Der absurde Umfrage Thread II

Dass Käse lecker ist, möchte ich anfechten. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Das steht nicht zur Debatte und wer das nicht so sieht, liegt eindeutig falsch! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

En garde!

Rochade :woozy_face:

Das wäre dann aber eine Tschüss-Midgar-Situation!

Tschüss :wave::slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

wehe, du löschst dich jetzt :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Schuldige viel zu heiß geduscht und gaga dank Fresskoma.
Frage geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Gibt es so richtig harte Nazibräute die ihren Damenbart zu einem Hitlerbärtchen rasieren?

  • Jawollo
  • Toitsche Mädels tragen das so
  • Habe da was bei Google gefunden

0 Teilnehmer

Mir fehlt die Absurdität bei dieser Frage :cluelesseddy:

„Mein Medaillon vibriert in deiner Nähe“

  • :donnie:
  • isn solider anmachspruch :fuerdaswasesseinwill:
  • er weiß dass ich ein vampir bin :beansweat:
  • ravix von vierhorn gefällt das
  • ist das dieses 5G von dem alle sprechen?
0 Teilnehmer

Du musst magisch sein, denn mein Medaillon vibriert in deiner Nähe.

Ist tatsächlich n astreiner Anmachspruch für ne Witcher-Party :grin:

Ja, bekommt die eine Frau auf der Party dann 3 mal in der stunde zu hören

Wie es sich für einen Anmachspruch gehört :ugly:

2 „Gefällt mir“

Dafür aber auch 3 Gratisdrinks pro Stunde. Man muss immer das positive sehen :upside_down_face:

Nutellabrot und da dann noch ne Scheibe Butterkäse drauf :beangasm:

Schokolade überbacken wäre einfach nur eine eklige Pampe

Hilfe! Mein Forum ist kaputt. Was ist hier im seriösen Umfragethread passiert (man beachte bitte meinen hochprofessionellen Bildbearbeitungsskill - meine Bewerbung an die RBTV-Grafikabteilung ist raus - Antwort bitte an schwanzmeister@bumsen-jetzt(dot)de)?

  • Ein schwarzes Loch hat den Beitrag aufgesogen und ins digitale Nirwana (aka deutsches Internet) geworfen
  • Das ist ein Fehler der RBTV-Forumsüberwachungsmechanik, die die Sendevorlieben der Nutzer erfasst und exakte Profile für die RBTV-Werbekunden über jeden einzelnen Nutzer erstellt.
  • Der Beitrag wurde gerade von der NSA-Software eingescannt und auf Wörter aus der schwarzen Liste (Bombe, Anschlag, Sozialismus, allgemeine Krankenversicherung, neue Ölquelle gefunden) gescannt und wird danach wieder im Thread unbemerkt eingefügt.
  • Der Beitrag wurde gerade von der KGB-Software eingescannt und auf Wörter aus der schwarzen Liste (Bombe, Anschlag, Opposition, so setzt man Gift richtig ein) gescannt und wird danach wieder im Thread unbemerkt eingefügt.
  • Der Beitrag wurde gerade vom chinesischen Geheimdienst eingescannt und auf Wörter aus der schwarzen Liste (Bombe, Anschlag, Demokratie, Tibet, Regenschirm, Pu der Bär) gescannt und wird danach wieder im Thread unbemerkt eingefügt.
  • Wow! Hat jemand diese Bildbearbeitungsskills bemerkt?! RBTV, gebt dem Mann (Frau, divers, Waschmaschine) einen Job!

0 voters

Bei mir sieht das seit Monaten so aus

Keine Profilbilder mehr

Wer steckt dahinter?

  • Aliens
  • Aliens :aluhut:
  • Die Doomdesigner
  • Bill Gates, weil der macht auch Computer und so
  • Ich
  • Vielleicht ist das wieder nur so ein Photoshop-Fake. Glaubt @Stubbinator kein Wort!

0 Teilnehmer

  • Hand auf den Hoden, mich hat er wirklich beeindruckt. :nc_notbad:
  • Vor wem ist diese arme Seele auf der Flucht, dass sie so verzweifelt darauf aus ist inhaftiert zu werden? :cry:
  • Wie viele schwarze Löcher stecken eigentlich in einem schwarzen Loch, damit es ein schwarzes Loch ist? Hat sich da mal jemand Gedanken drüber gemacht? :face_with_raised_eyebrow:
  • Instruktionen unklar. Kratzer im Gesicht, Blut und Konfetti überall, der Locher spielt Krokodil am Ohr. :pleading_face:

0 Teilnehmer

Da man aufgrund des gewählten Profilbildes Vorurteile gegen User entwickeln kann, hat RBTV Verantwortung übernommen und sämtliche Profilbilder und damit zusammenhängende Funktionen entfernt (analog zu anonymisierten Bewerbungen).