Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Wird mal Zeit für einen Thread in dem man interessante Schnäppchen posten oder suchen und finden kann (oder vermeintliche Rabatte als verarsche outen).

Sei es Digital oder Retail, Konsole oder PC, gute Spiele für kleines Geld sind immer eine feine Sache.

Vermeidet bitte übermäßiges Off-Topic und Spam, damit sich keiner durch X Beiträge bis zu einem Schnäppchen kämpfen muss. Danke, die Moderation :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Da hätten wir im PSN zb zwei neue Angebote wie:
GoW 3 Remastered 14,99 (+10% PS+)
Darksiders 2 Deathinitive Edition 14,99 (+10% PS+)
Und viele May the 4th Star Wars Rabatte

Heute gibt es bei Steam ebenfalls sehr viele Star Wars Spiele vergünstigt.

Es gibt noch die nächsten 6 Tage das Friends of Nintendo Bundle bei Humble Bundle:

Für $1 erhält man:
Retro City Rampage: DX für den 3DS
Affordable Space Adventures für die WiiU
Shantae and the Pirate’s Curse für 3DS UND WiiU

Ab $9.76 gibt es dazu noch:
Freedom Planet für die WiiU
Rhythm Thief & the Emperor’s Treasure für den 3DS
Citizens of Earth für 3DS ODER WiiU
Swords & Soldiers II für WiiU
Nano Assault EX für den 3DS
Runbow für die WiiU
Retro City Rampage: DX Nintendo 3DS HOME Menu Theme

Ab einem Wert von $13 liegt dem Paket noch folgendes bei:
Super Street Fighter IV: 3D Edition für den 3DS
Darksiders II für die WiiU

Sehr Games-lastig bisher, da hab ich auch noch was :smiley: Auf Steam gibt’s momentan die Black Mirror-Reihe für 2,49 €.

Spam

Sonderangebote ≠ Games-Empfehlung

6,18€ ist aber ein Angebot. Das Spiel kostete sonst run 15€.

XBOX ONE 199€

Nur für Prime Mitglieder
TIPP: Prime Mitgliedschaft kann man 30 Tage lang kostenlos testen.

Der gute @Realbrainlessdude hat mich vorhin darauf hingewiesen, dass es heute das Surface Pro 4 (Intel Core i5, 4GB RAM, 128 GB, Intel HD Graphics, Windows 10 Pro) inklusive Type Cover für unschalgebare 799€ gibt.

Ich selbst hab mir vor 3 Tagen ein Surface Pro 4 in dieser Ausstattung zum Normalpreis gekauft und ärgere mich ein kleines bisschen. Aber wer noch überlegt: Heute wäre ein guter Tag, zuzuschlagen. :smiley:

Achso, und auch hier gilt wieder:

1 „Gefällt mir“

Auch ich hab einiges zum Amazon Prime Day als Vorschlag:

Transcend 256GB SSD für 69,70€ statt ca. 90€

Übrigens gibt es auch auf die größere 515GB SSD satten Rabatt. Kostet aktuell für Prime Mitglieder 123€ und das für 512GB SSD…Kampfpreis.

Ansonsten gibt es auf das aktuelle Kindle Paperwhite 50€ Rabatt auf jede Ausführung. So kostet die günstigste Variante mit WLAN und Sonderangeboten im Lockscreen nur 70€

Generell lohnt sich heut ein Blick in die Angebote. Von normalen Speicherkarten fürs Handy oder die Kamera bis hin zu Powerbanks, damit man der beste Pokemon Trainer werden kann und nicht nach 1h schon der Akku leer ist, gibt es einiges zu holen. Knaller wie das Angebot des Microsoft Surfaces stechen da natürlich noch einmal extra hinaus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Amazon-Bestellungen bitte den Affiliate-Link nicht vergessen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

'nuff said.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse dich. Von ganzen Herzen! Obwohl du das Dirk Bach Gedenkdouble bist! :rage:

Und ich habs noch nichtmal selbst bestellt. Meine Frau hat mir heute morgen den link zugeschickt und meinte nur ‘god jul’ (frohe weihnachten auf schwedisch). ach ja…

Und nun hasse ich dich noch mehr! Bekommst einfach so ne Vive und dann hast du auch noch ne blonde Schwedin als Frau. Schmor in der Hölle!!!

1 „Gefällt mir“

Dafür können wir dieses jahr dann aber auch nur 2 mal 2 wochen wegfliegen. aber man kann halt nicht alles haben.

(und sie ist auch mehr so…dunkelblond)

Jetzt provozierst du mit Absicht!!! Mieses Schwein. :joy:

Aber naja…Dafür bin ich jung und vital! Meine Zeit wird kommen da kann ich mir auch eine Vive holen! Gebraucht! Mit Kratzern! Und das auch erst in einige Jahren…Aber meine Zeit wird kommen!

1 „Gefällt mir“

Wenn wir in zehn Jahren unser Borg ähnliches Implantat innehaben lachen wir über die jetzige Generation. Nike Paul Rodriguez 9 Sneaker. Von q110 auf. 60 reduziert. Top Sommer Sneaker. Auf footlocker

Für den ein oder anderen ja vielleicht interessant:
Im Online-Shop von Saturn läuft derzeit bis zum einschließlich 7. August eine ‘‘3 für 2’’-Aktion für 18er-Titel (Filme und Games), im Gegensatz zu Amazon auch ohne die 5€-Kostenpauschale für 18er-Versand.

Wer mag, kann sich auch noch einen 5€ Gutschein für den Newsletter sichern, kann man bei erster Gelegenheit dann ja wieder abbestellen.

Hab mir eben GTA5, Doom und MGS5 für zusammen ~73€ gesichert. Hab schon schlechtere Deals gemacht, vor allem, da Doom noch relativ neu ist.