Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Der Gag käme besser wenn man auf dem Pic nen Größenvergleich hätte :f

4 „Gefällt mir“

@Qualle_mit_Hut echt ma, wo ist deine Faust? oder wenigstens ein Hammer?

1 „Gefällt mir“

Hab lange keins mehr geholt deswegen mal Random gezogen.

Man hab ich viel verpasst…

Seit welchem Heft ist Deadpool Mitglied bei den Avengers???

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Hab Bügelperlen gekauft und die guten MoinMoin-Blumen gebastelt. freu :blush:

12 „Gefällt mir“

Ein 29" 144Hz Monitor um 200€ nächstes mal ab in den Schnäppchen Thread damit!

2 „Gefällt mir“

Wenigstens wars günstig

Mhhhh ich seh da aber einen Widerspruch! Super und E10? :smiley:

Mag wenigstens dein Auto E10?

Warum? E10 ist eine Form von Super

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur eine Form von super und das ist Hannes :supa:

5 „Gefällt mir“

Najo, soll ja nicht für alle Freigegeben sein, grad USA Motoren sollen nicht unbedingt dafür geeignet sein. Es gibt Spekulationen, dass es zu Langzeitschäden kommen kann bei den Motoren bzw. Einspritzdüsen usw., die mit E10 gefahren sind. (Wird die Zukunft zeigen)
Kommt natürlich immer drauf an aus welcher Sicht man das ganze sieht. Wechselt man öfters sein Auto (alle 5+ Jahre oder so) dann kann das einem, glaub ich mehr oder weniger, egal sein, bei normalen Autos. In ein Golf 2 würde ich z.b. kein E10 mehr reinkippen, wenn man vor hat den noch zu fahren, das wäre mir zu riskant. :smiley:

Zumal man einen erhöhten Verbrauch mit E10 hat. Die paar Taler die du beim Tanken sparst wirst du wahrscheinlich früher als gedacht wieder los. :smiley:

In meinen Oldi kommt z.b. nur Super Plus mit Bleizusatz der hat schon 35 Jahre aufm Buckel und soll mindestens nochmal so lange halten. Da will ich dann nichts anbrennen lassen. Nach dem Motto, umso besser das Bezin verbrennt umso besser für das Auto. ^^

Hat eben alles seine Vor und Nachteile.

In anderen Ländern ist E10 oder noch mehr Biosprit ja schon Usus. Sogar in USA wird E15 verkauft. In Schweden glaub ich sogar E20. Und da Autos heutzutage ja für einen globalen Markt gebaut werden (du kannst ja ein Auto von Mexiko bis China quasi überall gleich kaufen) ist das bei modernen Motoren kein Problem. Klar, wenn deine Möhre 30 Jahre alt ist würde ich kein E10 nehmen, aber meiner ist 4 Jahre alt und die Motoren sind sogar für Ethanol optimiert

2 „Gefällt mir“

Überall gleich Stimmt da überhaupt nicht. Selbst innerhalb Europas unterscheidet sich die Qualität der verbauten Materialien zum Teil erheblich. Von außen sehen die Autos zwar immer noch gleich aus aber im Innern ist das was anderes.

Endlich da :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mir war langweilig… und aus Langeweile entsteht das bei mir… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Pirates of the Caribbean Box hab ich auch ^^

2 „Gefällt mir“

Bier Bier Bier!

4 „Gefällt mir“

Vorfreude pur!!
Imgur
Aber warum wieder erst November? Ich will jetzt schon auf Konzerte, nicht erst am Ende des Jahres! Aber ich will mich nicht beschweren. Gorillaz mothafucking live!

6 „Gefällt mir“

Karma

Da macht mir :budi: nichts vor.

[details=Summary]Wollte ursprünglich für die Jungs Splatoon für die Wii U kaufen. Frau hat aber vergssen es zu bestellen.
Damit der Junge aber kein mieses Wochenende kriegt, bin ich mit ihm spontan in die Stadt es zu kaufen.

McMedia ist meine erste Anlaufstelle bei Videospiele. (Nur Lemmings rennen in die großen Ketten)
Das letzte gebrauchte Exemplar Splatoon bekommen und da stand es in der Vitrine. Ganz alleine bei den DS Spielen.
Gebraucht aber wie Neu. Da musste ich nicht lange überlegen.[/details]

2 „Gefällt mir“

Und jetzt für 200€ bei Ebay verkaufen!