenblick

0 Teilnehmer