Der absurde Umfrage Thread II

  • Hast du mich grad :angry: K-Kkkk-oooooaaaaaaaala genannt?! :colinmcrage:
  • :frowning_face_with_open_mouth: Ich bin eine Biene! :pleading_face: *wuff* *wuff* *hrrrgrgggrgrg*
  • Ziehen die zwei sich die 17 mit-ohne süß-sauer eigentlich durch die Nase, oder geben die sich das Zeug intravenös? :thinking:
  • Tröte Herold! :clap: Tröööööööötteee!!! :man_dancing:

0 Teilnehmer

:colinmcrage: niemand nennt mich einen Koala!

Also, dieser @YYZJay hat dich schonmal so genannt…

#CancleYYZJay :beanwat: /

Heute ist Tag des Mitgefühls. Welchem dieser Schaubeispiele widmest du deine Gedanken?

  • Der 31-jährigen Bürokauffrau, die nach 3 Kalligrafie-Semestern gemerkt hat, dass sie später auch irgendwie Geld verdienen muss; Heute noch in ihrem Arbeitsalltag allerlei Menschen mit ihrer Zierschrift verzückt und drauf und dran ist ihr ungezeugtes Kind den Fehler begehen zu lassen, vor dem sie sich selbst bewahren konnte.
    Sie ist sehr gut in ihrem Job. Aber ist sie glücklich? :beanfeels:
  • Dem 27-jährigen Wannabe-E-Sportler, der sich von jugendlichem Esprit und verantwortungslosen Publishern verführen ließ, mittlerweile jedoch einsehen muss, dass aus seinem großen Traum nichts mehr wird.
    Heute steht er da: Ohne Preisgeld, ohne Ausbildung, ohne Perspektive … und ohne Schuhe.
  • Der 16-jährigen Schülerin, die heute Früh beim Aufstehen mit dem kleinen Zeh volle Lotte gegen den Bettkasten geknallt ist. :ugly:
    6:30 Uhr ist so verdammt früh. Und es tut höllisch weh! :sob:
  • Dem völlig verkannten und buchstäblich verteufelten, spätmittelalterlichen Fürsten, der bereits zu seinen Lebzeiten Schmäh-Opern über sich ergehen lassen musste. Alles, weil er sein Volk vor der Versklavung bewahrte, verraten von den eidbrüchigen Verbündeten seines Vaters, focht er gegen zwei der apokalyptischen Reiter und die Saat seines Vaters Lenden.
    Tepes, du bist ein Volksheld! :budikopf:

0 Teilnehmer

Kriegt DJ Peter die Bezahlung später?

  • Ich hab kein Geld :woman_shrugging: und du hast kein Geld, :confused: wer hat DJ Peter mit dem Koks bestellt? :beanwat:
  • Auch wenn die Nacht einmal zu Ende geht; Selbst wenn die Welt vor dem Untergang steht, ha’m wir keinen Grund uns zu ergeben, denn wir würd’n ihn immer wieder knebeln!
  • Ich träum’ was and’res, will zu viel. :pensive: Doch bitte untersuche mich. Bitte untersuche mich! :pleading_face:
  • DJ Peter war ein dreckiges Schwein, Harry! :colinmcrage:

0 Teilnehmer

Was 'n Kack-Zeitalter. In Welchem Zeitalter würdest du lieber leben wollen?

  • Natürlich Meddel, Alder :metal:
  • Rock-koko, vielleicht auch Ba-Rock :guitar:

0 Teilnehmer

  • Puschenecke
  • Kuscheldecke
  • Wuschelrecke

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Buschenschenke

1 „Gefällt mir“

Habt ihr euch für den 03.03.3033 um 03:33 schon was vorgenommen?

  • Ja, da besuch ich Cyberotto und wir knallen dann ein paar Roboratten an der Space-Bushaltestelle ab.
  • Nein, aber ich kann mir glaub ich frei nehmen.
  • Lass mich mal ein meinem Terminkalender nachsehen unter der Rubrik Geht dich einen feuchten Kehricht an.

0 Teilnehmer

4.: 'ne Party mit allen Forum-Usern, die ihre 1000-Jahre-Sperre überlebt haben!

4 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich nachgesehen und mein Kalender geht blöderweise nur bis ins Jahr 2100 :beansad:
Also kann ich gar nicht nachsehen was ich da mache.
Blöd, ohne Erinnerungswecker vergess ich gern mal wichtige Sachen.

Nach dem Ende des letzten seriösem Umfragethreads hat das @system wieder einen neuen angelegt. habt ihr mal gesehen wie viele Threads das @system schon angelegt hat? Das @system übernimmt nach und nach das Forum!!! 15 große ! :scream: :scream: :scream: !!! Mehr Ausrufezeichen!

Wie wollen wir reagieren?

  • Nieder mit dem @system! Wir werden ab jetzt für jeden einzelnen Post einen Thread erstellen!
  • Beuge dich dem @system und beantworte gefälligst die Umfragen!
  • Herr Geschäftsmann wird uns retten!
  • Nein, wird er nicht! Herr Geschäftsmann ist das @system!
  • Moment, hat Antwort D gerade direkt auf Antwort C geantwortet?

0 Teilnehmer

@system hat zerade mal 11,7 tausend Beiträge gelesen, so wird das aber nix mit dem Übernehmen :beannotsure:

Schau dir mal an wer schon alles Das System geliked hat.
Dann weißt du woher der Wind weht.
Sie sind clever aber hinterlassen immer Spuren.

Nicht war @Knuspi oder @Captn_Bonafide ??? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

@system hat noch nicht ein Herz vergeben. Was für ein leeres, trostloses Leben ohne Liebe zu vergeben.

1 „Gefällt mir“

Sollte ich weiter Umfragen erstellen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

edgy

Das geht auch anders:

Seid ihr immer mit einem Auge auf diesem Thread, um schnell eine Umfrage beantworten zu können, selbst wenn diese wenige Minuten nach dem posten geschlossen wird und die Frage dazu so unnötig lang, ausufernd und schwadronierend formuliert ist dass du es warscheinlich bis zur Deadline, welche wie ein unheilvolles Damoklesschwert über uns allen schwebt, zumindest bis sich die Umfrage selbst geschlossen hat, was, wie bereits erwähnt, nur wenige Minuten nach dem posten dieser Umfrage geschehen wird (oder in dem Moment, wo du diese Frage liest, schon geschehen ist), gar nicht schaffst diese Umfrage korrekt, ausführlich und absolut wahrheitgemäß, oder aber völlig frei von irgendwelchen Wahrheiten, zu beantworten?

  • Ja natürlich.

0 Teilnehmer

  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

@Stuessy bester Mann: Du bekommst den goldenen Absurditätenknopf für aufmerksames Absurde-Umfragen-Beantworten. Bitteschön: :gun:

2 „Gefällt mir“