Black Friday - Wo gibt es alles "Schnäppchen" ?!

Da war ich wegen der Arbeit bei einer Besprechung und habe das Angebot verpasst. :cry:

Werde jetzt das Angebot von Media Markt kaufen wenn ich die Zeit habe :sweat_smile:

wow, es wird die uvp zum preisvergleich hergenommen, welch erkenntnis… :kappa:

Das ist schon seit mindestens 10 Jahren in Internetshops gängige Praxis die UVP als Vergleichspreis zu nehmen.

Wenn doch am Black Friday wenigstens die Rundfunkgebühren günstiger wären…

Wobei das ja oftmals nicht mehr legal ist. Wenn etwas auch regulär unter UVP liegt, dann darf man nicht den UVP als Vergleich nehmen. Auch kurz vor Rabatten den Preis anheben um eine höhere Differenz zu haben, ist in DE nicht erlaubt. Wie das in den USA ist, weiß ich aber nicht.

Da könnte man Saturn und Media Markt ja bei jeder “3 für 2 Aktion” vor den Karren fahren. Bei den Aktionen sind die Preise nämlich “plötzlich” höher als vor der Aktion. Auch bei 3 Spiele für 79€ heben sie vorher die Preise an, damit es so aussieht als ob man soooooo viel mehr spart.

Das war mir schon klar aber vor allem der Part das Retouren einfach geschreddert werden weil billiger ist hat mich schockiert.

1 „Gefällt mir“

Finde gehört hier auch erwähnt.

6 „Gefällt mir“

Gibts schon erste Aufnahmen von „Menschen“, die sich um Fernseher prügeln oder sich gegenseitig halb tot trampeln?

Das finde ich am Black Friday immer am interessantesten :innocent:

2 „Gefällt mir“

Interessant für dich:
https://www.reddit.com/r/PublicFreakout/

und hier auch noch passend:

2 „Gefällt mir“

Ist glaub noch zu früh, sind immerhin meistens Aufnahmen aus den US und A.

1 „Gefällt mir“

Bei Amazon gibt es grade eine Gewürzmühle und eine Briefwaage im Angebot:

Vielleicht interessant für die Hobbyköche und Briefschreiber unter uns.

7 „Gefällt mir“

Okay hier noch etwas ernstgemeintes, bei Saturn gibts grade den JBL Charge 3 Bluetooth Lautsprecher für nur 88€ (vergleich Amazon: 124,90€; Media Markt 128,99€ (weil Red Friday); nächst teureres Angebot laut idealo: 116,40€)

https://www.saturn.de/de/product/_jbl-charge-3-2115797.html?rbtc=ide|pf|2115797||p||

Ich habe innerhalb ca. 0,3 Sekunden zugeschlagen, weil ich schon seit Ewigkeiten auf ein Angebot unter 100€ warte.

Hab noch nicht wirklich was gekauft, was ja nicht schlecht ist. Ich brauch aktuell nichts.

ABER dann ist mir eingefallen dass ich gern einen neuen Schreibtisch hätte.

Nur ist Ikea so preisstabil wie Nintendo. Die machen einfach nie gute Rabatte…

FTFY

Also der Bekant ist für mich schon perfekt. Schön größ, stabil und einfach.

Weiß nicht was daran schlecht sein soll :slight_smile:

Ich hab als Schreibtisch zwei ca 1m Hohe Schubladenkästchen auf denen eine Holzplatte (auch von Ikea liegt. Passt genau unter mein Hochbett und ist super stabil :smiley:

Joa, gab schon ein paar schöne Angebote heute. Vor allem jene, die auf eine PS4 Pro oder One X gespart haben, freuen sich. Hätte nicht gedacht, dass es da so gute Bundles geben wird.

Was da aber teilweise in den USA abgeht, ist schon verrückt. Wobei ich das Gefühl habe, dass der Black Friday von Jahr zu Jahr auch in Deutschland größer wird. ^^"

1 „Gefällt mir“

Gibt es für dieses Jahr einen neuen Thread, den ich nicht finde oder fällt der Black Friday aus? :thinking:

Hat sich alles in den Schnäppchen thread verlagert ^^

Hast du nen Link für mich?

Bitte ^^

1 „Gefällt mir“