Der absurde Umfrage Thread II

Mein Profilbild zeigt die Inhaftierung des Freiheitsaktivisten Squidwardtesticle (das bin ich) ca. März 2019. Ich denke, dass das Moderatorenteam das Bild unter Verschluss halten möchte, um von der Wahrheit abzulenken. Das Forum ist ein totalitäres Regime! MACHT DIE AUGEN AUF! KOMMT IN MEINE WHATSAPPGRUPPE UND FÜHLT EUCH WIE MEHMET SCHOLL!

7 „Gefällt mir“

:beanwat:/ Du wagst es die Wahrheit auszusprechen? Auf den Scheiterhaufen mit ihm!

Das ist ein Tintenfisch.
Der kommt nicht aufn Scheiterhaufen, der kommt aufn Teller! :beansmirk:

Ich weiß nicht ob Tintenfisch dazu passt. Aber das wär ja was für den aktuellen Kochwettbewerb :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Du hattest mich, bis du gesagt hast, dass ich mich dann wie Mehmet Scholl fühlen werde. Sry, da bin ich raus.

3 „Gefällt mir“

ich hab doch gar nichts gesagt! :sob:

Wieso soll @Squidward auf mein bisheriges Leben?

2 „Gefällt mir“

Es kann nur besser werden :man_shrugging:

Das US-Kapitol wird gestürmt (leider). Was ist notwendig, damit der Staat die Kontrolle zurückgewinnt?

  • Mehr Waffen! Only a good man with a gun, can handle these bad men with guns (übrigens können good woman das auch nicht handlen).
  • Man muss einfach eine Mauer um die Demonstranten bauen, in der sie ihren eigenen Staat gründen. Gut ist.
  • Das kann nur die amerikanische Armee lösen. Die US-Polizei ist dafür zu schlecht ausgebildet und würde alle erschießen.
  • Kapitol gestürmt? Ernsthaft? In Deutschland hätten drei Bundestagspolizisten die Typen ohne Gewaltanwendung aufgehalten. Fliegen wir diese zu unseren us-amerikanischen Freunden.

0 Teilnehmer

Capitol gestürmt? Was sagt Bernd Stromberg dazu?

1 „Gefällt mir“

Soooo!

3 „Gefällt mir“

Look at my horse, my horse is amazing!

  • Niemals! Hörse raus aus Deutschland! :beanwat:
  • Oh mein Gott, er hat eine Hörsergranate gezündet! In Deckuuung! :beanomg:
  • Joa, isn solides Pferd. Kannste nichts gegen sagen. :fuerdaswasesseinwill:
  • Mhh lemonade, mhh sweet lemonade :cat_sip:
0 Teilnehmer

Es heißt „oh Sweet lemonade“ oder irre ich mich ń

keine ahnung

1 „Gefällt mir“

Dann bitte recherchieren. Hier, Kannst mal durchhören und ne Strichliste machen wie oft mhm oder ohh kommt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wo kommen wir denn dahin wenn die absurden Umfrage keine Grundlage haben :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Es sind nun über 10h vorbei und ich sehe kein Ergebnis von @Squidward. Das ist skandalös!
Ich verlange die sofortige Verbanung von @Squidward aus diesem Forum nach dem 25. Zusatzartikel der Forumsregeln!

2 „Gefällt mir“

Duuuuu… :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Was?

Du hast du hast mich
Und so weiter! :beanwat:/