Der absurde Umfrage Thread

Wenn man so eine Prüfung hat, sollte man überdenken was man da überhaupt macht :smiley:

vielleicht zu serious für den thread,

aber wie kann es jemals was anderes als mini metro sein?

Ist ja bekannt, dass es unheimlich viel Spaß macht, in der Freizeit „das gleiche“ zu machen wie im Job, nech? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

An sich musst du dir ja nur Gründe für Ausfälle und Verspätungen ausdenken, wozu Also lernen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Bahn musste sehr langsam fahren, weil sie sonst den Feinstaub aufwirbelt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wie oft tut ihr es? (in die Gruppe kommen)

  • Ich bin schon längst in der Gruppe! AMG Brudi!!! Nie wieder arbeiten! Komm in die Gruppe! :nicenstein:
  • 20.000 Euro in nur einem Monat! Das alles nur dank der Gruppe!
  • Bis jetzt war ich noch nicht in der Gruppe
  • “In die Gruppe kommen” :donnie: :donnie: :donnie:

0 Teilnehmer

Was für ne Gruppe? :confused:

AMG brudi! :eddyclown:

So ein merkwürdiger Typ, der wohl kohle macht indem er über whatsapp irgendwelche halbseidenen anlagemöglichkeiten vermittelt und Provisionen erhält oder so ähnlich. Gab’s ne Weile als YouTube Werbung, ihm wurde aber, glaub ich, der Saft abgedreht.^^ Google it! :smiley: der meme-werbespot sollte eigentlich noch auf YouTube zu Finden sein.^^

Hat sich der Ausspruch hier nicht eher durch das Strg_f Video zu dem Thema verbreitet? :thinking:

Nö, war schon vorher viral. Aber das Video von Gunnar & Co. dürfte sicherlich auch dazu beigetragen haben.

2 „Gefällt mir“

Nein, das kenne ich nicht.^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin fasziniert :smiley: Ich kannte das Originalvideo nicht, aber habe die ‚Komm in die Gruppe‘-Sprüche hier öfter gelesen, nachdem das Strg_f Video draußen war. Kennst du denn den Kanal ansich? :smiley:

Nein, auch nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Kanal für den Gunnar inzwischen arbeitet :grin:

Ah okay, gut zu wissen. ^^ Ich glaube, dieser „Komm in die Gruppe, AMG Brudi“ Spot war hier aber auch schon lange im Umlauf, als Gunnar noch bei RBTV war. :grin:

1 „Gefällt mir“

Es gibt wieder Neue.

Da war ich vielleicht noch nicht im Forum aktiv :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh shit… :smiley:

@spameule gut möglich, ja. ^^

1 „Gefällt mir“

Doch müsstest du gewesen sein glaube ich.

1 „Gefällt mir“
  • Silos
  • Gunnar
  • Strg
  • F

0 Teilnehmer