Wird mal Zeit für einen Thread in dem man interessante Schnäppchen posten oder suchen und finden kann (oder vermeintliche Rabatte als verarsche outen).
Sei es Digital oder Retail, Konsole oder PC, gute Spiele für kleines Geld sind immer eine feine Sache.
Vermeidet bitte übermäßiges Off-Topic und Spam, damit sich keiner durch X Beiträge bis zu einem Schnäppchen kämpfen muss. Danke, die Moderation
Da hätten wir im PSN zb zwei neue Angebote wie:
GoW 3 Remastered 14,99 (+10% PS+)
Darksiders 2 Deathinitive Edition 14,99 (+10% PS+)
Und viele May the 4th Star Wars Rabatte
Es gibt noch die nächsten 6 Tage das Friends of Nintendo Bundle bei Humble Bundle:
Für $1 erhält man: Retro City Rampage: DX für den 3DS Affordable Space Adventures für die WiiU Shantae and the Pirate’s Curse für 3DS UND WiiU
Ab $9.76 gibt es dazu noch: Freedom Planet für die WiiU Rhythm Thief & the Emperor’s Treasure für den 3DS Citizens of Earth für 3DS ODER WiiU Swords & Soldiers II für WiiU Nano Assault EX für den 3DS Runbow für die WiiU Retro City Rampage: DX Nintendo 3DS HOME Menu Theme
Ab einem Wert von $13 liegt dem Paket noch folgendes bei: Super Street Fighter IV: 3D Edition für den 3DS Darksiders II für die WiiU
Ich selbst hab mir vor 3 Tagen ein Surface Pro 4 in dieser Ausstattung zum Normalpreis gekauft und ärgere mich ein kleines bisschen. Aber wer noch überlegt: Heute wäre ein guter Tag, zuzuschlagen.
Generell lohnt sich heut ein Blick in die Angebote. Von normalen Speicherkarten fürs Handy oder die Kamera bis hin zu Powerbanks, damit man der beste Pokemon Trainer werden kann und nicht nach 1h schon der Akku leer ist, gibt es einiges zu holen. Knaller wie das Angebot des Microsoft Surfaces stechen da natürlich noch einmal extra hinaus.
Und ich habs noch nichtmal selbst bestellt. Meine Frau hat mir heute morgen den link zugeschickt und meinte nur ‘god jul’ (frohe weihnachten auf schwedisch). ach ja…
Jetzt provozierst du mit Absicht!!! Mieses Schwein.
Aber naja…Dafür bin ich jung und vital! Meine Zeit wird kommen da kann ich mir auch eine Vive holen! Gebraucht! Mit Kratzern! Und das auch erst in einige Jahren…Aber meine Zeit wird kommen!
Wenn wir in zehn Jahren unser Borg ähnliches Implantat innehaben lachen wir über die jetzige Generation. Nike Paul Rodriguez 9 Sneaker. Von q110 auf. 60 reduziert. Top Sommer Sneaker. Auf footlocker
Für den ein oder anderen ja vielleicht interessant:
Im Online-Shop von Saturn läuft derzeit bis zum einschließlich 7. August eine ‘‘3 für 2’’-Aktion für 18er-Titel (Filme und Games), im Gegensatz zu Amazon auch ohne die 5€-Kostenpauschale für 18er-Versand.
Wer mag, kann sich auch noch einen 5€ Gutschein für den Newsletter sichern, kann man bei erster Gelegenheit dann ja wieder abbestellen.
Hab mir eben GTA5, Doom und MGS5 für zusammen ~73€ gesichert. Hab schon schlechtere Deals gemacht, vor allem, da Doom noch relativ neu ist.