Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich hab Gitarren für knapp 2000€ und 5 verschiedene Grillgeräte, vor mir musst du dich nicht rechtfertigen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auf ihn :plunger:

Ich hoffe, dein Pömpel hat mind. Dreistellig gekostet!

Ja gut, das sind aber alles Arbeitsgeräte. Nehm ich jedenfalls an. :nun:

1 „Gefällt mir“

Kann bitte jemand den Threadtitel um „(aber keine teuren Toaster, das ist unchristlich)“ erweitern?^^

Überlege gerade ein Auto zu mieten, also so langfristig, für so 300 Euro im Monat. Wär schon praktisch, aber halt doch schon auch ein Haufen Asche (1,5 Nobel-Toaster im Monat!). Mal sehen

Zukünftig einfach auch hier noch posten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was stört dich denn an der Bedienung?

Ich komme eigentlich ziemlich gut klar und wüsste jetzt nicht was da störend sein könnte :thinking:

Btw finde ich für mich persönlich Handyhüllen super unnötig, mir fällt das Handy eigentlich nie runter und so Display Schutz hatte ich auch noch nie und brauchte ich nie :smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kann ich wenigstens ruhigen Gewissens den Brötchenaufsatz für den Toaster für ca. 30 Euro bestellen :joy:

7 „Gefällt mir“

Ach guck ma, da sind wa dann wieder knauserig. :beannotsure:

Du könntest doch mit einer Blockflöte für 20 € genauso gute Musik machen :simonhahaa:

https://www.amazon.de/Quooker-COMBI-schwarz-Sprudel-Kochendwassersystem/dp/B082BBX2H3/ref=asc_df_B082BBX2H3/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=427656374863&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=656700752045063694&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=20236&hvtargid=pla-894251683143&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=100990199898&hvpone=&hvptwo=&hvadid=427656374863&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=656700752045063694&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=20236&hvtargid=pla-894251683143

Hat jemand mit sowas Erfahrung? Ich finde, dass das verlockend klingt (abgesehen vom Preis). Die Funktion mit dem kochenden Wasser ist wahrscheinlich dumm, weil Energieverschwendung, aber die Funktion für Sprudel finde ich praktisch…

2 „Gefällt mir“

Bin ich nicht :smile:

Ha, bei meinem Billo-Toaster war dieser inklusive

1 „Gefällt mir“

Sieht aber auch stabiler aus, als beim alten Gerät ^^

1 „Gefällt mir“

Bei 32€ sollte der das auch sein :ugly: Oder hat der versteckte Feature?

3 „Gefällt mir“

Ich habe eine manga-reihe für ~600€ im Regal stehen, von der ich noch gar nicht weiß, ob ich sie geil finde. :beanpoggers: und diverse Konsolen auf denen ich nicht spiele. :beanpoggers:

Und n Messer für ~160€ :beanpoggers: weil ichs geil fand :beanpoggers: (das schneidet bestimmt fünf mal so gut wie andere :beancomfy: )

6 „Gefällt mir“

Du fährst auch einen dicken Benz, Bonzen-boodee.

:eddy:

Tu ich ja gar nicht. Ist ein Ford. :beancomfy:

Wir benötigen übrigens einen KitchenAid-Toaster Emoji. Er hat uns allen bisher viel Freude (zu)bereitet.

2 „Gefällt mir“

nagut wenn wir hier bei viel zu teuren gegnständen sind:

ich hab ne stehlampe für 1600€ :beanlurk:

und ja das licht ist mindestens 10 mal so schön wie von einer normalen lampe!!11! :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Hab gehört der spielt heut bei nem Spiel in München, hab ihn aber nur am Boden liegen gesehen.