Der absurde Umfrage Thread II

Is wahrscheinlich eh ne Plörre :eddyclown:

dafür mit RGB :coolgunnar:

Rotz, Grammeln und Bulgur? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das gilt vielleicht für Heißgetränke die nicht mit dem Geschmack glänzen. Bei Kaffee und Schwarztee allerdings ist diese Bitterkeit essentiell.
Die Bitterkeit gehört dazu, zu Genuss und zum Geschmack.
Ich trinke auch viele Getränke gesüßt aber das kann man nicht auf alle Getränke so runterbrechen.
Wenn ein Röster eine Vision hat und diese Bitterkeit dazu gehört, dann hat man das zu akzeptieren oder man trinkt es eben nicht. Es gibt keine Verpflichtung ein Getränk für jeden zugänglich zu machen.
Das hat auch nichts mit Gatekeeping zu tun.

Von wem wurde Stuessys Account gehackt, um diesen Beitrag zu veröffentlichen?

  • Vom einzig wahren Truthtalker, der nun zurückgekehrt ist. Auch wenn dieses Forum ihn noch nie verdient hatte …
  • Von der Putzfrau, die „nur mal eben durchs Büro gewienert hat“ und beim Angriff auf Kaffee aber mal so richtig fuchsig geworden ist.
  • Von Aliens, die ihr Sperma in Kaffeebohnen injizieren, um mittels Alienbastarden die Menschheit sukzessive zu unterwandern.
  • Von @Astarth, der einen kleinen Forenbeef vortäuschen wollte, nun aber seine eigenen Zugangsdaten vergessen hat. :schade:

0 voters

1 „Gefällt mir“

Eigentlich von @anon32884679 der das (fast) wortwörtlich so im Kontext zu Dark Souls geschrieben hat. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Heißgetränke sind aber kein Darksouls. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Kaffee ist das Dark Souls der Heißgetränke :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wie trinkt ihr eure Souls?

  • Mit viel milch. Latte souls.
  • Mit viel zucker. Sugar souls.
  • Heiß. Schwarz. Dark.dark souls.
  • Ich steh auf einen leckeren frappusoulccino.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Doppelt schwarz: Dark dark Souls NG+^^

1 „Gefällt mir“

seelen im Kaffee? Euren Starbucks Strawberry-Cream-Souls-Chips-Müll könnt ihr euch behalten! Ich drink lieber normalen schwarzen Kaffee.

5 „Gefällt mir“

Wrong captain :point_up: :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Oh captain, my captain!

1 „Gefällt mir“

Oha… ich fühle mich irgendwie geehrt, dass dieser Text bei dir aus irgendeinem Grund so viel Eindruck hinterlassen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dein Text hatte mit „vision des entwicklers“ und „gatekeeping“ herrliche Schlagwörter für die Suchfunktion. Aber irgendwie hat keiner gerafft was ich geschrieben habe. Hab sogar ein wenig das Gefühl, dass hier ernsthaft geglaubt wurde ich würde Kaffee auf’s Blut verteidigen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bist du eher ein subjektiver oder ein objektiver Mensch ?

  • Subjektiv
  • Objektiv
  • Prädikat

0 Teilnehmer

Ihr habt eine Erektion während ihr im Bus sitzt. Was macht ihr?

  • Aussteigen, was denn sonst?!
  • Sitzen bleiben, wie so ein Perverser!

0 Teilnehmer

Einmal laut rufen: “Entschuldigen Sie meine Latte, ist nicht wegen Ihnen!”, dann Hose runter und aussteigen

8 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. Hab ich mein Ziel schon erreicht oder muss ich noch weiter. Also so kann ich nicht Arbeit :beanwat:

1 „Gefällt mir“