„Mein Medaillon vibriert in deiner Nähe“
- isn solider anmachspruch
- er weiß dass ich ein vampir bin
- ravix von vierhorn gefällt das
- ist das dieses 5G von dem alle sprechen?
„Mein Medaillon vibriert in deiner Nähe“
Du musst magisch sein, denn mein Medaillon vibriert in deiner Nähe.
Ist tatsächlich n astreiner Anmachspruch für ne Witcher-Party
Ja, bekommt die eine Frau auf der Party dann 3 mal in der stunde zu hören
Wie es sich für einen Anmachspruch gehört
Dafür aber auch 3 Gratisdrinks pro Stunde. Man muss immer das positive sehen
Nutellabrot und da dann noch ne Scheibe Butterkäse drauf
Schokolade überbacken wäre einfach nur eine eklige Pampe
Hilfe! Mein Forum ist kaputt. Was ist hier im seriösen Umfragethread passiert (man beachte bitte meinen hochprofessionellen Bildbearbeitungsskill - meine Bewerbung an die RBTV-Grafikabteilung ist raus - Antwort bitte an schwanzmeister@bumsen-jetzt(dot)de)?
0 voters
Wer steckt dahinter?
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
Da man aufgrund des gewählten Profilbildes Vorurteile gegen User entwickeln kann, hat RBTV Verantwortung übernommen und sämtliche Profilbilder und damit zusammenhängende Funktionen entfernt (analog zu anonymisierten Bewerbungen).
Mein Profilbild zeigt die Inhaftierung des Freiheitsaktivisten Squidwardtesticle (das bin ich) ca. März 2019. Ich denke, dass das Moderatorenteam das Bild unter Verschluss halten möchte, um von der Wahrheit abzulenken. Das Forum ist ein totalitäres Regime! MACHT DIE AUGEN AUF! KOMMT IN MEINE WHATSAPPGRUPPE UND FÜHLT EUCH WIE MEHMET SCHOLL!
/ Du wagst es die Wahrheit auszusprechen? Auf den Scheiterhaufen mit ihm!
Das ist ein Tintenfisch.
Der kommt nicht aufn Scheiterhaufen, der kommt aufn Teller!
Ich weiß nicht ob Tintenfisch dazu passt. Aber das wär ja was für den aktuellen Kochwettbewerb
Du hattest mich, bis du gesagt hast, dass ich mich dann wie Mehmet Scholl fühlen werde. Sry, da bin ich raus.
ich hab doch gar nichts gesagt!
Wieso soll @Squidward auf mein bisheriges Leben?
Es kann nur besser werden
Das US-Kapitol wird gestürmt (leider). Was ist notwendig, damit der Staat die Kontrolle zurückgewinnt?
0 Teilnehmer