Sehe ich ganz genauso, habe mir die Dreingabe auch gesichert. Ich will nur Leute gleich darauf hinweisen, damit sie nicht die Bedingungen dort erst erfahren und dann enttäuscht sind, dass man nicht gleich darauf hingewiesen hat.
Am Ende muss es natürlich jeder für sich selbst entscheiden, was er für ein Geschenk hergeben will.
Naja, in diesem Fall interessiert mich das Spiel nicht so, deswegen schlag ich nicht zu, aber manchmal passts halt
Und schon wieder gibt’s was gratis: “Eschalon: Book I” gibt es für umme auf GOG. Ist in der Liste der Angebote der Woche.
Gruß
JP
War Eschalon Book I denn nich allgemein schon Kostenlos gewesen?
Ui, das könnte natürlich sein. So genau habe ich nicht recherchiert. Naja, ändert ja nichts an der Tatsache.
Gruß
JP
Für Schnäppchen und dergleichen ist an sich dieser Schnäppchenthread vorgesehen:
https://forum.rocketbeans.tv/t/der-schnaeppchen-thread-eure-armut-kotzt-mich-an/3996
Hier in diesem Thread sollten an sich nur Dinge von Usern für Usern aufgeführt werden. Allein bei den ständigen Gratisspielen auf GOG / Steam oder von Humble würden diese netten Gesten sonst nur unter gehen.
Danke für die Beachtung
Ah, ok, danke für den Hinweis, das wusste ich tatsächlich nicht. Von jetzt an geht’s dahin.
Gruß
JP
EDIT: Key ist weg
Juhuuu
Für Battletech Kickstarter Unterstützer gab’s zu letzt einen Key für Stellaris geschenkt.
Da ich das Spiel schon doppelt hab, melde sich, wer Interesse hat.
Der Empfänger möge sich dann natürlich auch im Stellaris Thread einfinden
Einfacher als Preis für das nächste Stellaris-Turnier nutzen
Ich glaube jeder potentielle Gewinner hat das Spiel schon
Jeder potentielle Gewinner = Rednu
Würde mich sehr über Lost Castle freuen
Habe nen Key für die Closed Beta von Magic the Gathering Arena übrig…wer zuerst kommt “malt” zuerst.
Gruß
Edith: ist weg
ich nehm ihn^^
Bin sehr an Hearts of Iron IV interessiert
Sofern du das noch über hast würde ich das dankend nehmen
Es war mal wieder der erste Freitag des Monats, also Humble Monthly Zeit und damit auch Zeit meinen Post zu updaten.
Würde Conan Exiles nehmen, wenn es kein Anderer mag ^^