Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Aloha,

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine gute Tastatur empfehlen kann, die vllt. sogar im Angebot ist, irgendwo?! xD

Reizend, aber leider loggen die für 30 Tage und verpfeifen dich, wenn du n Torrent lädst etc.

Das hat rein garnichts mit Privatsphäre zu tun.

Für sowas gibt es eine einfache Lösung… :wink:

Ich weiß, dass Torrents längst überholt sind udn 1 Click Hoster der neue Scheiß. Aber hier gehts ums Prinzip ^^

Die einfache Lösung heißt: Nichts illegales laden :wink:

3 „Gefällt mir“

Selbstredend. Aber es geht ums Prinzip. Die Loggen deine Aktivität über deren Server und geben die Daten ggf. weiter. Das ist komplett absurd.

2 „Gefällt mir“

Dann kann ich mir den VPN auch sparen.

Hob ist Angebot.

Kann dir nur empfehlen etwas mehr auszugeben und dir eine mechanische Tastatur zu holen.

3 „Gefällt mir“

und du kannst dir 1x im jahr eine neue kaufen anstatt zu reinigen

/edit: kein reflink, vergiss nicht auf den bohnenreflink wenn du die bohnen unterstützen möchtest, besser aber: kauf es im lokalen einzelhandel.

Ich hab diese hier:

https://www.amazon.de/Logitech-Mechanische-Gaming-Tastatur-Deutsches-Tastaturlayout/dp/B01B4O2GKW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1532435892&sr=8-3&keywords=logitech+mechanische+tastatur

RBTV Reflink

Und bin sehr zufrieden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mechanischen Tastaturen musst du dir vorher nen Tastenguide durchgucken, da gibts verschiedene Tastendruckeigenschaften angegeben durch die Farbe der Druckschalter.

In der Preisklasse kann man auch noch die 0815 Cherry Tastaturen empfehlen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder besser in einen Laden gehen und die unterschiedlichen Drucktypen ausprobieren.

ich kauf immer diese … hält bestimmt 2 jahre, und macht alles was ich möchte. danach wegwerfen und die gleiche nochmals kaufen.

Hast du schonmal eine mechanische Tastatur ausprobiert? Seit ich eine habe will ich nie wieder zurück zu Rubberdome Tastaturen.

ja. ich persönlich mag am meisten die beste auf dem macbook air 13" von 2014. keine ahnung ob die neuen macbook airs shcon diese “butterflytastatur” haben.

1 „Gefällt mir“

Meinst du das ernst? Ist ja nicht so dass wir schon genug Müll produzieren. Da muss man nicht gute Dinge entsorgen weil man sie mal putzen sollte…

11 „Gefällt mir“

Ich hab meine Cherry MX3.0 mit braunen Switches und bin glücklich damit!

2 „Gefällt mir“

Der einzige Nachteil bei der mechanischen ist dass es in den Ohren schmerzen kann wenn man viel tippt. Hätte vor dem Kauf nicht gedacht dass die so laut sind.

Ja, im Teamspeak oder Discord können die echt lästig sein.

1 „Gefällt mir“