Eure letzten Shopping-Errungenschaften

guckmal ich zitier gerne nochmal [quote=“AlexDeLarge1005, post:3211, topic:672”]
Meine Nike Air Huarache (Welches neben dem Adidas Ultra Boost die angenehmsten Schuhe sind, die ich getragen habe) h
[/quote]
kein Problem bruder jetzt zeig was du gekauft hast!

Nun mal Back to Topic please Jungs und Mädels :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Puuuh einiges in letzter Zeit…

Deckenventilator: 125 Euro - Soll sogar im Winter nützlich sein.
2 Liegestühle für Balkon: 120 Euro - Aus Eukalyptusholz
South Park die rektakuläre Zerreißprobe Collector’s Edition (PS4): 100 Euro - Hoffentlich kommt die Uncut

und noch einige kleinere Sachen wie Verlängerungskabel für NES Mini, zweites Pad bla bli blub.

Alles ganz braff mit den RBTV Affiliate Link bestellt.

@anon65032539 done :wink:

4 „Gefällt mir“

Das letzte was ich gekauft habe war eine digitale Fassung eines Hörbuchs. Herr der Ringe falls es dich interessiert. Foto ist da etwas überflüssig

2 „Gefällt mir“

„Muss“ man eigentlich immer dazuschreiben, wie viel man für alles bezahlt hat?
Bin ja neu im Thread hier und weiß nicht, ob das so der Usus ist? :smiley: :smile:

Die halten ewig. Ich schiel seit letztem Jahr auch auf nen Tisch für meinen Balkon aus dem Holz. Gute Wahl.

Wenn du Wert ( :gunnar: ) drauf legst

4 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wie groß dein Geldpenis werden soll.

5 „Gefällt mir“

Ba dum tss! :smile:
Ok, beim nächsten mal versuche ich drauf zu achten! Will ja nicht, dass mir völlig unbekannte Menschen im Internet denken, ich bin ein armer Tropf!

aber nur mit steinplatten in der Mitte !!

Ja sieht auch echt schick aus von der Farbe her.

Gerade auf Grünen Untergrund.

Ist nicht wichtig, aber wenn du kein Hammer fotografierst wirst du beleidigt :sob: :kappa:

Ok, es war offensichtlich keine ernst gemeinte Frage von mir - aber danke an alle für die lieben Ausführungen :slight_smile:
Hab übrigens heute morgen ein belegtes Brötchen gekauft für 1,10 EUR! Bäm!!

Warum nur mit Steinplatte?

hab mir heute noch Filme gegönnt wer konnte sowas schon ahnen :smiley: (einmal den mit den Tierwesen bla bla, das Leben des Brian und das schwarze Labyrinth - death games )

und nen kabel (smartphone -) für unser neues Makita radio für draussen :slight_smile:

dann haben wir noch nen Minibagger und ne Fräse für den Garten ausgeliehen :slight_smile: heute Baggern morgen Fräsen

war das nicht mal hier Thema Tische mit Steinplatten oder so was in der richtung :smiley:

Hab ich nicht mitgekriegt.

Zum Glück ist meine Bürokollegin jetzt Mittag machen, ich hab nämlich grade unkontrolliert Tränen gelacht :smile: Danke dafür, „Bruder“!

1 „Gefällt mir“

Wenn du mit der Sohle nicht zum Mond springst, weiß ich auch nicht.

Alle unter 4-Lagig ist Köperverletzung!

8 „Gefällt mir“