Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Stets zu Diensten

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

es sieht so geil aus

3 „Gefällt mir“

Er ist schon kein gamer weil er ne switch hat :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Will auch eine Switch.

Schaut auf seinen Kontostand.

Fängt an zu weinen…

3 „Gefällt mir“

Mihihihi! :blush:

Und einen anderen Figurenständer für meinen Malcolm Reynolds. Aktuell habe ich da einen, der ihn zwischen den Beinen hält. Jetzt habe ich einen bestellt, der um die Hüfte geht, das sieht man dann unter dem Mantel nicht.

Nett, auch wenn die Körperhaltung total bescheuert zum schießen ist :smiley:

Na ja, das ist ja schon die aus der Bewegung. Ziehen und dann nach vorne. Aber Chewie steht ja auch ganz praktisch als halbes Schutzschild davor. ^^

Viel Spaß!^^

http://sneakerstudio.de/ger_pl_Herren-Schuhe-sneakers-Nike-Stefan-Janoski-631303-300-12027_1.jpg
gestern angekommen.
Kann ich nur 100% weiterempfehlen, richtig bequem man denkt man hat garkein Schuh an und perfekt belüftet!

noch unterwegs * __ *
mieseste Sommeraccessoires

Würd echte Bilder machen aber hab das Handy.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/411yeA9scyL.jpg

1 „Gefällt mir“

Was für Nikes sind das und gibt es die auch in einer anderen Farbe? :smiley:

Müssten die “Nike SB Stefan Janoski Max” sein.

8 Farben, bomben Preis! Jedes Paar nurnoch in geringen Mengen verfügbar. richtig mieser EXLUSIV SHIT bei RocketRuffy :smiley:
Kauf mal aber nicht die roten Bruder die hol ich auch noch. Kein Bock auf Gamescom im Partnerlook zu chillen :smiley: :heart:

Bevor ich mir rote Sneaker hole, verbrenne ich mich lieber. :smiley:

3 „Gefällt mir“

dikka ausser den schwarzen sind die anderen 5 doch nicht tragbar :smiley: eh holst du die mit den Skispringern hahaha

4 „Gefällt mir“

“Bombenpreis!”

Schaut nach

104€

Nein. Das ist kein Bombenpreis bei den Schuhen. Etnies hat ein Model welches fast 1:1 das gleiche ist nur ohne Nike Logo und Plastikbippus in der Sohle. Kostet keine 60.

Weiß schon warum ich mir keine Nikes mehr kaufe. Die Preise sind unverschämt.

2 „Gefällt mir“

Bruder dein Ernst ? mir ist klar das der Rohling 20€ kostet und 80€ einfach Stefan Janoski bekommt. Trotzdem ist der Preis für dieses Modell super! Auch Jiggo informier dich doch mit deinen Plastikbippus im Kopf. Das sind Kammern in denen Edelgase zum Einsatz kommen die den Auftritt dämpfen sollen, was auch sehr gut klappt aufjedenfall besser wie bei deiner Pappmaschefüllung. Aber ja kauf du lieber 3 mal im Jahr Treter fürn 60er anstatt einmal fürn 100er. Ich gönn dir alles!

Edit: Auch bevor wir hier jetzt OffTopic gehen zeig doch mal paar deiner Schnäppchen du Sparfuchs

Der Preis ist naja ich hab letzten Sommer Nike Schuhe für 60e bekommen anstatt 109e.