Massenhaft
Die Amerikaner kamen erst später, vermute ich?
hast du was gegen AFFEN?!
Ja Waffen ^^
- Affen
- Waffen
- Waffeln
- Aften
0 Teilnehmer
Haben sie uns schon entdeckt?
- „Pssst, nicht so laut. Wenn wir nicht reden, dann können sie uns nicht sehen.“
- „Er muss doch einer von Ihnen sein! Ganz bestimmt ist er das. Jaja. Und was guckst du eigentlich so blöd? Heh?Euch kann ich doch allen nicht trauen!“
- „Hää???“
- „Nein, nein. Das wäre ja absurd!“
- „Alexa: Haben sie uns schon entdeckt? - … - Alexa!!! - Ja, oh Herrscher über die grünen Wiesen und tiefen Täler, gnädiger Herr und gönnerhafter Samariter. Wie kann ich dienen? “
- Frankreich ist nur dank der Spieler mit ausländischen Wurzeln Weltmeister geworden
- Deutschland ist wegen der Spieler mit ausländischen Wurzeln so früh ausgeschieden
- Dieser Mahmut Oezlim hätte mehr Pillen in die Bude wämmsen sollen!
- Hey Schiri! Das ist Abseits! Und jetzt schlenzt mal mehr in die Kiste! Super Fussi! Borussia Köln meine Liebe! Für immer Gelb-Blau! Ja da steh ich in die Kurve! Noch eine Flanke! Hey ja super Fusi!
0 Teilnehmer
Tja die dt. Mannschaft hatte im Vgl. zu den Mexikaner einfach zu wenig Teufelsdreier
Hättet ihr lieber für den Rest eures Lebens täglich Sportunterricht oder Matheunterricht?
- Das müssen Sie den Trainer fragen nicht mir
- sterben
0 Teilnehmer
Mathe ist geil. Punkt isso
Sport auch.
Nicht wenn man bewegungskrüppel ist
Gerade dann sollte man ja mehr Sport machen „Lernen“ kann das jeder. Das „sich dazu aufraffen“ ist eher das Übel.
Wenn ich mit Zahlen nix anfangen kann ist Mathe auch Grütze… Ich denke mein Punkt ist ersichtlich.
So eine scheiß Antwort brauchen Sie mir nicht zu stellen.
Hmm gehörten Beide zu meinen Lieblingsfächern
Bei mir zu denen mit den meisten fehlstunden.
Ich mag Mathe.
Ich hatte die komplette Sekundarstufe 2 drei Fehlstunden.
Auf dem Zeugnis oder real?^^