Eure letzten Shopping-Errungenschaften

olum 50% Summer Sale und Angebote zählen hier doch garnicht lo. Der Preis ist dauerhaft so auf der Seite ey was fackt ihr mein Kopf jetzt! In USA gibts bestimmt welche für 40$ abgehts hol dirn Flugticket für 800

Im Endeffekt auf Gamescom alle die gleichen Treter wie ich. Aber wartet noch mit dem Ticketkauf, da kommt bestimmt noch ne coole Aktion amk

Im Deutschland gekauft und ja es war eine Aktion. Und ich warte wieder auf einer solchen Aktion :grinning:

Na solang es die Kundschaft glaubt ist ja alles gut :smiley: Ist ähnlich wie bei Apple. Da wird ja auch alles in den Himmel gelobt und verteidigt. Dass es oft einfach Bullshit ist, ist egal.

Ich mein du kannst gerne 100€ für das langweiligste Design mit einem Nike Logo bezahlen, aber ich seh das nicht ein.

Das ist soooo unsinnig :smiley: Als ob du jetzt wirklich denkst dass in den Nike mehr Qualität steckt. Die werden auch nur in Bangladesh von Kindern genäht. Meine 60€ Schuhe halten schon fast 2 Jahre. Warum sollte ich denn dann 40€ mehr zahlen wenns nicht an der Qualität liegt? Weil ein Haken drauf ist?

Ich komm mit diesem ganzen Markenhype nicht mit. Nike hat echt gute Schuhe und super Designs, aber gerade der Schuh zu dem Preis ist einfach quatsch.

EDIT: Aber allein an deiner Schreibweise sieht man, dass man hier nicht argumentieren brauch. Unfassbar wie einige Leute ernsthaft schreiben. „amk“…

1 „Gefällt mir“

Stimmt, dann kommt ne Geschmacksfrage und dann lässt du wieder deine Ahnungslosigkeit raus.

Bruder guckmal den Preis von meiner Mütze oben.
http://www.ebay.de/itm/282456938427
Soll ich 112 wählen schon ?

Auserdem gehts um „Exclusivität“ ich trag mein Leben lang Nike Schuhe nicht wegen dem Haken oder weil ich damit zeigen will das ich was hab, dann besser Boss Treter oder in die Richtung gehen. Nein weil ich die Snealer einfach immer bombe finde. Die letzten 6 paar die ich bessesen habe hab ich niemals an nem anderen paar Füße gesehen :wink: Anders wie bei deinen AirMax 90 Black/Grey Standart Shit die sogar teilweise 120€ kosten :smiley: :smiley: Ich würde meine Hände ins Feuer legen hätte ich diese Seite hier nicht gepostet mir wär den ganzen Sommer niemand mit den Schuhe ueber den weg gelaufen. Klar, die sehen ja auch scheiße aus! Du wärst der erste der drausen zu mir kommt um mir zu sagen was für krasse Treter ich anhab :*

mrk und amk darf nach belieben eingebaut und verwendet werden!

Wie gesagt. ich kaufe keine Nikes mehr. Also ein wenig lesen musst du schon.

Klar. Nike ist ne richtige Nieschenmarke die keiner kennt. Du bist der Trendsetter 2017 und hast DEN Schuh gefunden :joy:[quote=„RocketRuffy, post:3197, topic:672“]
Du wärst der erste der drausen zu mir kommt um mir zu sagen was für krasse Treter ich anhab :*
[/quote]

Da überschätzt du dich etwas, „Bruder“.[quote=„RocketRuffy, post:3197, topic:672“]
mrk und amk darf nach belieben eingebaut und verwendet werden!
[/quote]

Na dann mach das mal in der Deutschprüfung im Abitur.

http://www.ebay.de/itm/adidas-Tasche-Festival-B-Camo-gruen-mehrfarbig-BK7212-2017-Men-Sport-Urban/282327966499?rt=nc

vielleicht gönn ich die noch :*

Sinn garnicht verstanden :slight_smile:

in meinem Text und von den anderen Usern mein ich, in einer Deutscharbeit natürlich nicht, Herr Lehrer

Hau mal deine Items raus du Schnäppchenjäger du aber die Original Snickers die 20% reduziert waren und einen Rigel gratis hatten zählen hier denk auch nicht bruuh

Würde zu den hässlichen Schuhen, der hässlichen Mütze und wahrscheinlich zum hässlichen Shirt passen :stuck_out_tongue:

Aber mal ohne Spaß: Kannst du einen grammatikalisch korrekten Satz bilden? Da bluten mir die Augen.

5 „Gefällt mir“

Soviel Camouflage-Optik, damit du auch im Kongo joggen gehen kannst?

10 „Gefällt mir“

Sorry, aber so wie du schreibst kann ich dich absolut nicht ernst nehmen. Denkst du das wäre cool? Spricht man jetzt so in Neukölln?

1 „Gefällt mir“

awa dieses jahr spricht mich das irgendwie voll an. Kann ja nicht jedes Jahr mit meinem 10 Jahre alten Summer Breeze und ACDC T-Shirt unter die Leute gehen

Entschuldigung angenommen, ja

Man sollte mit „guck mal auf den Preis“ Sätzen aufpassen, erst recht wenn man sich billiges Made in Rumpelkammer Zeug kauft :wink:

2 „Gefällt mir“

wegen dem Hut ? Du hast den Sinn auch nicht verstanden oder ? Ich trag die Sachen weil die gut aussehen und meinen lässigen Look unterstützen wenn ich will das du siehst das ich Geld hab dann trag ich doch nicht solche Mainstream Namen und zeig dir meine Uhr. Hab das nur gepostet weil das finde ich zb selber “teuer” sollte ein vergleich zu den eigentlich “günstigen” Schuhe sein wo die meisten hier schon ne schnellere Atmung bekommen. Aber ey juckt mich garnicht. Sieht gut aus passt zu meinem Schuh, kauf ich lak!

Bra Bra Bra, chill mal deine Base. Man sollte schon korrekt schreiben in diesem Thread, dann wird der Output auch gebührend gefeiert.

5 „Gefällt mir“

Ich hab gehört @RocketRuffy sucht noch nach neuen Items für den upcoming summer.
Also droppe ich hier mal den heißesten Shit.

Wir fangen mit dem wichtigsten den OotD an! Den Schuhen.

Mit diesen Sneaks ist man garantiert der biggeste Pimp im Corner.

Weiter gehts mit der passenden Mütze, damit dir der Sommer nicht zu Kopf steigt.
https://www.fashn.de/mode/HAPPY-CHERRY/Happy-Cherry-Kinder-Hut-Unisex-Jungen-Maedchen-Kopfbedeckung-Banana-Printed-Sonnenhut-Baumwolle-Kids-Muetze-Sommer-Kappe-UV-Schutz-Kindermuetze-53cm-Gelb-von-HAPPY-CHERRY-Gelb-Groesse-53cm-,-3-4-120571055.jpg
Damit findet dich garantiert jedes Chick yammy und will dir die Chiquita pellen!

Aber um das ganze Outfit abzurunden fehlt noch eine Bag wo man das Odd und die Papers vor den Cops verstecken kann.

Der realste Motherfucker on the street, yo!

Ich hoffe ich konnt mit meinen Stylingtipps helfen, damit ihr alle fresh durch den summer steppt.

21 „Gefällt mir“

ich hab ueber korrekt geschrieben bruder hab sogar die Seite gepostet damit der andere nochn bischen Farbauswahl hat. Dann kommt der andere mir damit das der Preis nicht bombe sein soll. Was einfach faktisch nicht stimmt. Mein Problem ist es nicht wenn man für Mindestlohn in Fabrik steht und 100€ viel sind für einen. Ich mein 100€ sind auch viel wenn man die auf der Hand hat trotzallem ist der Preis für den Schuh obwohl er sich nicht in einem Sale befindet + der Farbvariationen unschlagbar! Hinzu kommt das der schuh auf all den anderen Seiten auf denen ich ihn gesehen hab SOLD OUT war (:

@Realbrainlessdude ahahaha killer bruder, hast meinen Tag gerettet ahahaha. Ich gönn mir glaub eiskalt so ein Scout Bag einfach für den Flash hahaha

@Realbrainlessdude auch noch ne kleine anmerkung. Wie man sieht hat jeder so seine eigenen Prioritäten wie man an meinem Mobiltelefon sieht oder ? Ich kann nämlich nicht einsehen 1k zu bezahlen dafür das ich von oben bis unten durchleuchtet werde. Liest du gerade auf deinem neuen S8 für das du dich 2 Jahre an irgendwas gebunden hast :*

@TheGermMan its a big family bro :*

ich schwör auf alleeees ich brech grad zusammen hahaha

Die Anzahl deiner Geschwister ist echt erstaunlich
:kappa:

3 „Gefällt mir“

Auch wenn ich nach den letzten Posts nicht mehr weiss ob ich im richtigen Thread bin oder nicht:

9 „Gefällt mir“

naja, für Schuhe gebe ich auch mehr Geld aus, weil man die Schuhe neben dem Bett am meisten benutzt. Da will ich angenehme Schuhe, wo man auch mehrere Stunden gehen kann ohne Schmerzen/Krämpfe zu haben.

Meine Nike Air Huarache (Welches neben dem Adidas Ultra Boost die angenehmsten Schuhe sind, die ich getragen habe) haben auch zu seiner Zeit 110€ gekostet und ich bereue es keine Sekunde. Es fühlt sich an als gehe man auf Wolken :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt: Meine aktuellen Schuhe sind ein paar Etnies welche so federleicht sind, als gehe man barfuß :smiley: Ich bereue die 60€ auch nicht. Ich muss keine 120€ für bequeme Schuhe ausgeben.

Aber ich hab für meine Nike Sportschuhe damals auch 90€ gezahlt und die tragen sich ganz gut.

Heutige sneaker wirken optisch beinahe wie buffalos.

3 „Gefällt mir“