Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Mein Beitrag zur Schuh Diskussion:

Beruf:

Privat:

4 „Gefällt mir“

An drei Sachen darf man nie sparen: Schuhe, Bett, Klopapier - Füße, Rücken, Arsch.

6 „Gefällt mir“

ja kann sein, aber ich habe eben mit vielen verschiedenen Schuhmarken schon schlechte Erfahrungen gemacht und wenn man ein Schuh findet, welches sich mega perfekt anfühlt und auch nach 9-10 Stunden gehen immer noch nicht schmerzt, dann hat sich der Preis gelohnt, egal wie viel es gekostet hat. :slight_smile:

@Schtarek und das ist schlimm weil? Aber ich finde die sehen gar nicht aus wie Buffalos :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Klopapier kaufe ich auch immer 4-Lagig. Weniger ist schon eine Beleidigung für den Anus :smile:

3 „Gefällt mir“

Bzgl der hohen Absätze :wink:

Die Huraraches sind auch böse Schuhe aufjedenfall! Aber jetzt kann ich meinen Punkt vielleicht besser erläutern. Angenommen es geht genau um das abgebildete Modell dann wären mir 110€ eindeutig zuviel aber nicht weil der Preis zu hoch ist sondern weils den in jedem Foot Locker und Snipes Laden gibt. Was dann wiederum automatisch bedeuted das jeder 2. in der city diesen Schuh trägt. Find ich den jetzt aber in ner miesen Ausführung so wie mein Camo Modell das auf allen Seiten SOLD OUT ist und auch sonst in keinem Schaufenster steht würde ich sogar 120€ für den Schuh bezahlen.
Aber egal erstmal neuen Vertrag raussuchen mit 2,5 GB LTE anstatt 2 ahahaha

naja, sieht nur auf dem Bild so aus. Im Grunde ist der Absatz schon fast wie jeder andere Nike Schuh :smile:

Ich hab früher auch nur Chucks getragen, sehr gesund sind die aber nicht. Also zumindest die Classic I nicht. Jetzt wechselt es oft mit gemütlichen Vans, aber hätte trotzdem noch richtig gute Sneaker, falls man mal länger in der Stadt unterwegs ist.

Ist halt die Frage was man vorhat. Für nen Stadtpummel reichen mir die Chucks. Sollte ich wirklich länger unterwegs sein, hab ich noch Sportsneaker. Aber für den Alltag bleib ich eben klassisch :slight_smile:

ja aber das ist mir mega egal. Sollen die das doch tragen xD

ich trage die, die eben angenehm sind. Größtenteils habe ich meine Schuhe in Schwarz oder Weiß.
Meine alten Air Force One hatte ich in Weiß, wie 75% der Air Force One träger :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ja man, ja sind halt ansichten anderst ich hatte die Air force One auch und ich würde sogar sagen 85% :smiley: :smiley: dann gabs noch die ganz schwarzen die mir garnicht gefallen haben und dann hab ich die gesehen
http://www.dahlhaus-krause.de/images/nikefreedamen/-Air-Force-1-Mid-Neutral-Grey-White-100823.jpg
und sogar direkt aus dem Ausland importiert. Keiner hatte die ahahaha. Ja kein Plan kein bock auf ne Feier zu gehen und da sind einfach 10% mit dem gleichen Schuh oder egal wohin haha

Im Grunde geil aber 70 Euro für ein paar Canvas sind unverschämt. Ich trag die von Dunlop für 18 Eur das Paar.

Was juckt es mich was andere für Schuhe haben? Mein Gott :joy:

2 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch ein „swayzee“!
Richtig geiler Typ, dieser RocketRuffy :slight_smile:

Schuhe sind mir richtig Latte, trag eigentlich nur stinknormale Herrenschuhe von Bugatti. Nike Free hab ich noch 1 Paar und Chucks. Das wars.

Meine Kröten gehen eher in teurere Hobbies wie MtG und mein Auto, da bleibt nichts mehr für Schuhe :smiley:

4 „Gefällt mir“

Besteck ist von WMF - wie das genau heißt, müsste ich nachschauen.

Edit: Boston heißt es. Klassiker.

2 „Gefällt mir“

da Müsste ich erst meinen Koffer aus dem Schrank kramen … ne kein bock !

Um mal zum Topic zu kommen, die letzte Woche habe ich mir gegönnt:
2 Verdant Catacombs
1 Misty Rainforest

1 PS4 Controller und Diablo 3 für PS4.
Achja und Rogue One.

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ich versteh nicht mal die Hälfte :joy:

Um mal was zu der Schuhthematik bei zu tragen. Ich achte auch eher darauf wie bequem der Schuh ist.

1 „Gefällt mir“

Is das hier ne neue Folge Familien im Brennpunkt?

9 „Gefällt mir“

Du willst 23 sein? Alleine die Art wie du schreibst lässt dich nicht älter als 12 erscheinen…

2 „Gefällt mir“