Der absurde Umfrage Thread II

Lol! Hab zu schnell gelesen. :facepalm:

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

oh man :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was denn? Passiert halt mal! :beanfeels:/

Das macht es nicht weniger lustig :point_up: :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Hab auch nichts anderes behauptet. :triumph:

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

• Das ist Schmutz hab ich gesagt
  • Im Krieg hatten wir auch nichts anderes
  • Ihr verwöhnten Leute von heute wisst doch gar nicht wie echter Schmutzkaffee zu schmecken hat
0 Teilnehmer

Keine Auswahl für Muckefuck? :beanwat:

Der Besitz von Muckefuck und Muckefuckderivaten ist laut §16 BSGB verboten

1 „Gefällt mir“

BSGB is nich mal nen Gesetzbuch. SGB gibt’s aber. 3/7 für diesen Versuch. :nerd_face:

:beanwat:/ leugnest du die Existenz des Bullshitgesetzbuchs?

1 „Gefällt mir“

Shit. Das hatte ich tatsächlich im Sinn. 2 Doofe ein Gedanke? :ugly:

• Schmal-Lars
  • Breit-Lars
  • Ganja-Lars

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Kein-Lars

Sind Breit-Lars und Ganja-Lars derselbe?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Was ist denn das für eine vage Frage :beanwat:

Welche Wölfe mögt ihr?

• Wolf Speer
  • Wolfgang M. Schmitt
  • Den Wolfsmensch
  • Remus Lupin
  • Taylor Lautner in Twilight
  • Robert Pattinson in Twilight
  • Robert Pattinson in Batman
  • Canis Lupus
  • Der schwarze Wolf
  • White Wolf Publishing AB ist ein Pen-&-Paper-Rollenspiel- und Romanverlag
0 Teilnehmer

:beanomg: die YT Einbindung funktioniert wieder

1 „Gefällt mir“

Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und diese sieben Söhne sagten: „Vater, erzähl uns eine Geschichte!“ Da fing der Vater an:

• Es war einmal ein Mann, …
  • Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und diese sieben Söhne sagten: „Vater, erzähl uns eine Geschichte!“ Da fing der Vater an: Es war einmal ein Mann, …
  • Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und diese sieben Söhne sagten: „Vater, erzähl uns eine Geschichte!“ Da fing der Vater an: Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und diese sieben Söhne sagten: „Vater, erzähl uns eine Geschichte!“ Da fing der Vater an: Es war einmal ein Mann, …
  • Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und diese sieben Söhne sagten: „Vater, erzähl uns eine Geschichte!“ Da fing der Vater an: Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und diese sieben Söhne sagten: „Vater, erzähl uns eine Geschichte!“ Da fing der Vater an: Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und diese sieben Söhne sagten: „Vater, erzähl uns eine Geschichte!“ Da fing der Vater an: Es war einmal ein Mann, …
  • Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und diese sieben Söhne sagten: „Vater, erzähl uns eine Geschichte!“ Da fing der Vater an: Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und diese sieben Söhne sagten: „Vater, erzähl uns eine Geschichte!“ Da fing der Vater an: Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und diese sieben Söhne sagten: „Vater, erzähl uns eine Geschichte!“ Da fing der Vater an: Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und diese sieben Söhne sagten: „Vater, erzähl uns eine Geschichte!“ Da fing der Vater an: Es war einmal ein Mann, …
  • Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und diese sieben Söhne sagten: „Vater, erzähl uns eine Geschichte!“ Da fing der Vater an: Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und diese sieben Söhne sagten: „Vater, erzähl uns eine Geschichte!“ Da fing der Vater an: Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und diese sieben Söhne sagten: „Vater, erzähl uns eine Geschichte!“ Da fing der Vater an: Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und diese sieben Söhne sagten: „Vater, erzähl uns eine Geschichte!“ Da fing der Vater an: Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und diese sieben Söhne sagten: „Vater, erzähl uns eine Geschichte!“ Da fing der Vater an: Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und diese sieben Söhne sagten: „Vater, erzähl uns eine Geschichte!“ Da fing der Vater an: Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und diese sieben Söhne sagten: „Vater, erzähl uns eine Geschichte!“ Da fing der Vater an: Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und diese sieben Söhne sagten: „Vater, erzähl uns eine Geschichte!“ Da fing der Vater an: Es war einmal ein Mann, …

0 Teilnehmer

Wusstet ihr, dass so lange Antwortmöglichkeiten möglich sind?

• Jo
  • No

0 Teilnehmer