Der absurde Umfrage Thread

Ich hab ihn zugefügt. Obwohl sein Dr Titel so fragwürdig wie die inhaltsstoffe in nem krustyburger…

Weitere Docs dann in part III :grinning_face_with_smiling_eyes:

er hat die Medschool erfolgreich abgeschlossen. Auch wenn er sich an nichts mehr erinnern kann :simonhahaa:

Sommer … :frowning:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:… Hab ich schon auf der liste für part 3…

Quinzel? :beanfeels:
Lecter? :beangasm:

Stören euch die ganzen Umfragen von @zombiebanane?

  • Ja!
  • Absolut!
  • Er soll sich endlich aus dem Forum abmelden, damit er keine weiteren Umfragen erstellt.
  • Wann bannen die Mods ihn endlich?

0 Teilnehmer

Acula?

4 „Gefällt mir“

NEin

:white_check_mark: wann bananen die Mods sie endlich

:eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Ich dachte sie.

1 „Gefällt mir“

Dachte ich auch^^

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, hatte nur kurz kopiert :smiley:

Offtopic: Ich wollte mich nur kurz zu wort melden. Dies ist mein erstes forum, bei dem ich mich angemeldet habe und ich bin recht neu hier. Somit habt ihr meiner meinung nach erstmal „hausrecht“, weil ihr wisst, wie es hier läuft. Wenn da auf einmal eine banane kommt und umfragen hinballert, kann das ja schon für einige nervig sein. In dem falle reicht es aber mich einfach kurz anzuschreiben ( per DM. Fax oder Brieftaube funktionieren in der regel auch). Will hier niemandem auf die nerven gehen :blush:

@davkind DID YOU JUST ASSUME MY BANANENGENDER?! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Möglicherweise kommt das bei dir falsch an, oder ich mach mich jetzt zum Affen, aber das hier ist der „absurde Umfragen“ Thread - absurd well sir in der Regel keinen Sinn ergeben oder nicht ernst gemeint sind. Also weiter locker durch die Hose atmen :supa:

Wenn die Dr. Umfrage aber eher ernst gemeint ist, was sie ja durchaus sein könnte (bzw. Ich finde sie gar nicht so absurd) passt sie auch gut in den "seriösen umfragethread) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch die verbindung von dieser umfrage zu dem threadtitel gezogen🙂 allerdings habe ich mir wirklich sorgen gemacht euch zu nerven, von dem her wollte ich es einfach mal so in den raum stellen. Das spart mir auch meinen disclaimer, dass ich hoffe dass es nicht zu viel ist.

Die Dr. Umfragen sollten eig auch absurd sein, aber werden glaube ich ernster aufgefasst als meine sonstigen fragen. Um es jetzt aber final zu beenden und der ordnung halber: dr. /doc part III

was ist euer favourit?

  • Dr. Sommer - Bravo
  • Dr. Evil - Austin Powers
  • Dr. Zoidberg - futurama
  • Dr. Acula - scrubs
  • Microsoft Doc - Bekannt aus: Word
  • Dr. Lecter - Hannibal
  • Dr. Stephan Frank - dem Arzt, dem die Frauen vertrauen
  • Dr. Quintzel - DC

0 Teilnehmer

Und nun wünsche ich einen schönen Montag👋

Ist diese Banane die liebste die Ihr kennt?

  • Nein
  • Ja
  • Nein, in meiner Hose
  • Banane
  • Nein @Squidward

0 Teilnehmer

Was solln des?!

1 „Gefällt mir“

Aber da fehlt Dr. Heiter :cry:
https://images.app.goo.gl/v1evQ3sJx5pZw7RM6
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hab dich wieder ins Gespräch gebracht, jetzt haust du n paar Klasse Gags raus und bringst den Thread wieder zu altem Glanz.

3 „Gefällt mir“

Nee grad nicht, bin im Zug