"Outland" noch bis zum 08.06. kostenlos bei Steam

Zwecks Promo für ihr neues Spiel “Nex Machina” hauen die Outland-Entwickler selbiges gerade kostenlos raus: Steam Link

7 „Gefällt mir“

Danke fürs zeigen.
Pack sowas doch das nächstemal gleich in den Schnäppchen Thread :slight_smile:

naja, “schäppchen” impliziert für mich, dass ein spiel rabattiert zu haben ist. das hier gibt es komplett kostenlos. würden dort viele übersehen, imho.

Wir posten solche Sachen trotzdem in diesen Thread. Einfach weil den jeder kennt und rein schaut. Da verpasst dann keiner was.

du vielleicht. ich schaue da so gut wie nie rein, weil mir dort einfach die übersicht fehlt und ich nicht an den vielen konsolen(spielen) interessiert bin. :wink: /r/GameDeals ist mir da deutlich angenehmer zu durchforsten.

nimm es mir nicht übel, aber ich halte einen dedizierten thread für besonderheiten oder zeitlich sehr begrenzte angebote für sinnvoll.